ECDC Memmingen Indians 2022/2023

  • Der Josef Mikyska wäre schon ein Spieler mit Format... Er hat damals in Trencin auch schon sehr gut mit Brandon Alderson, aktuell HSC OL Nord, performt. Letztes Jahr kam er für Alderson nach Landshut... Gute stats... Klein, wendig, sehr guter Skater und Linksschütze... Eigentlich perfekt... Man wird sehen...

  • Hätten die mal eher auf Elma1 gehört, wäre der schon nach der Vorbereitung weg gewesen. Aber ihr habt Elma immer nur gedisst, dabei ist das der User, der hier wenigstens noch etwas Eishockey-Sachverstand hat! 8o :popcorn: 8) :thumbsup:

    Darum steht er im Block C, immer auf der Höhe des Geschehens... :pfeif:

    Nee, Spaß beiseite... Der Elma darf doch seine Meinung vertreten, deshalb haben wir ja das Forum... Manchmal ist er in seiner Emotion etwas zu gefangen, deshalb eckt er zuweilen an... Bei Meija wussten wir, die anderen Fans, dass es nur einvernehmlich eine Lösung geben wird... Zum Glück ist das jetzt gelungen! Ein Verdienst von Sven Müller und der Vernunft des Spielers Meija!

    Es bringt nichts, ständig im Forum schlechte Presse zu machen... Evtl. bleibt Dir der Spieler länger erhalten, weil wir keinen Geldscheißer haben... Dann ist es besser man nimmt es sportlich, unterstützt und hofft, dass es besser wird - oder wie jetzt, eine Lösung gefunden wurde... :prost:

  • Normalerweise mūssten einge hier vor mir

    Salutieren ;) die das plötzlich auch so sehen mit Meja und Trainer aber so ist das halt im leben da wirst erst mal durch den Fleischwolf gedreht weil die Wahrheit höhrt keiner gern .

    💂‍♂️💂‍♀️🫡

  • Ein Chad Bassen wenn’s ihm in Weiden unter Buchwieser nicht mehr gefällt wäre doch auch ganz nett. Vorausgesetzt man findet da Sponsoren die da bissle was springen lassen. Die Konti Position wäre dann frei für einen starken Unterschiedsspieler wie Brett Bulmer.

    Das wäre mal ne Ansage.

    Den bringt Ken Latta mit :pfeif: :thumbsup:

  • ..wenn der Trainer wird, wird`s nix mit dem Aufstieg. Ist nur meine persönliche Meinung, ihr könnt gern eine andere haben.

    Und wer sagt, dass Memmingen in irgendeiner Weise was mit dem Aufstieg zu tun hat? Der geht in dieser Saison eigentlich nur über Weiden, Rosenheim oder Hannover.

    Glaube nichtmal Mannschaften wie Herne , Halle oder Riessersee haben da in der Crunchtime noch etwas mitzureden. Auch ein doch sehr überraschend stark aufspielendes Hamburg wird in den Playoffs Probleme bekommen.

  • Sie gehören für mich immer noch zu den heißen Kandidaten, weil das Team als solches gut funktionieren kann. Meilja hat eben mal nicht funktioniert. Wenn man hier einen guten Ersatz findet und auf der Trainerposition jemand die richtigen Knöpfe drückt, dann ist mit Memmingen auf jeden Fall zu rechnen.

    chris

  • Und wer sagt, dass Memmingen in irgendeiner Weise was mit dem Aufstieg zu tun hat? Der geht in dieser Saison eigentlich nur über Weiden, Rosenheim oder Hannover.

    Glaube nichtmal Mannschaften wie Herne , Halle oder Riessersee haben da in der Crunchtime noch etwas mitzureden. Auch ein doch sehr überraschend stark aufspielendes Hamburg wird in den Playoffs Probleme bekommen.

    Mir wird bei solchen Spekulationen immer Deggendorf viel zu häufig vergessen. Die haben mit Ehrenberger nen aboluten Fuchs an der Bande, mit Pielmeier ne potentielle Wand im Tor jetzt noch ne Ausländerstelle übrig. Also die werden meiner Meinung nach schon gehörig mitmischen.

  • Egal welcher Konti - bis Freitag langt es ohnehin nicht... Musst ja das Spielrecht beantragen... Kommt jedenfalls aus einer Liga im Ausland...

    Zu den Spekulationen, wer den das heißeste Eisen im Aufstiegsrennen ist...? :seestars:

    Antwort: Das wird erst in den Play offs entschieden! :rofl:

  • Egal welcher Konti - bis Freitag langt es ohnehin nicht... Musst ja das Spielrecht beantragen... Kommt jedenfalls aus einer Liga im Ausland...

    Zu den Spekulationen, wer den das heißeste Eisen im Aufstiegsrennen ist...? :seestars:

    Antwort: Das wird erst in den Play offs entschieden! :rofl:

    Möglicherweise ein RW aus der Slovakai?
    So schlecht ist euer Kader ja nicht, ihr habt Qualität, derzeit halt auch leider Verletzungspech... aber wenn alle Spieler das Potential abrufen, dann werdet ihr in den PlayOffs sicherlich nicht auch im vorbeigehen zu schlagen sein. Und wenn das der Fall ist, kann man sich immer in einen Run spielen.