EV Duisburg 2022/23

  • Vielleicht noch ein Tim Junge, Tobias Schmitz, Rene Behrens als Perspektivspieler, der Rest der Trümmertruppe kann dahin gehen wohin er will, Fabi wäre natürlich willkommen aber ob er Lunemann ersetzen kann ist fraglich, Linus hat Ihn toll vertreten wer weiß vielleicht wäre es ja ein wirklich gutes Duo.

    Uski wäre schonmal Klasse! Mit den Twins hoffen wir mal das es kein DEL2 Angebot geben wird.

    Was macht Manu im nächsten Jahr aufhören oder bleibt er nach der tollen Saison on Bord?

    Mal schauen wer von unseren Recken aus dem Team trotz beruflicher Belastung erhalten bleibt.

  • Hegmann hatte keine gute Saison, das lag nicht nur an der Verteidigung. Zuerst sein katastrophaler Aussetzer in Leipzig mit der nachfolgenden Matchstrafe und anschließend gab es kaum ein souveränes Spiel von ihm. Ganz unabhängig davon, dass die Verteidigung schlecht war, hat er diese mit überschaubaren Leistungen zusätzlich geschwächt. Zuletzt gab es nicht ein Spiel wo er Fehlerfrei war.

    Das er es besser kann, hat er im letzten Jahr bewiesen. Es ist jung, und daher kann auch so eine Saison unter den mehr als schwierigen Bedingungen passen.

  • Ich kann mich irren, aber ich meine im Zuge der Verpflichtung Ziolkowski's gelesen zu haben das er einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat.

    Ansonsten denke ich auch das man als erste Baustelle die Verteidigung um Manu und Tobi sowie die Twins in Angriff nehmen sollte.

  • Zio hat nen Vertrag für nächstes Jahr. Kann man auch bei Eliteprospects nachschauen. Das erste Verteidigerpaar wird wahrscheinlich bleiben.

  • Keine Sorge in der Nähe werden viele Verteidiger frei!!! habt freie auswahl :thumbsup: :beer: . Bringe ich euch sogar höchst persönlich. Wer kann da schon ablehnen? :hammer: :beer:

  • Neumann ist wirklich eine Wucht. Der hätte vermutlich selbst nicht mehr gedacht, dass er so gut ist und so eine Saison spielt. Die beiden schwedischen Flitzer sind natürlich auch nicht ganz unschuldig daran.

  • Neumann ist wirklich eine Wucht. Der hätte vermutlich selbst nicht mehr gedacht, dass er so gut ist und so eine Saison spielt. Die beiden schwedischen Flitzer sind natürlich auch nicht ganz unschuldig daran.

    vergess da nicht den lange Finnen. Und Tobi Fischer. Die gehören alle mit rein. Ohne die ganze Reihe ist manu auch aufgeschmissen.

  • Ende in Hannover.

    3:2 Niederlage in der Overtime.

    Wow.

    Nach 0:2 Rückstand fast noch die Party gecrasht.

    Respekt an das gesamte Team.

  • Beide Schweden, Fomin und Beckers geschont und trotzdem 16 Feldspieler

    Sehr klug

    Läuft auf Hamm hinaus, Erfurt hätte sich fast rausgekegelt, hat aber den Papst in der Tasche, weil Hamburg sportlich bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas 2 (3. März 2023 um 22:48)