EV Duisburg 2022/23

  • Ich wundere mich, dass man in Essen gar nichts zum Thema Training hört

    Was wundert dich daran? Die Öffentlichkeitsarbeit ist in Essen immer schon schlecht gewesen und unter neuer Führung auch nicht besser. (Ich habe den letzten Teil nachträglich geändert, weil "schlechter" nicht die richtige Wortwahl gewesen ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (16. August 2022 um 23:49)

  • Was wundert dich daran? Die Öffentlichkeitsarbeit ist in Essen immer schon schlecht gewesen und unter neuer Führung noch schlechter.

    Bei Dir muss ich manchmal wirklich den Kopf schütteln :/ Wie schaffst Du es,manchmal so einen Scheiß zu schreiben?

    Das die Öffentlichkeitsarbeit unter der neuen Führung noch schlechter geworden ist,das ist doch einfach eine freche Behauptung, die überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.

    Muss man als Verein heutzutage ALLES in die Öffentlichkeit tragen?

    Mal angenommen,der Verein hätte wirklich keine Zeiten bekommen oder möchte sich die zusätzlichen Kosten sparen,hätte das dann so gepostet,da hätte ich Euch in eurem elitären Kreis auf FB mal hören wollen.

    " die sind jetzt schon pleite" oder " zu doof um sich Eiszeiten zu sichern"

    Immer nur negative Stimmung verbreiten und Andere von eurer Meinung überzeugen.

    Hat so ein bisschen was von dem Rattenfänger von Hameln.

    Als Vereinsführung würde ich Euch Hallenverbot verpassen,würde zwar nichts ändern,weil die "geballte Fachkompetenz" ja eh nicht in die Halle kommt und lieber im Schutze der Internets operiert, aber es wäre wenigstens mal ein Zeichen,das man sich nicht jeden Mist an den Kopf schmeißen lassen muss.

    Ja ich weiß,dir ist das scheiß egal was ich schreibe und mir kann es auch egal sein,warum Du nicht in die Halle gehst :rolleyes:

  • Ja ich weiß,dir ist das scheiß egal was ich schreibe

    JA, ist es! Vor allem weil es Dünns*hiss ist. :) Und ja, das geht dich einen feuchten Kehricht an, warum ich was mache oder nicht mache, Mr. Block91. Übrigens ist das Dein Klarname? Ich frage ja nur, weil Du dich ja wegen des Schutzes im Internet aufgeregt hast. :D

  • Übrigens Mr. Block91, absolut nichts von dem, was Du da abgesondert hast entspricht den Tatsachen, nichts von Deinen Vorwürfen habe ich auch nur ansatzweise irgendwo geschrieben. Und da mit der Öffentlichkeitsarbeit empfinde ich so. Mag ja sein, dass es Dir nicht gefällt, da kann ich aber nichts dafür. Das ist meine Meinung und die solltest Du akzeptieren können. Du kannst mir natürlich auch gerne mit Argumenten kommen, wenn Du kannst. Nur ein kleines Beispiel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit, das mit der Halle und dem Strom hat Tage vorher schon bei Radio Essen gestanden und vom Verein kam erst Tage später etwas.Meiner Meinung nach, sollten die Fans solche Botschaften immer zuerst vom Verein bekommen - siehst Du das etwa anders?

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (16. August 2022 um 21:20)

  • In Dinslaken jetzt ja die ganze Eiszeit der 1ten Mannschaft frei geworden und die hatte so ca 20:00 Uhr Eis also daran kanns nicht liegen!

  • Was wundert dich daran? Die Öffentlichkeitsarbeit ist in Essen immer schon schlecht gewesen und unter neuer Führung noch schlechter.

    Also Du hast echt Phantasie oder einfach nur einen schlechten Tag.

    Schau einmal in den Beitrag auf FB vor 4 Tagen. Da steht das man sich mit der Stadt darauf geeinigt hat, dass ab Ende August die große Eisfläche zur Verfügung steht.

    Welche Info fehlt Dir jetzt noch ?

    Und was bitte findest Du an der Öffentlichkeitsarbeit jetzt dermaßen schlecht ?

