Blue Devils Weiden 22/23

  • Also dierse Diskussion um welche "Gruppierung" und wer wo zu welchem Zeitpunkt war und was er gemacht und und wo was zu hören ist finde ich ehrlich gesagt etwas Kindergarten. Es geht drum die Leute, die auf dem Video hoffentlich zu identifizieren sind zu bestrafen. Und da spielt es doch überhaupt nich darum, wer zu diesem Zeitpunkt irgendwo anders war. Des ist doch alles irrelevant.

  • Davon ist auf dem Video im Hintergrund aber nichts zu hören.

    chris

    Trotzdem fand das alles ziemlich zeitnah statt....

    P.S. Gehöre nicht zu dem beschuldigten Klientel, bin Familienvater und war mit meinen beiden Söhnen beim Spiel. Was draußen los war haben eher die anwesenden Familien mitbekommen als die Personen aus der Weidener Kurve....

  • Lasst die sportlichen Jungs doch bisschen ihren Spaß haben

    Lasst die sportlichen Jungs doch bisschen ihren Spaß haben

    . Die Jungs werden sich an diesen aufregenden Abend sicher noch lange erinnern

    . Die Jungs werden sich an diesen aufregenden Abend sicher noch lange erinnern

    Die meisten dieser sportlichen Jungs auf dem Video pöbeln aus sicherer Entfernung aus zweiter und dritter Reihe und werfen Gegenstände durch die Gegend. Bisher habe ich auch noch nicht gesehen, dass ein Auto zurück schlägt.

    Sicher total aufregend für die harten und sportlichen Jungs...

    Wenn jemand den Rallo machen möchte, soll er sich irgendwo (im Dojo oder im Training) einen passenden Partner für ein 1vs1 suchen, aber nicht bei Veranstaltungen, wo es nicht hingehört.

    Was ne Lachplatte... :thumbdown:

  • Lass dich bitte nicht von blauerdeifl dabei erwischen , wie du sowas in die Tasten tippst , das könnte böse Beleidigungen auf dein Haupt werfen , sein Weltbild wäre hiermit komplett auf den Kopf gestellt und er müsste überdenken , was er die letzten Tage felsenfest behauptet hat :pfeif:

    Wie dem auch sei , genau so meine ich das . Die Rechnung geht für mich einfach nicht auf . Also entweder war das ein wild zusammengewürfelter Haufen an Fans , die dort zufällig draußen standen (ob aus verschiedenen Gruppen oder gruppenlos) oder es waren bereits mir Stadionverbot belegte Fans oder Personen , die gar kein Interesse am Spiel hatten und sich draußen aufhielten . Fakt ist , der schwarze Mob stand zu diesem Zeitpunkt im Stadion und hat munter den Sieg gefeiert

    mal wieder Blödsinn den du von dir gibst.

    ich habe die Leute beschimpft, die sich da draußen vorm Stadion bekriegt hat, und ich stehe zu jeder Silbe die ich gesagt habe.

    und es trifft nicht die falschen keine Sorge.

    bei diesem wild zusammengewürfelten Haufen hat es sich nicht um zufällig dort zusammen gekommene "Fans" gehandelt..

    mein Weltbild ist absolut in Ordnung.

    Gewaltbereite Ultras, Bubs, Pups oder wie sie sich auch immer nennen, haben beim Sport nix verloren.

    wenn sie auf Gewalt komplett verzichten, ebenso auf Sachbeschädigungen, alles in Ordnung.

    sollte eigentlich ein sehr gesundes Weltbild sein....

  • Lasst die sportlichen Jungs doch bisschen ihren Spaß haben, so wie das ausschaut wurden keinerlei unbeteiligte Menschen involviert und ungewollt Teilhabende gab es auch nicht.

    Auch früher gab es solche Aktionen schon, damals sogar im Stadion... auch wenn das heute von vielen älteren geleugnet wird.

    Alle die hier nach einem Stadionverbot schreien, sollten sich im Klaren sein, dass ein Stadionverbot eine solche Aktion in keinster Weise verhindern wird, wie das Wort besagt beschränkt sich ein ,,Stadion"verbot auf das Stadion und wenige Meter drum herum. Ein solches Aufeinandertreffen ist also immer möglich.

    Zudem sollte man nicht immer nur seine Sichtweise als ,,richtig" deklarieren, andere Menschen haben eben andere Überzeugungen und andere Gedankengänge. Die einen wollen das Spiel schauen und ihr Bier trinken, die anderen wollen sich an einem gemütlichen Sonntagabend eben sportlich betätigen. Von der Seite der so genannten ,,Schwarzkittel" ist nirgends zu lesen ,,die öden Trikotträger sind beim Spiel mal wieder halb eingeschlafen". Vielleicht ist das eben der Lauf der Zeit und die älteren Herren und Damen hier müssen auch nicht immer verstehen, dass der jugendliche Fan eben andere Interessen hat als 60 + X Minuten ein Spiel zu schauen und dann nach Hause zu gehen. Die Jungs werden sich an diesen aufregenden Abend sicher noch lange erinnern und das Forum hier hat genug zu diskutieren, somit ist jeder ausreichend unterhalten.

    ich hoffe das ist sarkastisch und ironisch gemeint alles .....

    ansonsten kann man bloß den Kopf schütteln über so viel wirres Zeug

  • 1 gegen 1 trauen die sich doch nicht, da könnte man ja was abbekommen :facepalm:

    Warum sollte man das denn überhaupt machen ?? egal ob 1 gegen 1 / 2 gegen 2 oder was auch immer....

