EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

  • Es wird Zeit diese Saison noch mehr zu vergolden und Platz 4 zu erobern. 2:8 für die Eispiraten. 😜

    2:8 nach dem ersten Drittel meinst du sicherlich 😝

    Ein richtungsweisendes Spiel um Platz vier da ich denke das Kassel raus aus der Verlosung ist.

    Tippe auf ein klasse Spiel mit Playoffcharakter und einem 4:3 Heimsieg mit 3 Punkten 💪

  • 2:8 nach dem ersten Drittel meinst du sicherlich 😝

    Ein richtungsweisendes Spiel um Platz vier da ich denke das Kassel raus aus der Verlosung ist.

    Tippe auf ein klasse Spiel mit Playoffcharakter und einem 4:3 Heimsieg mit 3 Punkten 💪

    Ja natürlich, ich dachte das ist klar. 🤣

  • Bisher wurden die Spiele lediglich durch 1 Tor entschieden und das wird auch heute so werden.

    1 Mal holten die Nauheimer 3, und beide Mannschaften gewannen jeweils einmal den Extrapunkt. Somit sollte ja klar sein, was heute passiert.

    Daher tippe ich auf ein 3:2 für die Piraten. Gern darf Nauheim zu Beginn so von der Rolle sein wie Kassel, denn auch da waren wir der Gegner welcher auf den Spielausfall gegen Tölz folgte.

  • Am Dienstag kommt es zu einem richtungsweisenden Duell um Platz 4 zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den Roten Teufeln.

    Die Crimmitschauer sind, bei gleicher Anzahl absolvierter Spiele, nach dem Derbysieg gegen Weißwasser am heutigen Sonntag bis auf 3 Punkte an den EC Bad Nauheim herangerückt, könnten mit den Mannen von Harry Lange am Dienstag gleichziehen, andersherum könnten die RT ihrerseits den Vorsprung wieder auf 6 Punkte ausbauen.

    Mehr 6-Punkte-Spiel geht also nicht, deswegen-auch wenn es ein ungeliebter Wochenspieltag ist-alle ins Stadion und den ECN lautstark unterstützen!

    So mein Text aus meiner FB Gruppe und unserem Forum.

    3-2 für den ECN. Regulär, weil meine Frau morgen früh raus muss.

    Schiris heute übrigens Michael Klein und der schlechteste Schiri der Liga, Marc André Naust. 🙈🤮

  • Schiris heute übrigens Michael Klein und der schlechteste Schiri der Liga, Marc André Naust. 🙈🤮

    Das Duell ist nicht ausgekocht! Tony Engelmann will auch um die Auszeichnung mitmachen :popcorn:

  • Wir sieht es bei den Roten Teufeln eigentlich personell aus?

    Bei uns dürften neben Kelly Summers weiterhin Lucas Böttcher, Willy Rudert, Tapas Kanya und Vincent Schlenker fehlen. Somit wieder 3 Reihen Action.

  • Wir sieht es bei den Roten Teufeln eigentlich personell aus?

    Bei uns dürften neben Kelly Summers weiterhin Lucas Böttcher, Willy Rudert, Tapas Kanya und Vincent Schlenker fehlen. Somit wieder 3 Reihen Action.

    Da fehlen die gleichen wie Sonntag, hätte das Spiel stattgefunden wären es wieder 4 Reihen gewesen!

  • Eine Farce wäre es mit 9+1 spielen zu müssen!

    Das sind die von den Gesellschaftern aller Clubs selbst gegebenen Regularien. Und betraf ja mittlerweile schon so einige in der Liga, deswegen kann es keine Farce sein, wenn es genau so durchgezogen würde (insgesamt sicher diskussionswürdig, aber eben keine Farce), eine Farce wird es nur, würden mitten drin für manche die Regularien plötzlich nicht angewendet. :schulterzuck:

  • Eine Farce wäre es mit 9+1 spielen zu müssen!

    Guten Tag

    Warum .? Sollen jetzt für den Überflieger Crimmitschau extra Brötchen gebacken werden ..?

    Bei manchen Fans musst dir wirklich nur noch an den Kopf glangen

  • ich denke nicht das Angus hier ne extra wurst fordert . Sondern auch bei Selb war es schon eine Farce diese regelung . aber dies thema ist ja schon sehr ausführlich diskutiert wurde ,


    schauen wir mal wie lange Crimmitschau wieder ausfällt