Freiburg - Ravensburg Towerstars

  • endlich mal wieder mit einer Führung der Towerstars nach dem 1. Drittel


    jetzt die Unterzahl zu Beginn der 2. Drittels überstehen und nicht gleich den Ausgleich kassieren

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • starker Unterzahlkampf wird mit einem UNterzahltor belohnt 1:3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Das Unterzahltor war wirklich sehr stark.

    Czarnik bis jetzt auch mit einem auffälligen Spiel.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • und trotz starkem Druck der Freiburger und einiger Verwirrung der Towerstars das Ergebnis (1:3) in die Drittelpause mitgenommen

    Spielen die Freiburger so weiter wird es noch ein schwerer Kampf für die Towerstars, da brauchts auch noch eine ordentliche Schippe Glück

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Fallobst Linsenmaier <X hat mal wieder Erfolg

    NHL LIVE IST GEIL
    13xTampa,7xSanJose,7xEdmonton,6xLosAngeles,6xFlorida,5xPhönlx,5xAnaheim,4xVancouver,5xBuffalo,4xToronto,3xCalgary,5xLasVegas,

    2xNYIslanders,1xNYRangers,4xPIT,4xMTL,2xCOL,2xDET,2xOTT,3xWSH,2xCHI,2xNSH,

    2xDAL,je1xATL,CAR,CBJ,MIN,STL,WPJ,BOS

  • Kurios war das 3 auf 1 ohne Torwart :D Da musste ich trotz "schlechter" Laune ein bisschen lachen hehe.

    Naja, was soll man zum Spiel sagen.... Verdienter Sieg für die Ravensburger, Gratulation dazu.

  • Fallobst Linsenmaier <X hat mal wieder Erfolg

    Leider hat ihn Louis nicht das schon lange Verdiente verabreichen können. Verdienter Sieg mit einer ansprechenden Leistung trotz Schiri Haupt. Bezeichnend irgendwie die Szenen beim empty Net. Die ehemaligen RV-ler in den Reihen der Wölfe gehörten zu den Aktivposten vor allem Pokorny (warum man den seinerzeit weg schickte???)


    Chapeau vor dem Gastkommentator aus der Schweiz, so geht das H.Enderle man muss nur die Namen vom Trikot richtig ablesen bzw. nach so vielen Spielen wissen das Calce 93 anderthalb Köpfe größer wie Granz 23 ist und Pfaffengut 76 anderthalb mal breiter wie Ketterer 16.

  • kommt davon, wenn man zu dritt auf das leere Tor zufährt und jeder soll einen Scorerpunkt bekommen - dann gehen auch mal alle leer aus ^^


    Der Sieg zählt, das Nichttor ist da nur ein Anlass zum Schmunzeln und Czarnik muss vielleicht von seinem Rothäusle abgeben :pfeif:

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup: