Gerüchte Lausitzer Füchse Gerüchte 2021/2022

  • ....gehn die wieder auf Tour? 8)

    ....und vor allen Dingen: kann Knackstedt so gut singen? :/ :schulterzuck: :prost:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Ich weine im keine Träne nach. Hat zu viele Chancen versiebt, kommt also für Dresden gerade recht... :rofl:


    Wenn es stimmt... :schulterzuck:

    Knapp 40 Punkte für einen 24 jährigen ist nicht ganz übel. Das er nicht der Goalgetter ist, weiß jeder. Aber guter Spielmacher, mit gutem Auge. Einer von von ganz wenigen, den ich gerne nächstes Jahr im Füchse-Dress gesehen hätte.

    Vielleicht ein Tausch mit Ritter.


    Bin mal gespannt ob er in DD einschlägt, falls es so kommt. Wäre mal was neues.

  • Knapp 40 Punkte für einen 24 jährigen ist nicht ganz übel. Das er nicht der Goalgetter ist, weiß jeder. Aber guter Spielmacher, mit gutem Auge. Einer von von ganz wenigen, den ich gerne nächstes Jahr im Füchse-Dress gesehen hätte.

    Vielleicht ein Tausch mit Ritter.


    Bin mal gespannt ob er in DD einschlägt, falls es so kommt. Wäre mal was neues.

    Das unterschreibe ich so.


    Ich würde ihn gern hier behalten. Er war letzte Saison mit seiner Ausbeute nicht zufrieden und hat sich sowohl spielerisch, als auch beim Scoring zugelegt.


    So einen Spieler muss man erst einmal ersetzen.


    Wahrscheinlich lockt DD mit den Scheinen und der Nähe zur Heimat.

  • Wäre ein bitterer Abgang. Gerade nachdem sich reichel ,andres und Martin als Reihe gefunden haben und auch wirklich gut abliefern .


    Da hat man auf dem deutschen Sektor aber viel arbeit vor sich wenn uns pozivil,andres und wahrscheinlich auch ross verlassen.

  • Wenn man einen Knackstedt verpflichten will muss man wahrscheinlich das doppelte oder dreifache auf den Tisch legen..

    Zugegeben, der Spieler ist jeden "Cent" wert. Und bei einem Tausch

    Andres <--> Knackstedt, ziehen wir im Elbtal eindeutig den Kürzeren.. ohne den Spieler Andres schlechtreden zu wollen.