Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Wäre ja mal was ganz neues, dass F nicht den Topscorer /Toptorjäger von anderen Teams holen würde..

    Holst du wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast lieber den 3. Reihe Bankdrücker mit schlechten Werten? Das ist der Lauf der Dinge und vollkommen Normal, dass sich die potenteren Teams bei denen dahinter bedienen... Da ist Frankfurt keine Ausnahme.

    „Zweiter werden ist wie seine Schwester küssen“


    Bill Stewart

  • Holst du wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast lieber den 3. Reihe Bankdrücker mit schlechten Werten? Das ist der Lauf der Dinge und vollkommen Normal, dass sich die potenteren Teams bei denen dahinter bedienen... Da ist Frankfurt keine Ausnahme.

    Ist auch so , da der Spieler dann ja schon mehrfach vorgespielt hat und du als Verein dir einfacher ein Bild machen kannst statt die Katze im Sack zu kaufen

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Holst du wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast lieber den 3. Reihe Bankdrücker mit schlechten Werten? Das ist der Lauf der Dinge und vollkommen Normal, dass sich die potenteren Teams bei denen dahinter bedienen... Da ist Frankfurt keine Ausnahme.

    Es ist halt auch sehr aktuell mit Kale Kerbashian.. 😁

  • Ich hoffe das mit French bleibt in der Eisdiele und wird nicht offiziell.

    Bin nicht so überzeugt im Gesamteindruck. Der spielt in Tölz gut, passt gut rein, hat einen guten Schuss etc. Aber vor allem Pfleger ist hier wohl ein wesentlicher Grund für den Erfolg. Da wird für French geackert gepasst und gelaufen. Es ist nicht so, dass er das nicht auch tun würde, aber er steht sehr im Fokus. Doch ich denke, wenn er selber mehr Pflicht und weniger Kür aufgetragen bekommen würde, wäre er nicht so erfolgreich. So sah das in den 3 Tölzer Partien, welche ich gesehen habe aus (klar, da waren 2 in Frankfurt dabei).

    Passt das in unser Team?

  • Das habe ich mir ehrlicherweise auch schon gefragt, aber ich wollte nicht die Euphoriebremse spielen ;)


    Max ist ein Top Spieler, der neben seiner Torquote schon noch ein paar nette Skills hat: Am Bullypunkt eine Macht, guter Forechecker und ein guter und schneller Skater. Bei der Torquote darf man m.M. nach aber auch nicht den Anteil vom Pfleger unterschätzen, der besonders ihn wahnsinnig gut einsetzen kann. Ich weiß nicht ob er so jemanden in Frankfurt auch vorfinden wird. Wird auf jeden Fall spannend zu sehen. Wobei mir MacAuley in dem Jahr in Tölz auch durch sein recht intellegentes Spiel gefallen hat, vielleicht wird es ja der?


    Aus Tölzer Sicht sehe ich beide natürlich schon als herben Verlust, keine Frage (sofern die Gerüchte alle sich bewahrheiten). Aber wenn es so kommt, dann ist der Pfleger ist für mich ohne Frage der deutlich größere Verlust.

  • Das habe ich mir ehrlicherweise auch schon gefragt, aber ich wollte nicht die Euphoriebremse spielen ;)


    Max ist ein Top Spieler, der neben seiner Torquote schon noch ein paar nette Skills hat: Am Bullypunkt eine Macht, guter Forechecker und ein guter und schneller Skater. Bei der Torquote darf man m.M. nach aber auch nicht den Anteil vom Pfleger unterschätzen, der besonders ihn wahnsinnig gut einsetzen kann. Ich weiß nicht ob er so jemanden in Frankfurt auch vorfinden wird. Wird auf jeden Fall spannend zu sehen. Wobei mir MacAuley in dem Jahr in Tölz auch durch sein recht intellegentes Spiel gefallen hat, vielleicht wird es ja der?


    Aus Tölzer Sicht sehe ich beide natürlich schon als herben Verlust, keine Frage (sofern die Gerüchte alle sich bewahrheiten). Aber wenn es so kommt, dann ist der Pfleger ist für mich ohne Frage der deutlich größere Verlust.

    Wir nehmen euch den Pfleger noch ab, dann können die weiter zusammen spielen :prost: :prost:

  • Ich glaube auch, daß Pfleger für uns nicht realisierbar ist, er scheint sich in seiner bayerischen Heimat doch zu wohl zu fühlen.

    Aber die Kombi French/MacAulay kann schon was werden.

  • Ich glaube auch, daß Pfleger für uns nicht realisierbar ist, er scheint sich in seiner bayerischen Heimat doch zu wohl zu fühlen.

    Aber die Kombi French/MacAulay kann schon was werden.

    Bayerische Heimat ist groß ;) Denke er wird in der nächsten Saison in Niederbayern spielen. Und so einfach ist Pfleger auch nicht :pfeif:

    Bei French bin ich mir nicht so sicher, ob er in der nächsten Saison überhaupt noch spielt