EV Landshut - EC Kassel Huskies

  • Meine lieben Freunde aus Kassel - ich bin enttäuscht, noch keiner hat den morgigen Spieltag hier eröffnet ... :suspekt:

    Topspiel am Gutenbergweg, Zweite empfängt den Dritten, Landshut vs. Kassel - da kommen immer Erinnerungen auf, mir fällt spontan unser / euer Sonderzug aus der Saison 2007/08 ein, wo ich erst kürzlich den Schal wieder im Schrank "gefunden" hab. Naja, auf ein Neues :popcorn: beide Teams hatten einen (sehr) guten Saisonstart, ehe es am Dienstag für Beide nichts zu holen gab, bei uns sogar erstmals 0 Punkte in dieser Saison. BIn gespannt, wie wir uns gegen den nächsten Topfavoriten verkaufen, zuletzt / in den letzten zwei Spielen lies unsere Spielfreude leider etwas nach, was sich morgen hoffentlich wieder ändert. :saint: gegen unseren "Lieblingsgegner" brauchst auch wieder mehr Power, sonst wird es vermutlich auch nicht zu Punkten reichen ...

    Ihr habt sechs Keeper lizenziert, dachte wir sind mit Vier schon breit aufgestellt auf der Position :respekt: hier seh ich uns ausgeglichen aufgestellt. In der Verteidigung läuft bei euch schon ordentlich Qualität rum, mit Shevyrin, Seigo, Faber, Keussen seid ihr hier definitiv "im Plus". Ja, und im Sturm seh ich uns wieder auf Augenhöhe, wir mit einer sehr starken Scoring Line + zwei ausgeglichenen Reihen, sowie einer jungen / hungrigen vierten Linie, die mir persönlich auch sehr gut gefällt. :popcorn:

    Fazit: es werden wieder Kleinigkeiten entscheiden, mein Tipp mit Heimrecht ein hart erkämpftes 4:2 vor gut 3.000 Zuschauern.

    Apropos, wieviele Schlittenhunde dürfen wir begrüßen? :prost:

  • Ich weiß von einem Auto, in dem ich auch gern gesessen hätte. Aber aus zeitlichen Gründen nicht möglich und bin ich das erste Spiel in dieser Saison nicht in der Halle.

    Das Spiel wird denke ich auch durch Kleinigkeiten entschieden, 3:4 n.V. für Kassel.

  • Das wird ne knappe Kiste werden. Kleinigkeiten und hoffentlich nicht sie Schiris werden das Spiel entscheiden.

    Bin positiv gestimmt und tippe ein 1:3 mit ENG durch Weidner.

  • Wir sind doch froh, das die Erfinder der Eishockeys sich überhaupt mit uns abgeben :prost:

    Daher heisst es für uns nur: lernen, lernen, lernen vom glorreichen EVL.

    Ach ja, und natürlich 4:1 gewinnen.

    Freue mich auf das Spiel

  • Wir sind doch froh, das die Erfinder der Eishockeys sich überhaupt mit uns abgeben :prost:

    Daher heisst es für uns nur: lernen, lernen, lernen vom glorreichen EVL.

    Ach ja, und natürlich 4:1 gewinnen.

    Freue mich auf das Spiel

    Guten Tag

    Dadurch , dass du das erkennst hast …. Darf kassel auch gerne als Art Missionierung die drei Punkte mitnehmen ..😀😀

  • Valenti wieder mit dabei, daher geht vllt im PP wieder was.

    Kanns leider heute Abend nicht anschauen, hoffe aber auf ein 6:4 für den EVL.

  • Es wird sicherlich ein gutes Spiel, bei dem Landshut aber leider den längeren Atem haben wird.

    Kassel: 3

    Landshut: 4

    Das Ganze geht in die Verlängerung.

  • Es wird sicherlich ein gutes Spiel, bei dem Landshut aber leider den längeren Atem haben wird.

    Kassel: 3

    Landshut: 4

    Das Ganze geht in die Verlängerung.

    Eh, du weißt schon, dass das Spiel in Landshut stattfindet oder? :bash:

  • Wenn Kassel heute auch nur einen Bruchteil mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Tor als gegen die Füchse hinbekommt, dann gibts ein 2:3, sollte die Durchschlagskraft weiter fehlen dann ein 3:0.

    Cameron trifft sowieso, keine Frage.