EV Duisburg 2022/23

  • Hat Rasmus Lundh Hahnebeck eine familiäre Verbindung nach Duisburg? Er soll ja auf seinen deutschen Pass warten. Auf seinem Instagram Profil steht unter seinem Namen (schon) Duisburg und er ist seit Freitag schon hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens (EVD) (26. Oktober 2022 um 15:34)

  • Hat Rasmus Lundh Hahnebeck eine familiäre Verbindung nach Duisburg? Er soll ja auf seinen deutschen Pass warten. Auf seinem Instagram Profil steht unter seinem Namen (schon) Duisburg und er ist seit Freitag schon hier.

    Der junge Mann wurde vor ein paar Tagen schon von seinem Verein verabschiedet, um seine Karriere in Deutschland fortzusetzen!

    Vermutlich hakt es wirklich nur noch an den Pass- oder Lizensierungsmodalitäten!

    Wäre er mal besser über Bremerhaven angereist ;)

    Fraglich ist nur, ob jetzt DIE angekündigte Verstärkung sein soll oder ob zusätzlich noch jemand (Ross) kommen wird...

  • Der junge Mann wurde vor ein paar Tagen schon von seinem Verein verabschiedet, um seine Karriere in Deutschland fortzusetzen!

    Vermutlich hakt es wirklich nur noch an den Pass- oder Lizensierungsmodalitäten!

    Wäre er mal besser über Bremerhaven angereist ;)

    Fraglich ist nur, ob jetzt DIE angekündigte Verstärkung sein soll oder ob zusätzlich noch jemand (Ross) kommen wird...

    Immer her mit ihm !!!!

    Vielleicht ist das ja der Schwipschwager unserrer :pfeif: :pfeif: Twins.

    Kann nicht schaden.

    Sollte als Schwede zumindest Schlittschuh laufen können :thumbsup:

    Der Ogie

    Ps: scheiss Ouzo :beer: :beer: :beer: :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (26. Oktober 2022 um 19:26)

  • Aber auch kein Knipser...von Ross weiß keiner was...

    Denke mal das vor dem Hintergrund der Verletztenmisere der Junge Mann den Kader quantitativ auffüllen soll.

    Du hast ja immer noch mit Günter, Grein, Zio, Grosse und Stroh 5 verletzte.

    Wobei ich denke Günter und Grein kannst du komplett für die Saison streichen.

    Wenn die Kölner Jungs dann in Sachen DNL unterwegs sind bekommst du die auch nicht.

    Dürfen sich dann auch nicht verletzen, siehe Krebietke.

    Deswegen wenn eine Chance besteht für kleines Geld einen jungen Deutsch/Schweden zu bekommen, warum nicht.

    Ist sicher nicht als Tormaschine geplant....aber wer weiß schon was er drauf hat.

    Hellas der Ogie

  • Rasmus Hahnebeck hat seinen deutschen Pass und ist jetzt auch offiziell Neuzugang. (Quelle: NRZ)

    Zack da isser. !!!! :prost:

    Mal schauen ob er uns ein bissken weiterbringt.

    Zumindest steigt die Tiefe im Kader.

    Weil mit Wilson ja der nächste Spieler verletzt ist ;( ;(

    Also sowas wie diese Saison hab ich ihn nun 42 Jahren Hockey beim Fuchs noch nicht erlebt.

    Kann mich nicht erinnern jemals so eine Verletztenserie gehabt zu haben.

    Kommt einer zurück Behlau, meldet sich der nächste ab Wilson.

    Es ist echt zum Kotzen <X <X <X

    Hoffen wir mal auf Besserung.

    Bin mal gespannt ob ich Grosse diese Saison nochmal auf dem Eis sehe........ :wacko: :wacko:

    Gruss der Ogie

  • Ob Hahnebeck morgen schon spielen darf, entscheidet sich wohl erst sehr kurzfristig, da einige Formalitäten (u.a. die Freigabe des schwedischen Verbandes) noch fehlen.

