EV Duisburg 2022/23

  • Auf jedenfall sind oula und linus wieder in Training seit n paar Tagen und es sieht bei beiden gut aus . Natürlich muss man morgen noch schauen aber stand jetzt denk ich sind beide dabei plus die Kölner Jungs .

    Ist Lenny eigentlich gesperrt?

  • Natürlich hat er eine SD erhalten und natürlich wird er morgen genau so wenig spielen wie seine beiden Diezer "Gesprächspartner" Bajaruns und Lademann heute in Krefeld.

    Ich bin immer wieder über die gelegentliche Faktenresistenz in diesem Forum erstaunt

  • Was war das heute?Ein am Ende hochverdienter Sieg gegen 7 Mann. Danke!

    Achso, 5:2.

    Auf dem Weg such ich noch ne psychologische Betreuung für Herrn Brothers, wir hatten dann doch noch viel Spaß mit dir du Honk… ^^

  • Also ja die Schiedsrichter waren mal wieder überfordert. Allerdings hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn das 3:2 durch Nedved wegen Goalie Interference nicht gegeben worden wäre.

    Alles in allem aber verdienter Sieg. Keine Ahnung wie die von PlayOff Halbfinale reden können.

  • Wichtiger Sieg gegen Hamm, auch wenn die Schiris verzweifelt versucht haben die Eisbären im Spiel zu halten......Unfassbares gepfeife !!!!!

    Als Hamm dann merkte heute geht nix, wurde die Aktionen immer schmutziger.

    Gipfelte dann in übelen Kniecheck gegen Ouski von Brothers.

    Ganz dreckige Aktion !!!!

    Bin froh das Oula weiter spielen konnte,glück gehabt,hätte auch Krankenhaus sein können.

    Der Vollpfosten mit der 81 auch nur am rumzecken.

    Tja liebe Eisbären zurecht verloren weil wir einfach besser waren !!!!

    Den Experten empfehle ich einen Blick auf die Tabelle :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

    Der Ogie

  • Starker Kampf heute der erneut stark dezimierten Füchse mit teils wild zusammengewürfelten Reihen.

    Die erste Reihe natürlich die Lebensversicherung und wieder eine echte Augenweide.

    Auch der zweite Block mit Hahnebeck und Cohut mit enorm viel Speed und Zug zum Tor! Mit Schmitz und Fomin hätte man aber trotzdem noch mehr zusätzliche Entlastung gehabt.

    Die dritte Reihe mit Heatley und Tara spielerisch leider nicht oberligatauglich, dafür mit unermüdlichen Einsatz. Die haben den Gegner immerhin so gut es geht vorm eigenen Tor weggehalten...

    Hamm mit brutal starker erster Reihe, das war zu erwarten. Ansonsten ist eigentlich nur Lars Reuß aufgefallen.

    Nach zwei recht ausgeglichenen Dritteln waren die Füchse im Schlussabschnitt mindestens eine Klasse stärker.

    Negativer Höhepunkt dann ganz klar der Kniecheck von Frettchen Kyle Brothers. Der hat den Eisbär dann zumindest endgültig erlegt.

    Hoffentlich gibts da keine Nachwehen bei Oula Uski (der mir heute extrem gut gefallen hat).

  • Hoffentlich ist die Szene bei den Highlights bei. Habs von der Tribüne net gut gesehen. War nur mega froh dass Oula da halbwegs heile raus ist. Dachte schon das schlimmste

  • Hoffentlich ist die Szene bei den Highlights bei. Habs von der Tribüne net gut gesehen. War nur mega froh dass Oula da halbwegs heile raus ist. Dachte schon das schlimmste

    Ich hatte nen video von der Szene in ner Gruppe gesehen aus dem stream . Das Ding war ganz fies .

  • Gut war auch das die Schiedsrichter Combo den Check gg. das Knie zuerst gar nicht gesehen haben und das Spiel schön haben weiter laufen lassen.

    Erst bei der Strafenverteilung wurde K. Brothers ja damit belegt.

    Übrigens war ja auch noch die zweite SD die Hamm eigentlich noch hätte kriegen müssen, als Ribnitzki den Linesman vor dem betreten der Strafbank angegangen ist, was dieser auch dem HSR mitgeteilt hat.

    Dieser hat es aber mit einer Ermahnung gut sein lassen.

    Kann man so machen.

    Ich habe direkt danach meinem Kollegen gesagt das dass Spiel noch Eskalieren wird bei der Linie.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubble (17. November 2022 um 07:14)

  • Ganz wichtiger Sieg , und das auch völlig verdient . Es hat Hamm auch nichts genutzt das sie mit den Streifenhörnchen 4 zusätzliche Leute auf dem Eis hatten.

    Für dieses dreckige Foul an Uski müsste es im Nachgang noch mehere Spiele Sperre geben. Der Blick auf die Tabelle entlockt mir im Moment ein kleines Grinsen

    wir stehen vor Essen :thumbsup: . Was wirklich schade ist das Kevin Wilson sein letztes Spiel für uns gemacht hat, mach es gut bist echt ein netter Kerl.

  • Ganz wichtiger Sieg , und das auch völlig verdient . Es hat Hamm auch nichts genutzt das sie mit den Streifenhörnchen 4 zusätzliche Leute auf dem Eis hatten.

    Für dieses dreckige Foul an Uski müsste es im Nachgang noch mehere Spiele Sperre geben. Der Blick auf die Tabelle entlockt mir im Moment ein kleines Grinsen

    wir stehen vor Essen :thumbsup: . Was wirklich schade ist das Kevin Wilson sein letztes Spiel für uns gemacht hat, mach es gut bist echt ein netter Kerl.

    Oh - wusste ich gar nicht. Das ist mies. Aus welchen Grund geht er?