Blue Devils Weiden 22/23

  • Es gibt in Weiden verschiedene Fangruppen

    Pentalys , Supporters , KWS , Bubs , Links unten , d' verrückten Weidner , Blueliner

    Ungefähr die Hälfte davon tragen gerne normale Kleidung anstatt Trikot , manche auch Jacken , ja manche sogar schwarze Jacken (übrigens die meist verkaufte Jackenfarbe)

    Für blauerdeifl ist , egal was passiert , jedoch immer Bubs der Täter , da diese Gruppe als einzige Gruppe ihr Logo am Stadion gemalt hat

    Thats it - the BLAUERDEIFL-101

    Ach so.... Und für was ist Bubs die Abkürzung? Ich geh mal davon aus das es eine ist?

  • Es gibt in Weiden verschiedene Fangruppen

    Pentalys , Supporters , KWS , Bubs , Links unten , d' verrückten Weidner , Blueliner

    Ungefähr die Hälfte davon tragen gerne normale Kleidung anstatt Trikot , manche auch Jacken , ja manche sogar schwarze Jacken (übrigens die meist verkaufte Jackenfarbe)

    Für blauerdeifl ist , egal was passiert , jedoch immer Bubs der Täter , da diese Gruppe als einzige Gruppe ihr Logo am Stadion gemalt hat

    Thats it - the BLAUERDEIFL-101

    Kannst du bitte die persönlichen Anfeindungen mal unterlassen?

  • Oh tut mir leid:

    Blau United Blau und WeiSs

    Was ??? :D Ich dachte du kennst "die schwarzgekleideten"???

    Ich finds schön wie Du die Herren in nahezu jeden Beitrag in Schutz nimmst (was dein gutes Recht ist) und dann den Namen nicht kennst.... Und auf Schwarzgekleidet, meist verkaufte Jackenfarbe hinweist....Und nein, dass soll jetzt keine Abneigung oder sonst was gegen die Bu x Bs sein.... aber die Fanclubs Penalty, etc. mit Bu Bs zu vergleichen find ich spannend.

    Blau United Blau und Weiss :beer: :prost:
    und wenn angeblich Heilbronn dabei gewesen sein soll, dann würde ich ehr auf die SW tippen...

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (29. November 2022 um 15:46)

  • Was ??? :D Ich dachte du kennst "die schwarzgekleideten"???

    Ich finds schön wie Du die Herren in nahezu jeden Beitrag in Schutz nimmst (was dein gutes Recht ist) und dann den Namen nicht kennst.... Und auf Schwarzgekleidet, meist verkaufte Jackenfarbe hinweist....Und nein, dass soll jetzt keine Abneigung oder sonst was gegen die Bu x Bs sein.... aber die Fanclubs Penalty, etc. mit Bu Bs zu vergleichen find ich spannend.

    Blau United Blau und Weiss :beer: :prost:
    und wenn angeblich Heilbronn dabei gewesen sein soll, dann würde ich ehr auf die SW tippen...

    Ich glaube er wollte die jetzt eher weniger vergleichen sondern die Gruppierungen alle nennen die es gibt 😂

    Fakt ist dann kann ich auch nicht mehr hin gehen meine Schwarze Jacke hätte mich endlich mal schlank aussehen lassen 😂😂 wieder nichts 😂

  • 3061-940937460f19f0bf15703dd13f68906960bec896.jpeg
    Zitat von iggy

    Oh tut mir leid:

    Blau United Blau und WeiSs

    Da hat einer vieles richtig gemacht - schon sind die Prügelschwachmaten kein Thema mehr…

    Leider sind die friedvollen Eishockeytage wohl vorbei. Früher konnte das Weidener Eisstadion bei den Derbies gegen Amberg brechend voll sein und es gab drei Stunden Dauerkampf der Fans - am Ende trafen sich beide Lager am Getränkestand zum gemeinsamen Getränk. Naja, DAS war früher wirklich besser.

    Leider wird es wohl auch im Eishockey kommen wie im Fußball - mit hohen Zäunen abgesperrte Gästebereich im Stadion und davor, Polizeibegleitung ab Bahnhof.

    Das ist nun nicht mehr meine Welt.