EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Als Felix Bick mitten in der Saison aus "familiären Gründen" seinen Vertrag auflösen wollte und zurück nach Nauheim ist war man da nicht so entrüstet, dass Verträge nichts mehr Wert sind meine ich mich zu erinnern.

  • Als Felix Bick mitten in der Saison aus "familiären Gründen" seinen Vertrag auflösen wollte und zurück nach Nauheim ist war man da nicht so entrüstet, dass Verträge nichts mehr Wert sind meine ich mich zu erinnern.

    Mit dem Unterschied das ihr mit ihm nicht zufrieden wart und mit Ilya sofort einen Nachfolger hatte.

    Da waren sich alle Seiten gleich einig .

    Aktuell wurde mit dem Anwalt von Spielerseite her gedroht .

  • Irgendwie habe ich das Gefühl in Nauheim gibt es keine gescheiten Kita´s, oder liegt es am essen? Oder sind die Spieler von den gesängen auf den Rängen genervt? Könnte aber allerdings auch an der Schlechten Landluft liegen.

  • Servus zusammen

    Irgendwie passt das mit Stefan Reiter und Nauheim zeitlich und auch inhaltlich schwer zusammen.

    Irgendwie ist da was schief gelaufen…

    Wenn man sich so umhört waren sich Reiter und Tölz vor Wochen schon ziemlich einig, bis Rosenheim davon Wind bekam und mit Geldscheinen sowie Aufstieg wedelte … und das mit Job in Bezug auf seine Freundin gehört ja auch nicht mehr in die Gerüchteküche…

    Irgendwie wurdet ihr zum Besten gehalten:-(

  • Irgendwie habe ich das Gefühl in Nauheim gibt es keine gescheiten Kita´s, oder liegt es am essen? Oder sind die Spieler von den gesängen auf den Rängen genervt? Könnte aber allerdings auch an der Schlechten Landluft liegen.

    Ich glaube es liegt einzig und allein an a.-d.

  • Servus zusammen

    Irgendwie passt das mit Stefan Reiter und Nauheim zeitlich und auch inhaltlich schwer zusammen.

    Irgendwie ist da was schief gelaufen…

    Wenn man sich so umhört waren sich Reiter und Tölz vor Wochen schon ziemlich einig, bis Rosenheim davon Wind bekam und mit Geldscheinen sowie Aufstieg wedelte … und das mit Job in Bezug auf seine Freundin gehört ja auch nicht mehr in die Gerüchteküche…

    Irgendwie wurdet ihr zum Besten gehalten:-(

    Guten Tag

    Und wenn man sich in der Familie vermehren will… tja dann ist man mit oberbayerischen Geldscheinen, guten Job und einem warmen Stadion besser dran als in der zugigen Wetterau im altehrwürdigen Colonel Knight Stadion 😉😉

  • Es ist eben wie immer. Will der Verein einen Spieler trotz Vertrag loshaben, soll der Spieler sich schnellstmöglich verzupfen ohne zu maulen. Möchte ein Spieler den Vertrag auflösen, böser Spieler.

    Gibt sich wieder.

  • Frage für einen Freund aus Ro.

    Was könnt ihr zu Stefan Reiter sagen?

    ;) :prost:

    Herzlichen Glückwunsch den SB Rosenheim zu diesem Coup. Ihr bekommt einen charakterstarken Spieler, der stets loyal und verlässlich zu seinem Arbeitgeber und zu seinen Teamkollegen steht eine echte Type, die es bisher überall gezeigt hat, Stammspieler bei der DEG, Top Star der DEL2, also ab heute geht der Titel nur über die Oberbayern von der Mangfall.

    Ich bin sicher, die SB können auf ihn zählen und beim nächstbesten Angebot wird er sicher nicht wechseln, sondern den SB treu bleiben. 👍 :respekt: :prost:

  • Herzlichen Glückwunsch den SB Rosenheim zu diesem Coup. Ihr bekommt einen charakterstarken Spieler, der stets loyal und verlässlich zu seinem Arbeitgeber und zu seinen Teamkollegen steht eine echte Type, die es bisher überall gezeigt hat, Stammspieler bei der DEG, Top Star der DEL2, also ab heute geht der Titel nur über die Oberbayern von der Mangfall.

    Ich bin sicher, die SB können auf ihn zählen und beim nächstbesten Angebot wird er sicher nicht wechseln, sondern den SB treu bleiben. 👍 :respekt: :prost:

    Reicht eigentlich wenn er ein Jahr bleibt und uns zum Aufstieg schießt, dann kann er gerne weiter ziehen. Eben da hin, wo am meisten Geld auf Bäumen wächst :prost:

    Ich glaub in Bad Nauheim haben sie nur gute Erinnerungen an ihn, da könnte er doch dann hin :popcorn:

  • Ihr müsst es wie wir machen , nach dem letzten Saisonspiel werden die guten Spieler weggesperrt und zum ersten eistraining rausgelassen . Handys und jegliche Kontakte sind auch verboten .

  • Ihr müsst es wie wir machen , nach dem letzten Saisonspiel werden die guten Spieler weggesperrt und zum ersten eistraining rausgelassen . Handys und jegliche Kontakte sind auch verboten .

    Leibeigene? Ist das nicht schon vor langer Zeit abgeschafft worden? :/

  • Ah in Wolfsburg gibt es den selben Fall :thumbsup:

    Da hat der Goalie keinen Bock mehr trotz Vertrag, schade das sowas inzwischen immer so leicht und oft passiert.

    Macht schon ein bisschen was kaputt find ich…immerhin konnten die Ersatz finden.

    Das bezweifle ich bei unserem Fall :wacko:

    Ich hoffe nach dem Sommer jetzt ehrlich gesagt, dass nicht noch einem was einfällt oder sich wieder Langzeitverletzte hintereinander einreihen

  • Ah in Wolfsburg gibt es den selben Fall :thumbsup:

    Da hat der Goalie keinen Bock mehr trotz Vertrag, schade das sowas inzwischen immer so leicht und oft passiert.

    Macht schon ein bisschen was kaputt find ich…immerhin konnten die Ersatz finden.

    Das bezweifle ich bei unserem Fall :wacko:

    Ich hoffe nach dem Sommer jetzt ehrlich gesagt, dass nicht noch einem was einfällt oder sich wieder Langzeitverletzte hintereinander einreihen

    Das ist doch totaler Unsinn. Wo ist das der selbe Fall?