EV Duisburg 2022/23

  • ⚫️🔴

    Füchse verstärken sich weiter - Daniel Bartuli kommt

    Vom Herforder EV wechselt der 22-jährige Daniel Bartuli zu unseren Füchsen.

    Der in Amberg geborene Verteidiger misst 1,85m und wird die Nummer 78 auf seinem Trikot tragen.

    Daniel soll unserer Verteidigung weiter Tiefe verleihen.

    Nach ersten Gehversuchen bei seinem Heimatverein Hamburger SV durchlief er sämtliche Jugendmannschaften der Düsseldorfer EG und kam auf rund 130 DNL Einsätze. In den letzten 2 Spielzeiten sammelte er dann Oberliga-Erfahrung bei den Dragons und absolvierte 74 Partien.

    In dieser Saison kam er in Herford nur zu 5 Einsätzen.

    Es kann durchaus sein, dass er heute Abend bereits aufläuft. Das entscheidet sich kurzfristig.

    Herzlich Willkommen im Fuchsbau, Daniel!

  • Nach Mensch und Pfeifer der nächste Kracher den Duisburg verpflichtet. In der Breite sind wir nun bestens aufgestellt. 🤣🤣🤣

    Hoffe die Unterlagen für die DEL2 werden fristgerecht eingereicht.

  • Nach Mensch und Pfeifer der nächste Kracher den Duisburg verpflichtet. In der Breite sind wir nun bestens aufgestellt. 🤣🤣🤣

    Hoffe die Unterlagen für die DEL2 werden fristgerecht eingereicht.

    Sorry dass es kein Gerstung geworden ist.....

    #IchWeißWoherIchKomme

  • Sorry dass es kein Gerstung geworden ist.....

    #IchWeißWoherIchKomme

    Verpflichtungen für die Zukunft ist OK,

    ALLERDINGS benötigen wir Spieler die uns gleich weiterbringen und ich behaupte, einen gestandenen Ol Spieler bekommt man, für das Geld welches für die beiden ausgegeben wird auch.

  • Ach der Bartuli ist ein "KaderAuffüller" nicht mehr und nicht weniger...

    Heute durch zu viele eingesetzte Spieler nicht in den Rhythmus gekommen, vercoacht würde ich sagen... Erst wieder im letzten Drittel " normal " gespielt und dann auch getroffen.

  • Mein Fazit nach der 3:4 Niederlage im Penalty schießen.

    Punkt 1: Glückwunsch an Herford.

    Über die gesamte Partie gesehen der verdiente Sieger.

    Punkt 2: Ein Torwart Problem kann ich nicht sehen.

    Klar kann oder muss man Linus etwas entlasten und Pausen gönnen.

    Aber sicherlich nicht weil er zu viele Schwächen hat.

    Der hat heute seinen Vorderleuten das ein oder andere mal den Arsch gerettet.

    Punkt 3.

    Respekt für das dritte Drittel oder besser gesagt die letzten 12 Minuten.

    Allerdings muss man da auch die andere Seite der Medaille sehen.

    Mit nur 60 % der Leistung aus den letzten 12 Minuten im ganzen Spiel, dann hast du gar kein Problem.

    Natürlich ist das super wenn man so zurück kommt, aber auf die Kondition gesehen erweist man sich dadurch auf lange Sicht einen Riesen Bärendienst.

    Die ersre Reihe hat eh schon zu viel Eiszeit.

    Aber durch 2 Grotten Drittel ist man gezwungen der ersten Reihe nahezu 70 % Eiszeit im 3 Drittel zu geben.

    Und spielt dabei schon nur noch 2 Reihen.

    Ich habe wirklich Respekt vor der Arbeit unserer Trainer, aber das sollte sich dringend ändern wenn man die Abstiegsrunde vermeiden will.

    Da nutzen auch keine Neuverpflichtungen die für die Zukunft geplant sind.

    Last einfach die jungen Nachwuchsspieler spielen und gönnt dem ein oder anderen der nicht in der Lage ist das Tempo zu gehen eine Denkpause.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (6. Januar 2023 um 23:11)

  • In Drittel 1 und 2 haben kontinuierlich alle 4 Reihen gespielt diese beiden Drittel wurden auch komplett verpennt und im 3 Drittel war klar das die meisten sitzen und die ersten beiden Reihen kommen .

    Kampf hat alles gepasst dennoch 2 verschenkte Punkte die Gurken aus Herford musst du nach regulären 60 Minuten schlagen.

    Heatley bitte sofort entlassen ich kann den Typen nicht mehr sehen eine Frechheit was der abliefert.

  • Mein Reden

    Zu lass die jungen spielen;

    ein Brlic heute auf der Tribüne, ist er Verletzt oder weiß jemand was genaueres:

    Oder wird er für unsere DNL Truppe geschont?

    Ist zumindest mir nicht negativ aufgefallen die letzten Spiele.

    Zur Eiszeit der ersten Reihe:

    Verstehe das Coaching nicht, haben wir diese Saison, oder auch die letzte Saison, im laufenden Spiel umgestellt? Meine damit nicht das nur noch 2 Reihen spielen, sondern einen aus der zweiten raus dafür einen anderen rein? Personelle Umstellung.

    Kann mich nur bei Verletzungen erinnern.!

    Die Pause die angesprochen wurde bekommen einige nicht weil Sie sich empfehlen müssen, oder Sie haben den "richtigen" Name oder und Spielerberater.

    In diesem Sinne freue mich auf den BIERSTAND

  • In Drittel 1 und 2 haben kontinuierlich alle 4 Reihen gespielt diese beiden Drittel wurden auch komplett verpennt und im 3 Drittel war klar das die meisten sitzen und die ersten beiden Reihen kommen .

    Kampf hat alles gepasst dennoch 2 verschenkte Punkte die Gurken aus Herford musst du nach regulären 60 Minuten schlagen.

    Heatley bitte sofort entlassen ich kann den Typen nicht mehr sehen eine Frechheit was der abliefert.

    Habe ich natürlich gesehen das im 1. u. 2 Drittel alle Reihen gespielt haben.

    Jedoch waren da auch alle 4 Reihen an Ihren Möglichkeiten gemessen nicht wirklich gut.

    Und ein Hr. Heatley wird mit der Spuelweise auf Dauer nur die Probleme im Team stärken.

    Bisher sind wir voll im Soll, aber lass das mal aus dem Ruder laufen, dann macht der Rest in der Reihe keine Meter mehr für einen oder zwei andere.

  • Ich weiß nicht was ihr habt.

    Erst schreit ihr der Lenny gehört nicht in Reihe 2

    Dann wird umgestellt sodass Stroh Hahnebeck und Fomin in 2 spielen. Heatley spielt nur noch 4. Im letzten Drittel war der glaub gar nicht mehr drauf.

    Es ist halt leider so dass von den anderen Reihen zu wenig Torgefahr ausgeht. Fomin hätte den machen müssen aber macht ihn eben nicht.

    Um zu Punkten brauchen wir die 1. Deswegen haben sie halt so viel Eiszeit.

    Übrigens spielen sie aber seit 2 spielen viel weniger als noch davor. Also das ist schon besser geworden.

    Wir bräuchten einen in Reihe 2 der weiß wo das Tor steht aber die wachsen halt nicht auf den Bäumen und so viel Geld steckt auch nicht in unseren Kassen.

  • Glaubt mir, das ist den Leuten im Verein bewusst. Aber wir haben halt nicht die Möglichkeiten wie beispielsweise Essen.