Einschätzung Oberliga Süd 2022/23

  • Da es ja um Einschätzung Oberliga geht.Was passiert wenn Russland das Gas noch mehr abdreht und die Kommunen darauf mit Verzicht der Eisbereitung reagieren.In der Stadt Passau werden solche Szenarien derzeit behandelt.! Mag gar nicht daran denken sollte Eishockey 22/23 daran scheitern !

  • Zur Kaderbewertung... Was die Top Clubs der OLS so einkaufen, puhh . :thumbup: Denke die Saison wird noch besser (was den Sport angeht) ..schade dass es die Verzahnung der Ligen ,erst in den Play Offs gibt .

    jetzt müssen dann erst einmal die zusammengebauten Kadergebilde dann auch so funktionieren wie gewünscht …………..

  • Hallo.

    Ich packe meine Frage mal hier rein. Ist die Oberliga Free Agent List von Eliteprospects nur mit einem Abo einsehbar? Ich finde die irgendwie nicht. Wollte mal sehen was noch so auf dem Markt ist, es hieß bei uns gibt es noch höherklassige Verstärkungen (Waldkraiburg), da sind Spieler aus der Oberliga naheliegend. Danke.

  • Platz 1 - 3 : Rosenheim, Memmingen, Weiden ( in welcher Reihenfolge schwer zu sagen)

    4. Riessersee

    5. Deggendorf

    6. Lindau

    7. Tölz

    8. Peiting

    9. Höchstadt

    10. Landsberg

    11. Füssen

    12. Klostersee

    13. Passau

  • Wenn Interesse besteht, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, würde ich die Saisonprognose wieder auswerten. :prost:

    Deshalb folgende Spielregeln:

    -Ab ForzaVER Prognose geht es los.

    -Bitte eindeutig die jeweiligen Mannschaften tippen.

    -Jeder darf nur einmal. Bei Änderungen des Tipps, diese bitte mir mitteilen.

    -Getippt werden darf, bis um 18:00 Uhr des 30.09.22 (1.Spieltag)

    Dank ZweiPi ´s Datenkrake werte ich dann alle Tipps aus und werde auch dann am Schluss eine Gesamtprognose erstellen.

    (Danke dir, auch hier, nochmal fürs bereitstellen der Excel-Datei. :thumbsup: )

    Roland könntest du den Beitrag oben anpinnen, das wäre sehr nett. :thumbsup:

    Also viel Erfolg allen Teilnehmer und schauen wir mal, wer am Ende der Saison sich (in)offiziell "Experte der OL-Süd 22/23" nennen darf. :prost:

  • 1. Weiden

    2. Rosenheim

    3. Memmingen

    4. Riessersee

    5. Deggendorf

    6. Bad Tölz

    7. Lindau

    8. Peiting

    9. Höchstadt

    10. Landsberg

    11. Füssen

    12. Passau

    13. Klostersee

    Einmal editiert, zuletzt von Igor (16. September 2022 um 10:14)