Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Ist Dir in der Sommerpause so langweilig, dass Du immer mit dem gleichen Käse um die Ecke kommen musst ?

    Ein halbwegs konstruktiver Beitrag wäre nett, aber damit ist bei Dir ja leider nicht zu rechnen.

  • Ist Dir in der Sommerpause so langweilig, dass Du immer mit dem gleichen Käse um die Ecke kommen musst ?

    Ein halbwegs konstruktiver Beitrag wäre nett, aber damit ist bei Dir ja leider nicht zu rechnen.

    Naja sieh es ihm nach, vielleicht ist er ja als Kind FÜNFTAUSENDZWEIUNDZWANZIG mal aufs Köpflein gefallen und das sind die Nachwirkungen :schulterzuck:

    Man bin ich heiss auf heute ab Abend. Spiel Nummer drei und bereits unser erster Matchpuck. Da hätten wohl die meisten hier im Forum keinen Cent drauf gewettet.

    Ich finde es beeindruckend wie sehr man auf die Playoffs hingearbeitet hat und wie die Mannschaft auf den Punkt da ist. Dabei ist auch zu berücksichtigen, was dieser Verein in den letzten 12 Monaten alles so zu verkraften hatte. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor jedem einzelnen bei den Starbulls. Vielen Dank für Euer Sein und Wirken.

  • Alle Daumen für heute Abend aus Selb gedrückt. Ein DEL 2 Aufstieg der Rosenheimer fände ich klasse. Natürlich hätte Selb mit Weiden ein Derby mehr, aber diese Fanpower aus Rosenheim zur Zeit ist schon stark. Dazu gibt man sich in Rosenheim demütig und vorsichtig, während man in Weiden ja schon vom sicheren Aufstieg spricht. Der Sonderzug damals war schon klasse. Ich kam immer gern nach Rosenheim. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Aber der letzte Sieg einer Serie ist immer der schwerste. Deshalb Gas geben, auch für Mike. :thumbup:

  • Alle Daumen für heute Abend aus Selb gedrückt. Ein DEL 2 Aufstieg der Rosenheimer fände ich klasse. Natürlich hätte Selb mit Weiden ein Derby mehr, aber diese Fanpower aus Rosenheim zur Zeit ist schon stark. Dazu gibt man sich in Rosenheim demütig und vorsichtig, während man in Weiden ja schon vom sicheren Aufstieg spricht. Der Sonderzug damals war schon klasse. Ich kam immer gern nach Rosenheim. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Aber der letzte Sieg einer Serie ist immer der schwerste. Deshalb Gas geben, auch für Mike. :thumbup:

    bitte mal ein Beispiel dafür ?

    danke

  • Alle Daumen für heute Abend aus Selb gedrückt. Ein DEL 2 Aufstieg der Rosenheimer fände ich klasse. Natürlich hätte Selb mit Weiden ein Derby mehr, aber diese Fanpower aus Rosenheim zur Zeit ist schon stark. Dazu gibt man sich in Rosenheim demütig und vorsichtig, während man in Weiden ja schon vom sicheren Aufstieg spricht. Der Sonderzug damals war schon klasse. Ich kam immer gern nach Rosenheim. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Aber der letzte Sieg einer Serie ist immer der schwerste. Deshalb Gas geben, auch für Mike. :thumbup:

    Der Sonderzug mit 600 Fans und weitere 400 Privatfahrer damals, das war genial. Und obwohl wir damals gnadenlos vergeigt haben, wurde noch lange Zeit nach Spielende zusammen gefeiert. Wir als Gäste haben sogar die Bulls nochmal zurück auf's Eis "gefordert". Die kamen dann auch und alle zusammen waren dermaßen begeistert.

    Polizei und Ordnungsdienst waren sprachlos. Ein negativet Punkt: Die Abteilung Catering hatte nicht mit der Konsumanspruch der Gäste gerechnet :prost:

  • Der Sonderzug mit 600 Fans und weitere 400 Privatfahrer damals, das war genial. Und obwohl wir damals gnadenlos vergeigt haben, wurde noch lange Zeit nach Spielende zusammen gefeiert. Wir als Gäste haben sogar die Bulls nochmal zurück auf's Eis "gefordert". Die kamen dann auch und alle zusammen waren dermaßen begeistert.

    Polizei und Ordnungsdienst waren sprachlos. Ein negativet Punkt: Die Abteilung Catering hatte nicht mit der Konsumanspruch der Gäste gerechnet :prost:

    Ihr seid halt einfach die Besten. Passt schon gut zusammen, mit eurer ständigen Selbstbeweihräucherung.

  • Ihr seid halt einfach die Besten. Passt schon gut zusammen, mit eurer ständigen Selbstbeweihräucherung.

    Was hat denn das mit Selbstbeweihräucherung zu tun, wenn ich schreib, daß die Rosenheimer super Gastgeber waren und es bei euch richtig toll war? (Im Gegensatz zu Ravensburg Ende 22....) Versteh ich nicht?

  • Respekt für diese Aufholjagd. Jetzt holt euch gegen Weiden den Aufstieg.

    Über Leipzig - Hannover in die DEL2. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Davon kann man in Regensburg ein Lied singen :thumbsup:

    Kämpft für Mike :thumbsup:

  • Glückwunsch Rosenheim - die Serie wirklich eindrucksvoll gezogen, richtig stark in Form momentan. Wir sehen uns dann in einer Woche in Weiden - mein Gefühl sagt mir die Bulls ziehen dass, weil sie einfach brutal im Playoff-Modus sind - aber ich freu mich auch einfach auf ne schöne Finalserie 👍☺️

  • Glückwunsch Starbulls - wirklich geil! Kommt Pöpperle nochmal zurück? Der wäre für‘s Finale schon wichtig!!

    Bezüglich Pöpperle wird dir in und um Rosenheim keiner eine stichhaltige Information weitergeben können. Er ist im Training, wer letztlich spielt liegt im Gespür des Trainergespanns.