Bad Nauheim - Selb

  • Dann machen wir uns also zu siebt heute auf den Weg nach Bad Nauheim.

    Hoffentlich wird es eine lustige Fahrt mit einer Menge Gaudi. Sportlich erwarte ich tatsächlich von unserer Seite nicht ganz so viel. Die Leistung zeigt wieder nach unten und die personelle Situation verschlechtert sicht. Lavallee gesperrt, Gelke verletzt (Dauer unbekannt) und Thompson weg. Eventuell rutscht Martinovic aus Bietigheim vorbei, wenn Josh Atkinson wieder fit ist. Zusätzlich dazu kam grade die Meldung, dass Bryce Reddick verpflichtet wurde. Spielen wird er aber heute noch nicht.

    Sportlich hab ich eigentlich nur eine Anforderung ans Team, bringt die Kufe wieder vernünftig aufs Eis und reißt euch den Arsch auf. Wenn man kämpft und dann gegen Bad Nauheim verliert ist das in Ordnung.

    Aber zu holen geben wird es wohl nichts.

    BAD NAUHEIM 5

    SELB 2

  • Wird heute bestimmt eine tolle Fahrt in die kalte Arena nach Nauheim :beer:. Ich erwarte nicht zu viel, die Verteidiger Situation bereitet mir ganz schön Kopfschmerzen!

    Trotzdem tippe ich nie gegen den VER 2:3 n.P :pfeif:

    Sorry, mir ist das viel zu leicht immer alles auf die Verteidigung zu schieben.... Wenn man es betrachtet, stehen wir 50Minuten unter Dauerdruck hinten, weil wir es nicht schaffen, vorne für Offensivaktionen zu sorgen, sich festzusetzen, usw. Da sidn Fehler vorprgrammiert. Für mich sollte man irgendwie versuchen nach vorne wieder mehr zu machen. Und das wird schwer. Aber schauen wir mal was so passieren wird, in den nächsten Wochen...... Mir ist das zuleicht immer über die VT zu reden, wobei natürlich der ein oder andere unter den Möglichkeiten spielt. Trska sollte zb auch wieder zu Form kommen. Stand gegen Heilbronn bei allen 6Gegentoren am Eis, wird aber nicht kritisiert, da man sich auf andere eingeschossen hat. Für mich spielt auch er seit 3-4Wochen komplett unter dem was er anfangs spielte. Kania, eine komplette Enttäuschung, Schaaf finde ich richtig gut, Fern, o.k. Lavallee spielt seinen Part solide runter, gehört aber halt einfach nicht zu den Top4. Deeg überraschte alle anfangs, den würde ich gerne wieder nebenTrska sehen. Seitdem die beiden auseinandergerissen sind, läuft es bei beiden nicht mehr so.... Für mich wären die Paare: Trska-Deeg // Fern - Reddick // Schaaf - Lavallee // Silbermann ....

    An diesem Wochenede habe ich wenig Hoffnung auf annähernd zählbares. Für mich wäre es schon positiv wenn sich der Einsatz der Spieler wieder ändern würde.
    Nauheim - Selb 6:2

    Edited once, last by ForzaVER (November 18, 2022 at 10:35 AM).

  • Ich denke auch das es heute für uns einen relativ sicheren Sieg mit 2-3 Toren Differenz geben wird.

    Selb kann heute eigentlich nur überraschen wenn sie konsequent defensiv spielen und giftig sind.

    Den Selber Fans eine gute Anreise 👍

  • Sorry, mir ist das viel zu leicht immer alles auf die Verteidigung zu schieben.... Wenn man es betrachtet, stehen wir 50Minuten unter Dauerdruck hinten, weil wir es nicht schaffen, vorne für Offensivaktionen zu sorgen, sich festzusetzen, usw. Da sidn Fehler vorprgrammiert. Für mich sollte man irgendwie versuchen nach vorne wieder mehr zu machen. Und das wird schwer. Aber schauen wir mal was so passieren wird, in den nächsten Wochen...... Mir ist das zuleicht immer über die VT zu reden, wobei natürlich der ein oder andere unter den Möglichkeiten spielt. Trska sollte zb auch wieder zu Form kommen. Stand gegen Heilbronn bei allen 6Gegentoren am Eis, wird aber nicht kritisiert, da man sich auf andere eingeschossen hat. Für mich spielt auch er seit 3-4Wochen komplett unter dem was er anfangs spielte. Kania, eine komplette Enttäuschung, Schaaf finde ich richtig gut, Fern, o.k. Lavallee spielt seinen Part solide runter, gehört aber halt einfach nicht zu den Top4. Deeg überraschte alle anfangs, den würde ich gerne wieder nebenTrska sehen. Seitdem die beiden auseinandergerissen sind, läuft es bei beiden nicht mehr so.... Für mich wären die Paare: Trska-Deeg // Fern - Reddick // Schaaf - Lavallee // Silbermann ....

    An diesem Wochenede habe ich wenig Hoffnung auf annähernd zählbares. Für mich wäre es schon positiv wenn sich der Einsatz der Spieler wieder ändern würde.
    Nauheim - Selb 6:2

    Nicht falsch verstehen. Ich bezieh das nicht auf die Spieler sondern eher darauf das wir heute nur 5 haben. So meinte ich das 👍🏻

  • Ich erwarte heute auch kein Schützenfest für uns, dazu war die Gesamt-Leistung gg Freiburg zu dünn. Wäre auch hilfreich, wenn die zuletzt etwas durchhängende Reihe um Coffman etwas mehr Einfluß aufs Spiel nehmen würde (Wörle außen vor, der liefert). Oder 3. + 4. mal wieder punkten. Mal sehen wer im Sturm von den Kölnern letztlich aufläuft.

    Schmidt fehlt weiter in der Verteidigung. Vielleicht darf auch Babulis mal ins Tor (nach Bicks Paradenshow zuletzt kaum vorstellbar ohne ihn aufzulaufen).

    Sowas wie ein 4:2 bei fast freien Scheiben.