  • Übrigens Mr. Block91, absolut nichts von dem, was Du da abgesondert hast entspricht den Tatsachen, nichts von Deinen Vorwürfen habe ich auch nur ansatzweise irgendwo geschrieben. Und da mit der Öffentlichkeitsarbeit empfinde ich so. Mag ja sein, dass es Dir nicht gefällt, da kann ich aber nichts dafür. Das ist meine Meinung und die solltest Du akzeptieren können. Du kannst mir natürlich auch gerne mit Argumenten kommen, wenn Du kannst. Nur ein kleines Beispiel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit, das mit der Halle und dem Strom hat Tage vorher schon bei Radio Essen gestanden und vom Verein kam erst Tage später etwas.Meiner Meinung nach, sollten die Fans solche Botschaften immer zuerst vom Verein bekommen - siehst Du das etwa anders?

    Zwischen dem was auf Radio Essen kam und was jetzt die finale Lösung ist (siehe FB) ist nur ein Unterschied, der wohl aus Gesprächen zwischen den Moskitos und der Stadt resultieren.

    Hören die Fans kein Radio Essen ? Und die Stadt hat das ja zusammen mit anderen Maßnahmen kommuniziert. Wir haben auch erst ein paar Tage später eine Info vom

    Schwimmverein meine Kinder bekommen. Da arbeiten übrigens auch ausschließlich ehrenamtliche Mitarbeiter.

    Hier der Link der viele Vereine überrascht hat.

    https://www.essen.de/meldungen/pressemeldung_1473994.de.html

  • Essen trainiert seit zwei Wochen regelmäßig an der Brehmstrassse. Sowohl die DNL2 als auch die OLN Truppe, inklusive Testspiel gegen die DEG u20 DNL Mannschaft . Somit scheint die Auswirkung der späten Eisaufbereitung nicht ganz so schlimm zu sein….

  • Essen trainiert seit zwei Wochen regelmäßig an der Brehmstrassse. Sowohl die DNL2 als auch die OLN Truppe, inklusive Testspiel gegen die DEG u20 DNL Mannschaft . Somit scheint die Auswirkung der späten Eisaufbereitung nicht ganz so schlimm zu sein….

    Von offizieller Seite her habe ich davon aber bisher nichts gelesen. Wenn das so stimmt, dann ist das ebenfalls ein gutes Beispiel, was man an der Öffentlichkeitsarbeit verbessern kann.

  • Warum soll man das öffentlich posten?

    Man darf nicht vergessen,das da Leute die offiziellen Kanäle betreuen,die auch noch ein Leben außerhalb vom Eishockey haben.

    Das wird alles in deren Freizeit gemanagt und das ist mit Sicherheit nicht immer einfach.

    Vielleicht könnte man ja mit Radio Essen eine Kooperation schließen,dann hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😉

    Von offizieller Seite her habe ich davon aber bisher nichts gelesen. Wenn das so stimmt, dann ist das ebenfalls ein gutes Beispiel, was man an der Öffentlichkeitsarbeit verbessern kann.

  • Warum soll man das öffentlich posten?

    Ernsthaft? Der Trainingsauftakt wurde doch bisher immer so ein bisschen zelebriert. Den Fan könnten eventuell die ersten Eindrücke des Trainings interessieren. Vielleicht hätte sich mancher Fan ganz gerne ebenfalls das Training angeschaut oder gar Bilder vom Training gemacht oder gesehen? Das eine Ausgleichsmöglichkeit geschaffen wurde ist doch sehr gut, warum sollte man das nicht öffentlich posten? Das nennt man dann Öffentlichkeitsarbeit. Und das Argument von wegen Privatleben zieht bei mir nicht. Entweder man macht es ganz oder man läßt es. Du weißt doch ganz genau, dass ich damit recht habe. Warum Du mich deshalb gestern so angemacht hast erschliesst sich mir deshalb nicht, ich führe das mal auf die anhaltende Hitze zurück.

  • Also wir müllen hier gerade das Duisburger Forum zu. Daher mein letzter Post hier:

    Ich konnte leider nicht so viel sehen , da ich selber auf der anderen Eisfläche aktiv war…

    Meine Vermutung ist das es bezüglich der Eiszeiten ein Agreement mit der DEG gibt. Vielleicht möchte oder darf man damit auch nicht nach außen treten. Ist aber wirklich nur Spekulation.