ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Dann atmen die Top 4 im Süden durch :rofl:

    Spaß beiseite, die Play off sind das Salz in der Suppe, die beste Zeit im Jahr...

    Abgesehen von den Reisestrapazen finde ich persönlich die Vergleiche mit den Nordteams richtig interessant!

    Gegen diese Vereine war es letztes Jahr sehr spannend und wir sind damit unerwartet bis ins Finale gekommen... :thumbsup:

    Gegen Regensburg war leider Ende, aber die hatten da mehr Körner... Und waren froh, dass sie aufgrund der Corona Probleme die Play off spielen durften... War ja eine zeitlang durchaus wacklig... :pfeif:

    Aber Lob an den EVR... Bislang machen sie in der DEL2 einen super Job! :respekt:

  • Net so krass wie Rosenheim auf 2. Da laufen Spieler sogar mit hohem Fieber auf!! 1!1!!! :schulterzuck: Sonst nirgends!

    Ist leider so. 22 angeschlagene Spieler sind kein

    Pappenstiel und hab ich persönlich noch nie erlebt. Das brauchst du nicht ins Lächerliche ziehen.

  • Ist leider so. 22 angeschlagene Spieler sind kein

    Pappenstiel und hab ich persönlich noch nie erlebt. Das brauchst du nicht ins Lächerliche ziehen.

    Wie jetzt angeschlagen oder mit hohem Fieber. Aber 22 Spieler ist schon eine Hausnummer. Und ins lächerliche zieht das bestimmt keiner . Du hättest nur das Fieber weglassen können, dann wäre alles glaubwürdig gewesen.

  • Was ist denn los mit euch? Zwei Spieler haben tatsächlich mit hohem Fieber gespielt, das reime ich mir doch nicht zusammen. Ich weiß gar nicht wann das letzte reguläre Training war. Als wenn ich hier erzählt hätte, der Mond ist aus Käse. 🤷‍♂️

    Ach glaubt doch was ihr wollt.

  • Was ist denn los mit euch? Zwei Spieler haben tatsächlich mit hohem Fieber gespielt, das reime ich mir doch nicht zusammen. Ich weiß gar nicht wann das letzte reguläre Training war. Als wenn ich hier erzählt hätte, der Mond ist aus Käse. 🤷‍♂️

    Ach glaubt doch was ihr wollt.

    Hat dann der Mannschaftsarzt vorher noch die Temperatur gemessen bevor er grob fahrlässig gegen die Grundsätze seines Berufsstandes verstößt? Mit leichtem Fieber lass ch mir das ja noch eingehen, aber mit hohem Fieber ist das lebensgefährlich, das musst auch Du endlich einsehen.

  • Hat dann der Mannschaftsarzt vorher noch die Temperatur gemessen bevor er grob fahrlässig gegen die Grundsätze seines Berufsstandes verstößt? Mit leichtem Fieber lass ch mir das ja noch eingehen, aber mit hohem Fieber ist das lebensgefährlich, das musst auch Du endlich einsehen.

    Warum muss ich hier etwas einsehen? Ich hab die nicht aufgestellt.

  • Ich glaub einfach es ist ein Missverständnis. Die PrePlayOff Runde "darf" man ja nicht mehr so nennen, sondern das "ist" die erste PlayOff Runde. Und die ist im Süden und im Norden zunächst mal ohne Verzahnung.

    Wenn man also sagt: es gibt erst ab der zweiten PlayOff Runde eine Verzahnung ist das grundsätzlich korrekt. Aber diese zweite PlayOff Runde ist halt das Achtelfinale und für je 6 Teams im Norden wie im Süden die erste PlayOff Runde...

    Ja, vielleicht auch nur ein Missverständnis. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich das mal irgendwo gelesen habe oder doch nur in einem Gespräch aufgeschnappt habe. Dabei ging es wohl darum, dass Kosten gespart werden sollen.

    Wie dem auch sei, in den Durchführungsbestimmungen steht es ja drin, dass bereits ab dem Achtelfinale verzahnt wird. Wie es in der Saison 21/22 auch schon der Fall war.

    Also alles gut und ich wollte keinesfalls für Verwirrung sorgen.

  • Das Spiel ist wie jedes diese Saison.

    Vor dem Tor ist man einfach dumm und unfähig. Normal musst Peiting komplett aus der Halle fahren. Chancen waren wieder mal für 3 Spiele da und hinten wirfst die 2 1/2 Tore selber rein.

    Da kannst als Zuschauer nur durchdrehen.

    Outback: Peiting darf sich über die Anzahl der gegebenen Strafen definitiv nicht beschweren.