Blue Devils Weiden 22/23

  • Na wenn das so ist :thumbsup:

    Also ich lese eure Spielervorstellungen ja schon immer durch :pfeif: :prost:

    Zitat

    Sebastian Buchwieser kennt seinen neuen Spieler schon länger: „Ich habe mit Fabian in der gleichen Inlinehockey-Mannschaft gespielt. Er ist menschlich ein super Typ. Er hat sich bereits in Memmingen sehr gut entwickelt und wird uns mit seinen Offensiv- und Defensivqualitäten auf jeden Fall weiterhelfen.“

  • Voit ist für jeden Oberligisten eine Verstärkung.

    Der hat mir in jungen Jahren in Sonthofen schon gefallen, dann in Memmingen neben Snetsinger ordentlich gescort und sehr durchdacht gespielt. Hat Hand und Fuß was er macht.

    Zuletzt 2 Jahre DEL2 Erfahrung in Kaufbeuren gesammelt, aber nicht in der Rolle eines Scorers.

    Hätte ihn auch gerne wieder in Memmingen gesehen und laut meinen Infos war man auch in guten Gesprächen. Jedoch kam dann halt ein besseres Angebot und der Wechsel nach Weiden. Soll keine Kritik sein, ist nunmal das Business...

  • Ich würde jetzt sogar wetten, dass der Brazzo Dir kein unbekannter ist :pfeif:

    Ich kenne nur den "Brazzo", der früher Spieler und jetzt Funktionär bei Bayern München ist , aber sieht/sah der nicht etwas anders

    aus. Oder ein anderer "Brazzo" ?
    Aber ich wette, Du selbst hast ein hübscheres Gesicht :!:

  • Ich kenne nur den "Brazzo", der früher Spieler und jetzt Funktionär bei Bayern München ist , aber sieht/sah der nicht etwas anders

    aus. Oder ein anderer "Brazzo" ?
    Aber ich wette, Du selbst hast ein hübscheres Gesicht :!:

    Ja, genau der Brazzo. :thumbsup:

    Muss mal schauen, ob ich das Original Bild noch irgendwo habe. :rofl:

  • Kann ich null einschätzen ob er ne Verstärkung ist

    Ist ein guter Junge, eigentlich ziemlich solide, die DEL2

    war doch immer wieder zu schnell. Mit passendem

    Nebenmann sollte er in der Oberliga stabil sein

  • Ich denke mit einem Verteidiger wie Schug macht man als Oberligist nichts falsch.

    Sollte Schug allerdings der „Ersatz“ für eine mögliche gescheiterte Götz Verpflichtung sein, wäre das keine gleichwertige Verpflichtung in meinen Augen.

    Aber wie immer gilt, abwarten und Bier trinken. :prost:

    Götz ist noch möglich (bzw. jemand anderes) und auch bei dem guten Moritz zählt am Schluss, was auf dem Eis passiert. ;)

  • Ist ein guter Junge, eigentlich ziemlich solide, die DEL2

    war doch immer wieder zu schnell. Mit passendem

    Nebenmann sollte er in der Oberliga stabil sein

    Ich bin echt gespannt auf diese DEL2.

    Sollte alles so kommen wie Ihr DEL2-Etablierte das hier beschreibt, dann zieh ich den Hut und bedanke mich.

    Bis dahin sehe ich manche Aussagen und Spielereinschätzungen von Euch doch kritisch, wie jetzt grad wieder vom DEL2-Forum-Experten schlechthin, geschätzter christobal.

    Da schreibst jetzt über den Spieler Schug, "...die DEL2 war doch immer wieder zu schnell. Mit passendem Nebenmann sollte er in der Oberliga stabil sein."

    Wie soll ich das jetzt verstehen? Im Umkehrschluss, die Oberliga ist ja bei weitem nicht so schnell, da ist er dann schon ein Guter" oder wie?

    Wieder so ein Abkanzeln der Oberligen (Spielniveau), was mir nicht gefällt, sorry. Wir reden ja hier auch von einem ambitioniertem Spitzenteam aus Weiden, wo der Junge "landet" oder wird er jetzt dorthin "abgeschoben".

    Aber wie gesagt, ich bin der Erste, der zu Kreuze kriecht und alles zurücknimmt.

    Und bei Dir christobal würd ich dann schon mal anfangen und für den Fall der Fälle ein Bierchen ausgeben. :prost:

  • Da kannst davon ausgehen, dass da ein großer Unterschied im Tempo ist… :) kann mir aber nicht vorstellen, dass Schug bei uns topline Minuten kriegen soll… und in der Breite ist der Junge sicherlich ne Verstärkung (und Verjüngung) :) aber auch hier gilt, ohne ihn spielen gesehen zu haben, will ich eigtl gar nicht groß spekulieren 🤷‍♂️👍