Bayreuth Tigers - Tölzer Löwen

  • Das kommt immer wieder zur Sprache von Zuschauern nur wird einfach nicht angepackt.

    „Immer wieder“ kommt es 2x pro Saison von Gäste-

    fans. Das Problem ist in Anbetracht der auch schon

    vor Corona meist überschaubaren Zahl an Gäste-

    fans kaum relevant. 95% der Leute sehen die Uhr

    problemlos.

    Darüber hinaus ist die Zeitnahme-Anlage schlicht

    technisch nicht mit einer modernen LED-Wand kom-

    patibel.

  • Denke mal das Bayreuth bei Playdown-Beginn gedacht hat, die Selber hau ma locker weg, der Klassenerhalt ist sicher.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau anders rum der Fall war. Bayreuth hat vor der Serie gegen Selb ordentlich die Düse bekommen, weil sie sicher auch mitbekommen haben, dass Selb auf den Punkt genau topmotiviert sind und sowas wie einen "Lauf" haben. Das kann man in Interviews noch so oft kommunizieren, dass es keine Rolle spielt. Im Hinterstübchen nagt sich sowas im Abstiegskampf zumeist gut fest. Vor allem, wenn man diese Art von "Druck" nicht gewohnt ist.

    chris

  • Denke mal das Bayreuth bei Playdown-Beginn gedacht hat, die Selber hau ma locker weg, der Klassenerhalt ist sicher.

    Und jetzt herrscht Angst und Panik.

    Bin mir ziemlich sicher, wenn Tölz am Sonntag das Heimspiel gewinnt, sehen wir Bayreuth in der Oberliga wieder.

    Dann feiert "Westtschechien".

    Das gilt sicherlich nicht für jeden Selber.

    Ich würde mich freuen wenn Bayreuth weiter DEL2 spielt. Aber bei dem Spiel gestern weiß man wirklich nicht mehr was man sagen soll. Spätestens jetzt muss was kommen, egal wie jetzt die Lage ist. Arsch aufreißen und alles in die Waagschale werfen.

  • Bin wirklich kein Fachmann, aber wäre es nicht eine denkbare Möglichkeit die Anzeigetafel mit einer einfachen Kamera zu filmen und die Filmdaten dann in einen Teil der LED-Wand abzuspielen? Nur mal so als Idee oder Denkansatz für andere Varianten das Problem zu lösen. :/

    Ein Problem lösen geht nicht wird zwar häufig behauptet, immer stimmt es aber nicht. ;)

  • Bin wirklich kein Fachmann, aber wäre es nicht eine denkbare Möglichkeit die Anzeigetafel mit einer einfachen Kamera zu filmen und die Filmdaten dann in einen Teil der LED-Wand abzuspielen? Nur mal so als Idee oder Denkansatz für andere Varianten das Problem zu lösen. :/

    Ein Problem lösen geht nicht wird zwar häufig behauptet, immer stimmt es aber nicht. ;)

    Aufwand/Nutzen? Die Uhr wird ja sogar gefilmt (für

    den Videobeweis), wir haben versucht das abzugrei-

    fen, das Ergebnis auf der Wand war so, dass man es

    von den Gästeplätzen auch nicht gescheit erkennen

    konnte. Sinnvoll wäre nur der direkte Weg, aber da

    muss die Stadt an ihrer Anlage was machen. Zumal

    das „Problem“ einen überschaubaren Rahmen hat

    Zu deinem letzten Satz: Meld dich in der Geschäfts-

    stelle, die greifen deine Lösungen sicher gerne auf

  • Ich wollte da keine Diskussion aufwerfen, deshalb habe ich es selbst als unwichtig tituliert.
    Mir erschien, in bewusster Unkenntnis, zu wenig aus der Videoleinwand gemacht worden zu sein.

    Jetzt gibt’s erstmal wichtigere Themen.
    Abschreiben sollte man die Tigers keinesfalls und die Löwen sind auch immer für Hiobsbotschaften gut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eine andere Stadionuhr oder neue Multifunktionshalle Basketball/Eishockey ist doch momentan für die Tigers so was von unwichtig.

    Wichtig ist der Klassenerhalt. Denn in der Oberliga und all dem was ein Abstieg das für den Eishockeystandort Bayreuth

    bedeutet, brauchts keinen tollen Videowürfel/Stadionuhr oder gar eine neue Multifunktionshalle für X Millionen.

  • Auch wenn es mir schwer fällt - alles Gute euch heute und dreht das Ding wieder in eure Richtung. Ich will unbedingt nächste Saison wieder Derbys sehen! Am liebsten wären mir alle drei Vereine - Crimmitschau, Weiden und Bayreuth.

  • Unser einziges Eigengewächs, Tim Zimmermann, heute nicht im Kader, nachdem er am Freitag nur (überwiegend?) die Bank wärmen durfte. Und da soll sich noch jemand über den Zustand des Bayreuther Eishockey's wundern....

  • Unser einziges Eigengewächs, Tim Zimmermann, heute nicht im Kader, nachdem er am Freitag nur (überwiegend?) die Bank wärmen durfte. Und da soll sich noch jemand über den Zustand des Bayreuther Eishockey's wundern....

    Immerhin ist Cabana zurück, und gleich mit der Vorlage zum 0:1 ...

  • Vielleicht sollten die Tölzer mal in Miesbach oder Geretsried fragen, ob die noch Eis haben - das eigene scheint ihnen ja nicht zu liegen…

    Bis jetzt schaut’s jedenfalls nach einer klaren Angelegenheit aus, aber sind ja noch 48min

  • Also 2+2 für 2 Stockschläge ins Gesicht ist schon abenteuerlich...

    Kam jeweils aus der Bewegung heraus, sicher nicht gezielt oder so beabsichtigt.

    Aber trotzdem Glück gehabt. Hab mit mehr gerechnet.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Also 2+2 für 2 Stockschläge ins Gesicht ist schon abenteuerlich...

    Also wenns einen Spieler gibt, der harmloser ist als Dibelka würde ich mich wundern.

    Finde es eher abartig wie auf den losgegangen wird und es offensichtlich ist, dass er überhaupt nichts will. Und wenn Dibelka dann selbst auf der Bank noch ein Wortgefecht sucht will ich nicht wissen was da vorgefallen ist!

  • Eine klarere Spieldauer gibt es ja wohl nicht, sorry sahen auch die Sprade Männer so.Tut aber ergebnistechnisch wohl nix zur Sache.