EV Duisburg 2022/23

  • Tja was soll man sagen, 3 Null Führung darf man nicht aus der Hand geben !!!!

    Heute hat nicht das bessere sondern das effektivere Team gewonnen.

    Glückwunsch nach Hamm, alles richtig gemacht und die Duisburger Fehler brutal genutzt.

    Ok, in Hamm ist noch die Chance das Ding wieder auf Null zu stellen, wird aber brutal schwer.

    Der Pschologische Vorteil ist klar bei Hamm.

    Hoffe Alex findet die richtigen Worte fürs Team.

    Auf geht's Jungs, noch ist nix verloren.

    Der Ogie


    War wohl nix..

    Schon Interessant das plötzlich irgendwelche Huskies aus den Löchern kriechen.....Respekt.. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (8. März 2023 um 22:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ogilthorpe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Füchse-Eisbären 3:4 Ende.

    Am Ende ein cleverer und verdienter Sieg von Hamm.

    Was mich richtig auf die Palme gebracht hat war aber unser Unterzahlspiel in den letzten 2 MInuten. Da spielt man tatsächlich eine passive Box! Unfassbar. Hamm konnte sich den Puck hin und her spielen bis die Zeit abgelaufen war. Da ist dann auch fehlende Kraft keine Ausrede, da muss ich drauf und irgendwie den Puck bekommen.

    Nund denn, gehe aber trotzdem von einem 3.Spiel am Sonntag aus. Ende allerdings offen...

    Und bis Freitag müssen irgendwie ein paar Haare am Sack wachsen. Hamm hat 60 Min Playoff Hockey gespielt, wir nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens (EVD) (8. März 2023 um 22:36)

  • ich wills mal so sagen.

    Fazit wie am Sonntag.

    Timeout kennt unser Coach wohl nicht.

    Und Nein.

    Es hat nicht am Schiedsrichter gelegen.

    Nur so am Rande.

    In den ersten 10 Minuten nagelt Taraschewski 3 Mann so ( Regelkonform) hart in die Bande und spielt Playoff Hockey.

    Nach 30 Minuten hat man das vollends eingestellt.

    Warum?

    Ist mir vollkommen unerklärlich.

  • Ich ärgere mich auch maßlos über diese unnötige Niederlage nur sollten viele mal nachdenken und die Ansprüche wieder runter schrauben wir haben eine geile Saison als Aufsteiger hingelegt und alles ist gut noch sind wir im Rennen und wenn am Freitag oder Sonntag Feierabend ist dann ist es halt so

  • Nur falls du mich damit meinst mit "Ansprüche runter schrauben"

    Marcellus.

    Ich weiss sehr gut zu würdigen das die Mannschaft uns viel Freude bereitet hat, und das wir als Aufsteiger sehr viel erreicht haben.

    Ich glaube das die Mannschaft sich am meisten darüber ärgert.

    Ich glaube aber auch das es notwendig ist der Mannschaft ab und an mal an den Matchplan zu erinnern.

    Das ist die Sache vom Coach.

    Das er mit der Art und Weise der Art zu spielen nicht zufrieden war, hat er ja auf der letzten Pressekonferenz am Sonntag selbst erläutert.

    Warum das Team sich dann heute wieder nicht dran hält muss man sich schon fragen.

  • Mit den Ansprüchen runter schrauben meine ich einfach allgemein !

    Ich gebe dir Recht aber Jakobs/Schmitz haben diesen Team gebaut und alles richtig gemacht jetzt so den Finger in die Wunde zu legen ist nicht fair die ganze Mannschaft wird schon die richtigen Schlüsse draußen ziehen

  • Schade für den Fuchs aber leider haben wir Hamm am Sonntag den Glauben gegeben Spiele drehen zu können gegen den Fuchs.

    Nach 5 Minuten hatte der Fuchs ins Spiel gefunden und eine 3 Tore Führung raus gespielt, 2 Fehler in der Abwehr brachten die Eisbären zurück ins Spiel.

    In den letzten Minuten hat der Schiedsmann dann dafür gesorgt das man in Unterzahl nicht mehr zum Ausgleich kommen kann.


