Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars

  • janstar 9. April 2022 um 14:18

    Hat den Titel des Themas von „Ravensburg Towerstars- Löwen Frankfurt“ zu „Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars“ geändert.
  • Bitte Frankfurt in 4. Damit endlich Sommer werden kann und es bald wieder losgeht . Außerdem habe ich kein Bock mehr auf die Löwen und das ewige Gejammere...ist Zeit, dass sich das auch mal andere anhören dürfen. Die sollen schließlich auch mal was zum Lachen haben... :thumbsup:

  • Bitte Frankfurt in 4. Damit endlich Sommer werden kann und es bald wieder losgeht . Außerdem habe ich kein Bock mehr auf die Löwen und das ewige Gejammere...ist Zeit, dass sich das auch mal andere anhören dürfen. Die sollen schließlich auch mal was zum Lachen haben... :thumbsup:

    +1

  • Bitte Frankfurt in 4. Damit endlich Sommer werden kann und es bald wieder losgeht . Außerdem habe ich kein Bock mehr auf die Löwen und das ewige Gejammere...ist Zeit, dass sich das auch mal andere anhören dürfen. Die sollen schließlich auch mal was zum Lachen haben... :thumbsup:

    ist aber doch schöner ...... erst mal richtig kräftig am Aufstieg schnuppern lassen .... und dann ätsch

  • Mannschaften beide stark und ausgeglichen…Russel der Taktikfuchs gibt den Ausschlag….der weiß wie man gegen Frankfurt spielen muss….und die Towerstars können das auch umsetzen ….RAV in 6

  • Ich freu mich, Ticket für Samstag ist gekauft, ich komm vom Nürburgring angedüst. Als ich dass das letzte Mal gemacht hab gabs hinterher die Meisterschaft :thumbsup:

    Ist ums Stadion wieder diese Kirmes?

  • Ich freu mich, Ticket für Samstag ist gekauft, ich komm vom Nürburgring angedüst. Als ich dass das letzte Mal gemacht hab gabs hinterher die Meisterschaft :thumbsup:

    Ist ums Stadion wieder diese Kirmes?

    Die Frankfurter Dippemess findet wieder vom 08.04 bis zum 01.05 auf dem Parkplatz vor der Eissporthalle statt.

    Also ja, die "Kirmes" ist wieder vor der Halle ;)

  • Ich tippe gar nicht. Ich bin aber am Ostermontag in Ravensburg und am Mittwoch danach in Frankfurt und freue mich auf geile Spiele.

    Freunde habe ich bei beiden Teams

  • Jetzt muss ich doch noch für Ostern heim fahren, damit ich zum Finale kann. X/   :prost:

    Theoretisch hab ich zu wenig Spiele auf Sprade gesehen, als dass ich groß Tipps abegeben kann... aber seis drum:

    Ohne die Coronadelle hätten wir wohl als erster die Saison abgeschlossen und zusätzlich haben wir alle 4 Spiele gegen Frankfurt gewonnen.

    Tipp:
    RV machts in 6 Spielen.

  • Ich wünsche beiden Fanlagern und Mannschaften eine tolle Finalserie! Letztlich stehen 2 der 3 absoluten Top-Mannschaften der Saison im Finale. Sehe kleinste Vorteile bei Frankfurt, da sie wirklich einen Lauf haben. Ich würde euch Frankfurtern den Aufstieg auch wirklich gönnen. Zudem braucht eine Auf- und Abstiegsregelung eben auch einen Aufsteiger.

    Sportliche Grüße aus Landshut! Möge der bessere (nach 7 Spielen :thumbsup:) gewinnen!

  • Und denkt dran, die Ratswegbrücke ist in einer Richtung gesperrt, die Ostparkstraße auch..

    Ab 14:00 blockieren die Dippemessbesucher alle Parkplätze.

    Also nochmal:

    Vormittags anreisen,

    aktuellen Routenplaner benutzen,

    möglichst weit weg parken,

    RMV nutzen.

  • Dieses Frankfurt zieht das und Frankfurt macht das locker Gerede nervt wirklich! Auch im letzten Spiel von Tölz gegen Bayreuth, sagt der Sprecher, dass Frankfurt keiner mehr aufhalten könnte… ich finde sowas einfach nur respektlos gegenüber dem Gegner. Nauheim hat in der Hauptrunde aus vier Spiele einen Sieg gegen Ravensburg geholt und genau diesen einen Sieg auch in der Serie erreicht. Ich habe die ganze Saison gesagt, dass ich keinen Bock auf Ravensburg habe, da Russel einfach ein System spielt, was den Löwen nicht liegt. Die einfacheren Spiele hatte Frankfurt meiner Meinung nach nicht, jedoch war die Serie der Ravensburger gegen Nauheim mental anspruchsvoller. Vor allem nach Spiel 1 und der Niederlage in OT und der zuvor deutlichen Führung bzw. dem sicher gedachten Sieg. Sowas kann ein Team auch komplett brechen, was aber wiederum für Ravensburg der nötige Weckruf gewesen ist! Die Löwen hatten bisher zwar laut dem Papier deutliche Siege und habe mehr Tore erzielt, jedoch sind die Spiele bei weitem nicht so einseitig gewesen, als diese am Ende des Spiels auf dem Scoreboard standen. Während der Saison hätten wir das ein oder andere Spiel sicherlich verloren, in den Playoffs hatten die Jungs irgendwie immer eine Antwort auf schnelle Tore des Gegners. Was passiert wenn die Löwen mal hinten liegen und 2-3 Toren hinterher rennen müssen, wird die Serie zeigen.

    Ich freue mich trotzdem auf Samstag und auf das ausverkaufte Wohnzimmer!

  • Ich bin mal gespannt inwieweit das Spiel3 von 2019 den Löwen noch in den Knochen hängt. Den Staff und das Team kann man Tauschen, aber so eine Niederlage bleibt irgendwo hängen.

  • Ich bin mal gespannt inwieweit das Spiel3 von 2019 den Löwen noch in den Knochen hängt. Den Staff und das Team kann man Tauschen, aber so eine Niederlage bleibt irgendwo hängen.

    Wird mit großer Sicherheit eher bei den jeweiligen Fans hängen geblieben sein als bei den Mannschaften. >75% der Mannschaften sind ausgetauscht. Dass es nochmal vorkommt, sehr gut möglich. Dass es aufgrund 2019 passiert? Eher nicht.