Blue Devils Weiden 22/23

  • Jetzt, da die Nagtzaam-Verpflichtung offiziell zu sein scheint muss man es einfach mal deutlich sagen. Der Kader wie er jetzt auf dem Papier steht ist schon wirklich gut. Für das was Rumrich bisher geleistet hat in diesem Sommer bekommt er von mir ne glatte "2", sollte noch der vermutete Konti-Verteidiger kommen dann ne glatte "1". Sieht wirklich gut aus, und das trotz der ganzen Unkenrufe von sonstwoher. Hat er gut gemacht, der Jürgen :):).

    Freu mich auf die neue Saison :)

    Ich hab jedenfalls noch keine offizielle Mitteilung einer Verpflichtung von Nagtzaam gelesen. Du wohl ??? :seestars:

  • Weiden hat sich ja jetzt schon gut Verstärkt.

    Gläser für Palka.

    Voit für Piskor

    Hechtl für Heathley

    Schmidbauer und Schug wird viele überraschen

    Sonst alle Leistungsträger gehalten.


    Die andren haben doch nur Angst das jetzt noch zusätzlich ein mega deutscher wie Nagtzaam kommt und wohl ein Bomben Konti Davis .

  • Deutscher Nagtzaam ? Wie Mega ist das denn ?

  • Naja ob das jetzt Angst is bezweifel ich jetzt mal..

    Schätze den Kader von euch dieses Jahr schon nochmal stärker ein als vergangene Saison. Damit seid ihr definitiv unter den Top 3 bzw aus meiner Sicht in der Favoritenrolle für den Aufstieg.

    Wünsch euch aber bei aller Rivalität trotzdem ein gutes Gelingen

  • Des heißt noch lange nicht wen man auf den Papier eine gute Mannschaft hat es muss auch alles passen

    Ich bin gespannt und hoffe auch das die jungen Spieler ihre Chance bekommen

    Kann ich mir nicht vorstellen, außer es wäre ein Ausnahmetalent

  • Bombe Davis lach ,für jeden Gegner ja seine Fehlpässe sind in Bayreuth legendäre ,und mit verteidigen hat er es auch nicht wirklich ,von daher holt euch die Bombe ^^ ^^

  • Bombe Davis lach ,für jeden Gegner ja seine Fehlpässe sind in Bayreuth legendäre ,und mit verteidigen hat er es auch nicht wirklich ,von daher holt euch die Bombe ^^ ^^

    Gibt es einen Spieler in den letzten Jahren in Bayreuth der nach deinen Vorstellungen ein guter Spieler war?

  • Bombe Davis lach ,für jeden Gegner ja seine Fehlpässe sind in Bayreuth legendäre ,und mit verteidigen hat er es auch nicht wirklich ,von daher holt euch die Bombe ^^ ^^

    Mich erinnern solche Aussagen an die Einschätzungen die über Elia Ostwald im Vorfeld von externen Fans geschrieben wurden.

    Was dann passiert ist ist bekannt 😊

    Ich persönliche wäre sehr froh wenn er kommen würde, wie vermutlich alle Fans aus Weiden.

  • Davis wäre für die Oberliga ein Top Ausländer, seine Schwächen würden dort nicht so zum tragen kommen und er wird in Weiden auch keine 30 min Eiszeit nehmen müssen.

    Absolut. Davis ist ein offensiver Ankurbler, der auch

    mal selbst gern hinterm gegnerischen Tor auftaucht

    vor lauter Offensivdrang.

    Bei uns musste er Eis ohne Ende fressen, dazu oft

    mit einem Nebenmann spielen, der ihm noch mehr

    Probleme bereitete. Dazu oft einfach „zu offensiv“,

    das war dann für die Stürmer mit DEL2-Speed eine

    Einladung. Das dürfte in der OL nur noch vereinzelt

    vorkommen.

    Wenn das klappt: Absoluter Toptransfer!

  • Davis wäre für die Oberliga ein Top Ausländer, seine Schwächen würden dort nicht so zum tragen kommen und er wird in Weiden auch keine 30 min Eiszeit nehmen müssen.

    So ist es.

    Ich finde es sogar für ziemlich vermessen ihn als schlechte oder gar fragwürdige Verpflichtung zu sehen. Wir reden hier schon noch von Kurt Davis für die Oberliga oder?

    Ich gehe sogar weiter, Davis wäre, wenn man Ihn den richtig einsetzt, sogar noch für viele Zweitligisten eine Bereicherung und interessant.

    Und da hat Ardbeg Drum schon Recht, wenn er halt 30 Minuten spielen muss und dann noch den Zwei-Wege Verteidiger geben soll, das er einfach in meinen Augen eigentlich gar nicht ist, dann klappt das halt nicht (mehr) in der zweiten Liga. So zumindest meine Einschätzung, was ich so letztes Jahr, bei den paar Spielen die ich von ihm und Bayreuth gesehen hab.

    Ich würde mich sehr freuen über ihn.

  • Gibt es einen Spieler in den letzten Jahren in Bayreuth der nach deinen Vorstellungen ein guter Spieler war?

    Natürlich einige,und geschimpft hab ich nur über Herden was auch seine Gründe hatte,und sich ja endlich erledigt hat .und Davis ist einfach viel zu gefährlich für seine eigene Mannschaft als Verteidiger :schulterzuck: aber wie vorher geschrieben würde für die Oberliga wird's schon reichen

  • So ist es.

    Ich finde es sogar für ziemlich vermessen ihn als schlechte oder gar fragwürdige Verpflichtung zu sehen. Wir reden hier schon noch von Kurt Davis für die Oberliga oder?

    Ich gehe sogar weiter, Davis wäre, wenn man Ihn den richtig einsetzt, sogar noch für viele Zweitligisten eine Bereicherung und interessant.

    Und da hat Ardbeg Drum schon Recht, wenn er halt 30 Minuten spielen muss und dann noch den Zwei-Wege Verteidiger geben soll, das er einfach in meinen Augen eigentlich gar nicht ist, dann klappt das halt nicht (mehr) in der zweiten Liga. So zumindest meine Einschätzung, was ich so letztes Jahr, bei den paar Spielen die ich von ihm und Bayreuth gesehen hab.

    Ich würde mich sehr freuen über ihn.

    Guten Tag

    Würde ihn als Weihager Ersatz sofort nehmen

  • <p>In einem guten Statement weist der Pressesprecher der Blue Devils auf seiner private Seite daraufhin, dass die Blue Devils mit dem Kauf der Follower nichts zu tun haben. Scheinbar haben sich hier Auswärtige Fans einen Spaß erlaubt. Was allerdings daran lustig und ein Spaß sein soll versteh ich nicht ganz. Aber gut, dass das Ganze nun auch offiziell ist.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>