    Erfreulich ist aber, dass Pascal Grosse wieder im Training ist. Ein Einsatz in den nächsten Spielen kommt aber noch zu früh!

  • So mal schauen ob wir heute die Punkte beim Fuchs halten können.

    Beste Nachricht für mich das Grosse wieder mit Trainiert !!!!

    Sicher dann noch keine Wunderdinge von ihm zu erwarten nach der langen Pause aber in der Defense wird er dringend gebraucht.

    Auf Platz 10 sind es nur 2 Punkte ...Platz neun 5 Punkte da geht noch was.... :pfeif: :pfeif:

    Gruss der Ogie

    PS: wann können wir mit dem neuen Schwedenpfeil rechnen ;)

  • Er ist heute dabei . Alles geklärt.

  • 5:4 nV gegen die Icefighters. Leider war ich heute mal wieder nicht anwesend (scheiss unter der Woche spielen) aber wie ich hörte ein hochverdienter Sieg. Am Ende natürlich glücklich aber ich zitiere mal meinen Kumpel aus der Halle:

    "So bin jetzt zu Hause und die Emotionen und Gedanken wieder auf Normalniveau. Das macht endlich wieder Spaß, ich verliere lieber 8x in der Oberliga knapp gegen Topteams und gewinne 2x soooooo geil wie heute Abend als in der Regio alles wegzuhauen🤮💪. Wenn ich eines in meinem Fanleben gelernt habe ist das, dass man immer alles drehen kann und bis zum Ende alles möglich ist.💪🍻🤗 Der Spruch am Ende kackt die Ente ist keine Spinnerei, sondern heute wieder hautnah erlebt 🦆🦆🦆. Um uns rum waren viele schon weg, selbst Schuld, passiert mir nie wieder. 😄. Truppe hat gut gekämpft und hochverdient zu 2 Punkten gekommen, Leipzig hat 2 Drittel gar nicht auf unser Tor geschossen und 1 Drittel von unseren Fehlern gelebt. Mit getauschten Torhütern schiessen wir die aus der Halle, Glatzel allein hält denen den Punkt fest. Diese Back to Back Spiele sind echt geil, der neue Schwede ist Junior und lernt bei uns ist kein Überflieger. Mit der Leidenschaft, besserem Torwart und weniger defensiven Fehlern ist außer gegen Tilburg und Scorpions gegen jeden was drin.

    Schön wieder zurück zu sein!

  • Das mit den Goalies stimmt so nicht. Beide haben in einer starken Partie nur je einen Fehler gemacht: Glatzel zum 2-1 für den Fuchs (getunnelt worden von der blauen Linie), Lunemann zum 2-4 (spitzer Winkel/Torwartecke).

  • Das bessere Team hat heute gewonnen !!!


    Das effektivere Team hat heute im Gegensatz zu Sonntag den kürzeren gezogen.

    Muss heute mal (wieder) eine Lanze für unsere Twins brechen.

    Sicher nicht die Sniper die alles in Grund und Boden schießen aaaaaber was da an Laufarbeit auch in der Rückwärtsbewegung gemacht wird, sucht schon in der Liga seines gleichen !!!!!!!!!

    Die liefern ein Pensum ab was Wahnsinn ist.

    Aber mal ehrlich unter uns Betschwestern, wenn die jetzt noch scoren würde wie Sau, würden die sicher nicht beim Fuchs spielen.

    Deswegen alles ok.

    Der neue Schwedenpfeil hat gestern, meine Meinung nach keinen schlechten Job gemacht.

    Ist gut unterwegs auf dem Eis und hat auch ein gutes Auge für den Mitspieler.

    Aber wo Licht ist, ist auch Schatten.

    Also ehrlich Mr. Heatley brauche ich nun gar nicht.

    Ist nur meine Meinung aber da kommt sehr wenig bis nix !!!!!!

    Ich denke nach wie vor das, wenn fast/alle an Bord sind, Platz 10 möglich ist 8) 8)


    Gruss der Ogie