EC Kassel - EV Landshut

  • Glückwunsch nach Kassel zum Sieg. Muss gestehen, dass ich das letzte Drittel schon garnicht mehr angeschaut hab. Werd mir in nächster Zeit wohl eher den Ticker lesen, als ein Spiel anzusehen.

  • ..hab übrigens gestern mal genauer auf Pfleger geschaut. Muss sagen, hätte er ein blau/weißes Trikot würde ich mich massiv aufregen. Für mich ohne jegliche Körpersprache und sehr lustlos. Für die Qualitäten die er eigentlich hat, tatsächlich sehr enttäuschend.

  • Hab gestern mal explizit auf unsere alte #10 (Cameron) geschaut

    Stets bemüht,aber völlig ineffizient.Der hampelt ja in Landshut noch mehr rum als in Kassel.

    Alles richtig gemacht,ihn gehen zu lassen bzw. nicht zu verlängern.

  • Man kann nur noch den Kopf schütteln. Voglers Pressekonferenzen sind doch schon Slapstick.

    - Wir haben uns gut verkauft und ein gutes Auswärtsspiel gezeigt

    - Wir haben aktuell so eine "Phase"

    - Mal wieder die individuellen Fehler

    - ALLES versucht und ganz unglücklich..... (vor allem das 3:0, ne?)

    - Er ist positiv gestimmt mit einer intakten Mannschaft

    - blahblahblah

    Wir haben 0....NULL!!! zu 4 verloren und waren sang und klanglos unterlegen.

    Wir stehen aktuell in den Playdowns.

    Wir haben seit fast einem Monat kein Spiel mehr gewonnen und dieses war auch die Ausnahme von der Regel.

    Mehrere Spieler haben deutlich sichtbar keinen Bock mehr auf das Trauerspiel.

    Das sind die Fakten und HV kann sich seinen Sermon langsam echt sonst wo hinstecken.

    Klar, man kann in Kassel verlieren und klar, Vogler bekommt jetzt grad alles ab und das ist sicher nicht schön, aber es reicht einfach schon seit Wochen.

    Die Führungsetage muss jetzt endlich einschreiten, anstatt in der LZ schlaue Interviews zu geben. Das glaubt doch kein Mensch mehr, dass dieses Team intakt ist und hinter dem Trainer steht.

  • Hab gestern mal explizit auf unsere alte #10 (Cameron) geschaut

    Stets bemüht,aber völlig ineffizient.Der hampelt ja in Landshut noch mehr rum als in Kassel.

    Alles richtig gemacht,ihn gehen zu lassen bzw. nicht zu verlängern.

    Wobei Cameron in letzter Zeit sogar einen Aufwärtstrend zu verzeichnen hatte, du hast ihn nicht vor ein paar Wochen gesehen...

  • Wobei Cameron in letzter Zeit sogar einen Aufwärtstrend zu verzeichnen hatte, du hast ihn nicht vor ein paar Wochen gesehen...

    Deshalb war ich alles andere als traurig das er gehen musste.

    Wie oft er damals einfach vor dem Tor hin gefallen ist.