Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Sagt wer? Warum soll kein Geld da sein? Weiterhin wird sich auf der Sponsorenfront einiges tun. Schilbach akquiriert fleißig.

    Naja, die letzten Jahre waren wirtschaftlich sicher nicht so erfolgreich (siehe Northdata). Von daher ist jeder Euro der mehr eingenommen als ausgegeben wird gut...

  • Es wird ja immer und überall viel geredet. Gerüchte sagen, es hätten sich einige Spieler auch geäußert unter dem jetzigen Trainer nicht zu verlängern. Wie überall werden sicherlich nicht alle mit ihm klarkommen oder zufrieden sein, wie sind da Eure Infos, Gedanken…

  • Es wird ja immer und überall viel geredet. Gerüchte sagen, es hätten sich einige Spieler auch geäußert unter dem jetzigen Trainer nicht zu verlängern. Wie überall werden sicherlich nicht alle mit ihm klarkommen oder zufrieden sein, wie sind da Eure Infos, Gedanken…

    Ich denke genau das Gegenteil.... Viele blühen ja wirklich auf unter ihm. Er gibt den jungen viel Eiszeit.... Von daher warum nicht ?

    Hat den Klassenerhalt geschafft.

    Hat die PrePlayoffs geschafft

    Und ist nun in den Playoffs.

  • Ich denke genau das Gegenteil.... Viele blühen ja wirklich auf unter ihm. Er gibt den jungen viel Eiszeit.... Von daher warum nicht ?

    Hat den Klassenerhalt geschafft.

    Hat die PrePlayoffs geschafft

    Und ist nun in den Playoffs.


    Ich kenne die Meinung, dass da der Co mehr Ansehen hat und Zusammenhalt schafft, als der Cheftrainer. Gleichzeitig ist es kein großes Geheimnis, dass die Anweisung von großen Hauptstadt kommt, wer wann und wo spielt. Sicherlich diese Saison mit Erfolg, aber da bleiben andere auf der Strecke…

    Einmal editiert, zuletzt von LaKay1975 (17. März 2023 um 14:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LaKay1975 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ich kenne die Meinung, dass da der Co mehr Ansehen hat und Zusammenhalt schafft, als der Cheftrainer. Gleichzeitig ist es kein großes Geheimnis, dass die Anweisung von großen Hauptstadt kommt, wer wann und wo spielt. Sicherlich diese Saison mit Erfolg, aber da bleiben andere auf der Strecke…

    Jap das stimmt aber teilweise funktioniert das System ja ganz gut... Naja abwarten.



    Ich kenne die Meinung, dass da der Co mehr Ansehen hat und Zusammenhalt schafft, als der Cheftrainer. Gleichzeitig ist es kein großes Geheimnis, dass die Anweisung von großen Hauptstadt kommt, wer wann und wo spielt. Sicherlich diese Saison mit Erfolg, aber da bleiben andere auf der Strecke…

    Detig war zum Beispiel die Saison totaler Müll..

    Einmal editiert, zuletzt von Hxy_wxy (17. März 2023 um 14:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hxy_wxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Detig war zum Beispiel die Saison totaler Müll..

    Lass den Spieler mal lesen als totaler Müll bezeichnet zu werden.

    Geht die Kritik nicht auch ein wenig gehaltvoller?

    Ich denke auch du würdest nicht gern als Müll bezeichnet werden.

  • Lass den Spieler mal lesen als totaler Müll bezeichnet zu werden.

    Geht die Kritik nicht auch ein wenig gehaltvoller?

    Ich denke auch du würdest nicht gern als Müll bezeichnet werden.

    Ja dann ist das so.

    Dann war er halt die Saison nicht besonders berauschend gut.

  • Ist es so schwer zu schreiben, dass es bei ihm diese Saison überhaupt nicht lief, er sich in keine Reihe wirklich integrieren konnte und sich im Vergleich zur letzten Saison nicht entwickelt, sondern noch verschlechtert hat?

    *Ich habe ihn nicht genau verfolgt und diese Einschätzung ist frei erfunden. Falls sie dennoch passt, es ist nur ein Beispiel wie eine Kritik ausfallen könnte im gegensatz zu "totaler Müll".

  • Lass den Spieler mal lesen als totaler Müll bezeichnet zu werden.

    Ich bin mir relativ sicher, dass es ihm relativ egal sein wird, ob irgendwelche dahergelaufenen in einem Forum ihn als Müll bezeichnen oder der berühmte Sack Reis umfällt. Deine Kritik ist berechtigt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er darüber nur müde lächeln wird. Die Trainer werden ihm sicherlich auch offen sagen wenn es nicht läuft und was nicht läuft. Den Willen kann man ihm zumindest, wie keinem im Team, abstreiten.

    "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?"

  • Ist es so schwer zu schreiben, dass es bei ihm diese Saison überhaupt nicht lief, er sich in keine Reihe wirklich integrieren konnte und sich im Vergleich zur letzten Saison nicht entwickelt, sondern noch verschlechtert hat?

    *Ich habe ihn nicht genau verfolgt und diese Einschätzung ist frei erfunden. Falls sie dennoch passt, es ist nur ein Beispiel wie eine Kritik ausfallen könnte im gegensatz zu "totaler Müll".

    Ja ich verstehe dich schon... War ein bisschen doof formuliert

  • Nijenhuis lt. Gerüchteküche eventuell nach Ingolstadt in die DEL1

    Sehr schade, war aber klar dass so ein Spieler sein Glück (und unbestritten sein Können) nochmal in der DEL1 sucht. (Hätte ich persönlich sehr gerne weiterhin bei uns gesehen)