EV Duisburg 2022/23

  • Kenn ihn zu wenig. Wenn ich nur seine stats angucke ist das sehr stark .

    Aus dem Halle Forum von Trekonor:

    Grosse ist ein schwerer Verlust. Er hat sich zu einem sehr starken Verteidiger entwickelt, der in unserem Team die beste physische Präsenz war. Ich habe ihn gern spielen sehen.

  • Ja . Er wollte wohl zurück in die Region. Er kommt ja aus Düsseldorf

    Er wollte auch unbedingt in einer tragenden Rolle spielen um den nächsten Schritt zu gehen. Unterzahl, Powerplay usw.

    Ich denke, das könnt ihr ihm bieten. Wenn er fit antritt, wird er euch nicht enttäuschen.

  • Er wollte auch unbedingt in einer tragenden Rolle spielen um den nächsten Schritt zu gehen. Unterzahl, Powerplay usw.

    Ich denke, das könnt ihr ihm bieten. Wenn er fit antritt, wird er euch nicht enttäuschen.

    Denke auch das wir ihn das bieten können . Vllt in Reihe neben neumann aber mal sehen wie der Trainer die Reihen aufstellt. Das durfte interessant werden .

  • Eine gute Verpflichtung ein Spieler mit Perspektive. Stabilisiert Unsere Abwehr enorm. Wenn jetzt noch der gewünschte stürmer aus der DEL2 kommt die al zünden ist man nicht mehr ganz blank im sturm

  • Lustig auch der ligenleiter ist bei der u20 statt sich um die belange seiner Vereine zu kümmern .

    Also der Flug ist schon über ne Woche her.

    Kanada ist doch fein. :thumbsup:

    Wenn der DEB sponsert, nochmal feiner.

    Kann man mal so machen, wenn man seinen Job vorher top erledigt hat, für erreichbare, kompetente und handlungsbefugte und -befähigte Vertretung gesorgt hat.

    Heute Nacht nach deutscher Zeit startet die WM.

    Da muss man als Ligenleiter OL klar priorisieren.

    Läuft beim Verband.... nicht... :facepalm:

  • Höchstens rückwärts und bergab . 😁

  • So der Fux heute Abend 19.30 das erstemal in Wesel auf dem Eis.

    Training ist angesagt.

    Die 3 Wikinger sind auch dabei.

    Hoffen wir mal das die die Liga zusammen Ballern :thumbsup: :thumbsup:

    Der Ogie

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (16. August 2022 um 14:35)

  • Ich wundere mich, dass man in Essen gar nichts zum Thema Training hört. Wenn es wirklich erst Ende August Eis geben sollte, was ich durchaus verstehe, sollte man doch viell. wie Duisburg in Wesel oder wo auch immer schon mal trainieren. Oder sehe ich das zu eng... 🤔

  • Ich wundere mich, dass man in Essen gar nichts zum Thema Training hört. Wenn es wirklich erst Ende August Eis geben sollte, was ich durchaus verstehe, sollte man doch viell. wie Duisburg in Wesel oder wo auch immer schon mal trainieren. Oder sehe ich das zu eng... 🤔

    Nun ja.

    Prinzipiell hast du schon Recht

    Aber:

    Externe Eiszeit anmieten kostet eben auch zusätzliches Geld.

    Dann müsste man jetzt auch auf die schnelle überhaupt Eiszeit irgendwo bekommen. Und das muss auch vom Weg her halbwegs praktikabel sein.

    In Wesel jetzt noch Eiszeit zu bekommen sollte schon schwer werden, weil ja nicht nur die 1 Mannschaft von den Füchsen dort trainiert, sondern auch ein Teil der Jugend.

    Und ich denke nicht das eure erste Mannschaft erst um 22 Uhr trainieren möchte wie Hobbymannschaften.

    Da kommen halt viele Faktoten zusammen, aber der wesentlichste Aspekt wird wohl der Zeitfaktor sein.

    Im August Eis für August zu bekommen ist nahezu unmöglich würde ich mal tippen.