    Mir geht das tierisch auf die Eier wenn man sagt "okay wenns Fair ist passts schon,..."

    Das hat meiner Meinung nach im Sport egal welche Sportart, nichts zu suchen...

    Hier spielen zwei Mannschaften Eishockey gegeneinander und am Ende wird eine Mannschaft auf der Verliererstraße landen...

    Es gibt doch dadurch keinerlei Rechtfertigung Gewalt ins Spiel zu bringen...

    Wenn einer Bock drauf hat sich zu schlagen, dann soll er doch zum Boxen gehen....

  • danke für dein gesundes Weltbild.

    dazu brauchts aber Hirnschmalz

  • Sind wir ja alle froh, dass du mit Hirnschmalz überschüttet wurdest...

    Langsam nervt es :seestars:

    dann solltest mich blockieren.

    das Thema denk ich wird so schnell nicht ruhen, vor allem nicht, wenn ich persönlich immer angesprochen werde.

    da werde ich dann nicht meinen Mund halten.

    Ablenken von diesen Vorfällen, nein danke

  • ich habe die Leute beschimpft, die sich da draußen vorm Stadion bekriegt hat

    Gewaltbereite Ultras, Bubs, Pups oder wie sie sich auch immer nennen

    Du schreibst ständig von Bubs und verurteilst diese Seite den Vorkommnissen . Für dich war von Anfang an klar , dass es nur diese gewesen sind , und auch jetzt nach eindeutigen Augenzeugenberichten , dass diese noch im Stadion waren mit anderen Schwarzkutten , bleibst du dabei und schreibst explizit diesen Gruppennamen

    Der Verein , die GmbH müssen jetzt Taten folgen lassen.

    Statement schön und gut, jetzt muss ausgemistet werden.

    Als erstes muss das unsägliche Banner vom Stadion runter

    deine Worte in Gottes Ohr, wann verschwindet das Emblem am Stadion ?

    das muss schon mal die erste Maßnahme sein

    So langsam glaube ich , dass du nur wütend auf diese Gruppe bist und einteufelst , weil diese am Stadion verewigt sind . Es gibt doch keinerlei Beweise , dass diese auch an den Gewalt-Exzessen beteiligt waren , wie gesagt . Ich finde deine Haltung sehr komisch muss ich sagen , sachlich und unparteiisch ist das nicht .

    HOOOOOOLZER NIMM DIE MAAASKE AB *sing* :pfeif: :pfeif: :pfeif: sag ich da nur

  • dann solltest mich blockieren.

    das Thema denk ich wird so schnell nicht ruhen, vor allem nicht, wenn ich persönlich immer angesprochen werde.

    da werde ich dann nicht meinen Mund halten.

    Ablenken von diesen Vorfällen, nein danke

    Schuldzuweisungen und Beleidigungen gegenüber Personen aufgrund ihrer Zugehörigkeit in einer Ultra Gruppierung oder ihrem Kleidungsstil, obwohl man keine Ahnung hat wer dabei war, nein danke.

  • Du schreibst ständig von Bubs und verurteilst diese Seite den Vorkommnissen . Für dich war von Anfang an klar , dass es nur diese gewesen sind , und auch jetzt nach eindeutigen Augenzeugenberichten , dass diese noch im Stadion waren mit anderen Schwarzkutten , bleibst du dabei und schreibst explizit diesen Gruppennamen


    So langsam glaube ich , dass du nur wütend auf diese Gruppe bist und einteufelst , weil diese am Stadion verewigt sind . Es gibt doch keinerlei Beweise , dass diese auch an den Gewalt-Exzessen beteiligt waren , wie gesagt . Ich finde deine Haltung sehr komisch muss ich sagen , sachlich und unparteiisch ist das nicht .

    HOOOOOOLZER NIMM DIE MAAASKE AB *sing* :pfeif: :pfeif: :pfeif: sag ich da nur

    wie gesagt, stehe zu jeder Silbe.

  • Schuldzuweisungen und Beleidigungen gegenüber Personen aufgrund ihrer Zugehörigkeit in einer Ultra Gruppierung oder ihrem Kleidungsstil, obwohl man keine Ahnung hat wer dabei war, nein danke.

    da ich leider oft genug Augenzeuge von genau diesen Leuten wurde, handelt es sich in der Tat nicht um erfundene Schuldzuweisungen.

    Und ja, ich habe einen Abneigung gegen solche Gruppierungen , Vereins und Sportart übergreifend.

    Dazu stehe Ich . Da mache ich keinen Hehl draus.

    und ständig werde ich noch mehr bekräftigt, nicht zuletzt von den Bildern am Sonntag beim FAMILIENTAG.

    und ich wiederhole mich zum hundertsten mal : wer nur ein bisschen Hirn im Schädel hat, macht sowas nicht

    und jetzt Feuer frei.

  • Frage am Rande: Wer oder was ist Bubs?

    Es gibt in Weiden verschiedene Fangruppen

    Pentalys , Supporters , KWS , Bubs , Links unten , d' verrückten Weidner , Blueliner

    Ungefähr die Hälfte davon tragen gerne normale Kleidung anstatt Trikot , manche auch Jacken , ja manche sogar schwarze Jacken (übrigens die meist verkaufte Jackenfarbe)

    Für blauerdeifl ist , egal was passiert , jedoch immer Bubs der Täter , da diese Gruppe als einzige Gruppe ihr Logo am Stadion gemalt hat

    Thats it - the BLAUERDEIFL-101