EV Duisburg 2022/23

  • Darf gerne kommen, hätte ich nix gegen.

    Wichtig wäre mir demnächst die Verlängerung von Stroh, Pfeiffer und Hahnebeck und Mensch.

    Lenny denke ich geht klar.

    Der Ogie

    Du willst wirklich Dennis Mensch verlängern bzw die FöLi der DEG? Bei allem Respekt - wenn die KoOp mit den Haien nächstes Jahr auch als solche gelebt wird dann können wir da bessere Jungs als Dennis Mensch haben.

    Er ist definitiv noch nicht so weit Oberliga zu spielen

  • Du willst wirklich Dennis Mensch verlängern bzw die FöLi der DEG? Bei allem Respekt - wenn die KoOp mit den Haien nächstes Jahr auch als solche gelebt wird dann können wir da bessere Jungs als Dennis Mensch haben.

    Er ist definitiv noch nicht so weit Oberliga zu spielen

    Gebe ich dir grundsätzlich Recht aber bei der Koop mit den Haien ist aber dann mächtig Optimierungsbedarf !!!

    Da habe ich Sachen gehört ( darf man das schreiben ??) die gehen garnicht.

    Der ein oder andere Föli ließ wohl die nötige Ernsthaftigkeit vermissen.

    Entweder ganz oder garnicht.

    Der Ogie

  • Gebe ich dir grundsätzlich Recht aber bei der Koop mit den Haien ist aber dann mächtig Optimierungsbedarf !!!

    Da habe ich Sachen gehört ( darf man das schreiben ??) die gehen garnicht.

    Der ein oder andere Föli ließ wohl die nötige Ernsthaftigkeit vermissen.

    Entweder ganz oder garnicht.

    Der Ogie

    Dass das nicht funktioniert hat, haben ja alle mitbekommen ^^ . Die genauen Gründe.... naja :thumbsup:

    Sie soll fortgesetzt werden aber diesmal definitiv auch gewinnbringend für den Fuchs

    Wir klammern hier jetzt einmal Niklas Lunemann aus...der Junge hat uns ja definitiv nach vorn gebracht.

  • Also Krebietke, Pischoff, Gaidel, Stumpe, Büsing usw. sind herzlich willkommen.

    Mal abwarten was kommt, wie immer sehr ruhig beim Fuchs, wenn ich da an unsere Nachbarn denke..... :thumbsup: :thumbsup:

    Der Ogie

  • Also Krebietke, Pischoff, Gaidel, Stumpe, Büsing usw. sind herzlich willkommen.

    Mal abwarten was kommt, wie immer sehr ruhig beim Fuchs, wenn ich da an unsere Nachbarn denke..... :thumbsup: :thumbsup:

    Der Ogie

    Büsing ist leider bzw gut für ihn, nach BHV gewechselt.

  • Du willst wirklich Dennis Mensch verlängern bzw die FöLi der DEG? Bei allem Respekt - wenn die KoOp mit den Haien nächstes Jahr auch als solche gelebt wird dann können wir da bessere Jungs als Dennis Mensch haben.

    Er ist definitiv noch nicht so weit Oberliga zu spielen

    Sehe ich bezüglich D. Mensch komplett anders.

    Ich finde ehrlich gesagt das der Dennis seine Aufgaben insbesondere in den Spielen gegen Weiden mehr als ordentlich gemacht hat.

    Ich frage mich auch manchmal ernsthaft was in den Köpfen von "Fans" oder Experten so vor sich geht.

    Ist jetzt wirklich nicht auf dich persönlich gemünzt, aber welche Entwicklungsschritte soll der Junge denn machen wenn man ihm nicht das notwendige Vertrauen entgegen bringt, und auch mal einen Fehler zugesteht.

    Besonders bei Ihm muss ich sagen das er in den letzten beiden Spielzeiten so gut wie null Eiszeit im Seniorenbereich hatte.

    Er ist eigentlich gelernter Stürmer, spielt aber nahezu immer Defense.

    Dafür macht er einen guten Job, und hat sich trotz der wenigen Eiszeit ordentlich weiter entwickelt.

    Was nutzt mir eine Koop mit Köln wo Junge Spieler lieber Urlaub machen als sich Eiszeit beim Fuchs zu holen?

    Da kann ich gerne drauf verzichten.

    Ohne den notwendigen Biss, nutzt dir Talent gar nichts.

    Dann lieber junge Spieler die zu 100% für Ihren Sport brennen.

  • Jeder darf seine Meinung haben :schulterzuck: .

    Letztendlich fällt er unter all den jungen Spielern bei uns ab. Für mich, und das ist meine persönliche Meinung, war Dennis Mensch desöfteren eher ein Sicherheitsrisiko in der Abwehr.

    Dass er als Stürmer in der Abwehr gespielt hat und wenig Eiszeit bekommen hat, mag alles sein.

    Ich frage mich eh wieder diese Situation zu stande gekommen ist. Die Mücken haben ne KoOp mit der DEG und wir mit den Haien aber Dennis Mensch spielt als Düsseldorfer für uns....

    Und wenn du meinen Post weiter oben gelesen hast dann siehst dass die Verantwortlichen sehr wohl wissen was da letztes Jahr total daneben gegangen ist. Wenn die KoOp mit den Haien weitergeführt wird dann sicherlich auf einer anderen Basis.

  • Soll wohl nach Herne zurückkommen, wie man hört und auch auf Instagram sieht. (Ok, das mit Instagram kann Zufall sein.)

    Hat deine gute "Vernetzung" wieder das Orakle befragt? :popcorn:


    Also Herden und Hoffmann schonmal nicht. Das grenzt die Auswahl ein ;)

    Deine eingegrenzte Auswahl könnte aber auch woanders evtl aufschlagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (1. April 2023 um 12:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toto mit diesem Beitrag zusammengefügt.