    Freitag gehen wir mit dem Rücken zur Wand ins Spiel, Hamm hat jetzt einen Matchball den müssen wir für Sonntag zurückgewinnen. Noch ist nichts verloren.

    Aber wir müssen so Knochenhart spielen und über den Kampf ins Spiel kommen.

  • .Wer austeilt muss auch einstecken können.

    Das stimmt grundsätzlich.

    Wenn man sich allerdings sonst keinen Deut um OL Eishockey oder bestimmte Clubs kümmert, dann aber exklusiv nach einer Niederlage in einem wichtigen Spiel solch sinnfreien Mumpitz hinterlässt, verstärkt das nur den Eindruck, den man schon anderswo von Deinen niveaulosen Beiträgen gewinnt.

    Und dass dem sogenannten Moderator das gefällt, passt wieder mal wie die Faust aufs Auge.

    Auch in Kassel und Nauheim gibt es eben intellektuelle Totalausfälle

  • Das stimmt grundsätzlich.

    Wenn man sich allerdings sonst keinen Deut um OL Eishockey oder bestimmte Clubs kümmert, dann aber exklusiv nach einer Niederlage in einem wichtigen Spiel solch sinnfreien Mumpitz hinterlässt, verstärkt das nur den Eindruck, den man schon anderswo von Deinen niveaulosen Beiträgen gewinnt.

    Und dass dem sogenannten Moderator das gefällt, passt wieder mal wie die Faust aufs Auge.

    Auch in Kassel und Nauheim gibt es eben intellektuelle Totalausfälle

    Stimmt so nicht ganz,da Hamm unser Kooperationspartner ist, und gestern Lars Reuß mit von der Partie war,hat mich dieses Spiel schon interessiert.Und stell dir vor: Ich habe gestern sogar Sprade gebucht. ;)

    Aber ihr Duisburger wart halt schon immer ein besonderes Völkchen.

    Ich denke Alec63 hat zu deiner Person genug gesagt,Sheriff.

  • Stimmt so nicht ganz,da Hamm unser Kooperationspartner ist, und gestern Lars Reuß mit von der Partie war,hat mich dieses Spiel schon interessiert.Und stell dir vor: Ich habe gestern sogar Sprade gebucht. ;)

    Aber ihr Duisburger wart halt schon immer ein besonderes Völkchen.

    Ich denke Alec63 hat zu deiner Person genug gesagt,Sheriff.

    Hast du nicht irgendwie ne Wurst vor der Halle zu grillen?

  • soeben habe ich den Artikel der NRZ/WAZ gelesen, stellt sich für mich die Frage hat nicht unser werter sportlicher Leiter nicht die ganze Saison auf das tolle Mannschaftsgefüge hingewiesen? Störenfriede oder besser gesagt aufmüpfige vor allem junge unzufriedene Spieler aussortiert? Grein/Bartoli/Brlic/Wolff/Nemec? Ja ich stehe zum Team und vertraue auf die Mannschaft, aber wenn der Buschfumk rund um den Fuchsbau nur 5-10% Wahrheitsgehalt inne hat wird es der Herr schwer haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von bierstand experte (9. März 2023 um 20:55)

  • soeben habe ich den Artikel der NRZ/WAZ gelesen, stellt sich für mich die Frage hat nicht unser werter sportlicher Leiter nicht die ganze Saison auf das tolle Mannschaftsgedüge hingewiesen? Störenfriede oder besser gesagt aufmüpfige vor allem junge unzufriedene Spieler aussortiert? Grein/Bartoli/Brlic/Wolff/Nemec? Ja ich stehe zum Team und vertraue auf die Mannschaft, aber wenn der Buschfumk rund um den Fuchsbau nur 5-10% Wahrheitsgehalt inne hat wird es der Herr schwer haben ....

    Du kannst dir nicht vorstellen wie dermaßen sauer ich über diesen Artikel bin. Wie kann man denn soetwas raushauen. Das geht gar nicht. Das ist undankbar für alles was die Jungs über die Saison geleistet haben. Für mich ist das untragbar....