EV Duisburg 2022/23

  • So. der Fuchs heute ohne 9 Verletzte plus 1 Sperre, Fomin. :bash: :bash:

    Muss man nicht verstehen die Sperre,erinnere da nochmal an L. Günther (auch KEV Spiel) ob er überhaupt nochmal die Schlittschuhe schnüren kann steht in den Sternen.

    Wo war da der DEB!!!!!!

    Der Ogie

  • Wir haben trotzdem 4 Reihen heute beisammen. Klar fehlen unsere Kontis aber wenigstens hat sich Lenny fit gemeldet und die FöLis sind dabei

    Und Grosse endlich

  • Wir haben trotzdem 4 Reihen heute beisammen. Klar fehlen unsere Kontis aber wenigstens hat sich Lenny fit gemeldet und die FöLis sind dabei

    Und Grosse endlich

    Grosse wieder dabei, dafür Fischer nach übelen Bandenscheck mit Sanis vom Eis geholt.


    DEB bitte übernehmen !!!!

  • Ohne Witz. Da waren ein paar ekelige Checks dabei. Limburg besteht nur aus den Letten, die stehen nur auf dem Eis.

  • Ohne Witz. Da waren ein paar ekelige Checks dabei. Limburg besteht nur aus den Letten, die stehen nur auf dem Eis.

    Das ist schlichtweg Blödsinn. Teljukin lässt allen 3 Reihen ausreichend Eiszeit. Und dass die Imports in der Oberliga rausstechen, ist jetzt auch keine Erkenntnis umfangreicher Forschung.

  • Das ist schlichtweg Blödsinn. Teljukin lässt allen 3 Reihen ausreichend Eiszeit. Und dass die Imports in der Oberliga rausstechen, ist jetzt auch keine Erkenntnis umfangreicher Forschung.

    Sorry aber nicht wirklich. Heute jedenfalls. Die Kerle standen nur auf dem Eis.

  • Vermutlich haben sie deswegen auch erstmals keine Tore gemacht. :pfeif: :popcorn:

    Spiel gesehen? Nein? Gut. Einer hat ne Spieldauer bekommen. Ansonsten war Diez sehr viel auf der Strafbank. Vor allem die Letten Fraktion.

    Oh ja - wenn sie auf der Strafbank sitzen können sie nicht auf dem Eis sein, sorry.

    Keine Ahnung was jetzt der Kommentar und vor allem die Smileys dazu sollen

  • Du sagst, sie standen nur auf dem Eis. Dazu passt nicht, daß die Kolupaylo Reihe getroffen hat.

    Das eine erste Reihe, hier auch noch die komplette Riege der Kontis, mehr Eiszeit als Reihe 4 hat, sollte auch klar sein :schulterzuck:

  • Ist mir klar. Und wenn man meine Aussage wörtlich nimmt dann kann ich auch nicht helfen.

    "Nur auf dem Eis" bedeutet für mich schon überdurchschnittliche viel Eiszeit - auch für eine erste Reihe.

  • Ist doch auch egal. Das tut ja auch 0 zur Sache. Sie haben in der OT gewonnen. Alle zufrieden und auf zum nächsten Spiel

  • Ich will damit jetzt nicht hier weiter machen. Ja, eine Person hat sich in der Drittelpause über die Gangart aufgeregt, wahrscheinlich auch weil wir da dieses Jahr echt gezeichnet sind - muss nicht sein.

    Allerdings der ganze andere Kram nach dem Spiel ist von euren Leuten ausgegangen. Jemand hat sich über das Verhalten der Fans im Stadion beschwert, weil verletzte Spieler verhöhnen geht mal gar nicht. Da ist dann das Wort "Dorfverein" gefallen. Weiß ich nicht, finde ich jetzt nicht schlimm. Und dann wurde einer von euch persönlich.

    Und der runde Stammbaum war auch nur ne Retoure.

    Ich finde das total kindisch ehrlich gesagt.

  • Klar ist das kindisch und totaler Quatsch. Darauf will ich ja hinaus. Verbale Scharmützel kann man sich sparen. Gibt ausreichend Stress im Leben. Muss sich nicht am Freitagabend noch fortsetzen.

    Ich hoffe das sagst du aber auch deinen Jungs. Ich hab nämlich auch noch keinen Hockeyverein erlebt der nach dem Spiel unsere FB Seite stalked und pallaver macht....

  • Ich finds schon blöd jetzt. Du kommst hier in unser Forum, schreibst nen Text der uns wie ein Assi Verein aussehen lässt, obwohl die Auseindersetzung ja augenschlich von euch ausgegangen ist. Ich relativiere deine Anschuldigungen und jetzt war es das oder wie. Würde mich freuen wenn du deinen Post löschen würdest.