Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Also sehe ich auch unrealistisch ... ich hatte das ein bischen abgecheckt... die neuen Spieler haben erst immer nach Veröffentlichung des Transfers auf insta abonniert... bei uns ist das keine Quelle... Sonst würde auch Dominik Kubalik zu uns wechseln weil er uns folgt 😂 ist halt nur ein Kumpel von Bohac ...

  • Fournier sicher nicht, da sprechen die Strafzeiten dagegen.

    Turnbull schon eher, aber ob der sofort weiterhelfen würde nach 1 Profijahr und ohne Europaerfahrung? Von den Stars her aber schon gut, muss man erstmal machen im 1. Jahr.

    Mein Tipp: beide nicht.

  • Also nach meinen Infos braucht es nicht viele

    Adam verlängert sich immer automatisch 1 Jahr wenn kein DEL angebot kommt

    Zauner hat anscheinend länger unterschrieben

    Blumenschein 2 Jahresvertrag

    Bohac 2 Jahresvertrag

    Ritter, Hanusch, Breitkreuz werden ihre Kariere bei uns beenden

    Wäser, Fleischmann, Visner 2 Jahresvertrag

    Garlent hat anscheinend schon verlängert bei Klassenerhalt

    Mehr weiß ich auch nicht ... die Kaderplanung beginnt allerdings schon im November in der Liga... da wird denke mal schon viel hinter den Kulissen passiert sein und wird noch passieren

    Korrigiert mich wenn was falsch ist 😁

    Und wir haben uns anscheinend einiges an Geld zusammengespart... Geld ist da

    Da wird vermutlich mehr Geld nächste Saison in den Kader gesteckt was auch notwendig sein wird dadurch das 2 teams ansteigen werden

  • Ui hört sich gut an.

    Und was ist eigentlich mit Luis Müller??

  • Also, wenn es nach der LR und Hr. Noack geht, dann sind Garlent und Mäkitalo nächstes Jahr weg. Angeblich schon Angebote abgelehnt und viel mehr Geld nicht da um sie zu halten. Lt. seinen Infos buhlt Landshut rum. Obwohl er das sicherlich hier abgeschrieben hat. Warum der sowas zum jetzigen Zeitpunkt rauahauen muss begreif ich nicht.

    Jedenfalls, die ganzen genannten Spieler sind soweit richtig. Weiterhin wird man auch Anders verlängern. Valentin wird man sehen. Detig wird wohl nächste Saison hier nicht mehr spielen, genauso wie Müller.

    Neu kommen sollen als U21 Förderspieler Braun und Berger.

    Quapp und (laut Gerüchten) bald verpflichtete Schnattinger werden das Goaliegespann.

  • Also, wenn es nach der LR und Hr. Noack geht, dann sind Garlent und Mäkitalo nächstes Jahr weg. Angeblich schon Angebote abgelehnt und viel mehr Geld nicht da um sie zu halten. Lt. seinen Infos buhlt Landshut rum. Obwohl er das sicherlich hier abgeschrieben hat. Warum der sowas zum jetzigen Zeitpunkt rauahauen muss begreif ich nicht.

    Jedenfalls, die ganzen genannten Spieler sind soweit richtig. Weiterhin wird man auch Anders verlängern. Valentin wird man sehen. Detig wird wohl nächste Saison hier nicht mehr spielen, genauso wie Müller.

    Neu kommen sollen als U21 Förderspieler Braun und Berger.

    Quapp und (laut Gerüchten) bald verpflichtete Schnattinger werden das Goaliegespann.

    Das mit Berger kann ich auch bestätigen.

    Ich glaube aber schon dass man einen von den beiden halten kann... Ersetzte erstmal einen Garlent oder Mäkitalo....

    Und nochmal zu dem neuen Torhüter...... Er wird quasi als letzter Ausländer verpflichtet oder wie ?

  • Also, wenn es nach der LR und Hr. Noack geht, dann sind Garlent und Mäkitalo nächstes Jahr weg. Angeblich schon Angebote abgelehnt und viel mehr Geld nicht da um sie zu halten. Lt. seinen Infos buhlt Landshut rum. Obwohl er das sicherlich hier abgeschrieben hat. Warum der sowas zum jetzigen Zeitpunkt rauahauen muss begreif ich nicht.

    Jedenfalls, die ganzen genannten Spieler sind soweit richtig. Weiterhin wird man auch Anders verlängern. Valentin wird man sehen. Detig wird wohl nächste Saison hier nicht mehr spielen, genauso wie Müller.

    Neu kommen sollen als U21 Förderspieler Braun und Berger.


    Quapp und (laut Gerüchten) bald verpflichtete Schnattinger werden das Goaliegespann.

    Trotzdem hat Müller aber sich zu einem stabilen Stürmer entwickelt. Schade eigentlich

  • Das mit Berger kann ich auch bestätigen.

    Ich glaube aber schon dass man einen von den beiden halten kann... Ersetzte erstmal einen Garlent oder Mäkitalo....

    Und nochmal zu dem neuen Torhüter...... Er wird quasi als letzter Ausländer verpflichtet oder wie ?

    Tschechen einzudeutschen ist doch unsere Spezialität.

  • 2004 Jahrhang als AL puh - bei dem Namen doppelt puh.

    Bin mir sicher er kommt mit deutschem Pass. Perspektivisch für Berlin testen

    Ja das habe ich mir auch so gedacht.... Die Frage ist kann man ihn schon mit Deutschem Pass aufnehmen oder gibt es da bei der Einbürgerung probleme?