Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Sollte es Zerter-Gossage werden, kann das schon klappen. Der hatte eigentlich wahnsinnig gute Anlagen und auch einen sehr guten Schuss. Leider klappte bei uns damals in der Saison recht wenig und auch mitten in der Corona-Pandemie in ein fremdes Land zu kommen, war bestimmt nicht ohne. Außerdem, so mein Eindruck, braucht der gute Mann einen guten Center neben sich. (Das hatte er damals bei uns auch nicht.)

    Allerdings hatte er damals keine Chance auf den deutschen Pass, weil es Probleme mit den Pass seines Vaters gab. Ob das natürlich jetzt anders ist, weiß ich nicht.

  • Sollte es Zerter-Gossage werden, kann das schon klappen. Der hatte eigentlich wahnsinnig gute Anlagen und auch einen sehr guten Schuss. Leider klappte bei uns damals in der Saison recht wenig und auch mitten in der Corona-Pandemie in ein fremdes Land zu kommen, war bestimmt nicht ohne. Außerdem, so mein Eindruck, braucht der gute Mann einen guten Center neben sich. (Das hatte er damals bei uns auch nicht.)

    Hab ihn damals ein paar mal bei den Blue Devils spielen sehen. Gab es damals nicht das Thema, dass er höherklassig gewechselt wäre ursprünglich und war dann nur in Weiden als "Notnagel" bis der deutsche Pass da war?

    Für mich machte es eher den Eindruck, als würde er das Ganze nicht sonderlich ernst nehmen und eigentlich nur darauf warten, bis er wieder weg ist. Einfach eine unglückliche Situation, weil das damals genau das Falsche für die Weidener war.


    Mit den Anlagen hast du Recht - die sind definitiv da und waren auch zu sehen.

  • Hab ihn damals ein paar mal bei den Blue Devils spielen sehen. Gab es damals nicht das Thema, dass er höherklassig gewechselt wäre ursprünglich und war dann nur in Weiden als "Notnagel" bis der deutsche Pass da war?

    Da gab es mal das Gerücht das ihn uns Straubing vermittelt hat und solange bei uns geparkt hat, bis der deutsche Pass da sein sollte...

    Was aber laut meinen Infos nicht ganz stimmte, Straubing war schon involviert, aber den "Anschluss-Vertrag" bei den Tigers, gab's meines Wissen nicht.

    Angeblich hätte er bei uns einen Vertrag damals bekommen, wäre er Deutscher geworden.

    Beim Rest, hast du Recht, da kam der Eindruck auf, als würde er mit angezogener Handbremse spielen. War einfach unglücklich damals.

    Und um zurück zum Thema damit zukommen, wenn er richtig eingesetzt wird und gerade als Deutscher, hätte er die DEL2 im Kreuz, würde ich behaupten.

    Ist da den was dran an Ihm, oder ist das nur ein wildes Gerücht?

  • Ein AL soll mit einem dt. Pass kommen. Ob er es ist oder ein anderer wird man sehen.

  • Also ohne etwas zu wissen aber es riecht schon stark nach ihm... deswegen wird das jetzt auch schneller gehen weil das Einbürgerungsverfahren schon länger läuft

    Nur mal ne frage...

    Luke Nogard? War da nicht auch mal ein Gerücht wegen einem deutschen Pass? War ja mal bei uns... Hat auch aktuell noch keinen neuen Verein diese Saison

  • Also ohne etwas zu wissen aber es riecht schon stark nach ihm... deswegen wird das jetzt auch schneller gehen weil das Einbürgerungsverfahren schon länger läuft

    Das läuft aber leider nicht mehr bzw. wurde damals eingestellt, laut meinen Infos.

    Er und seine Familie, konnten die geforderten Unterlagen nicht nachweisen.

  • machen wir mal ein Gerücht, einfach so : Marius Möchel nach Weißwasser. Klingt das seriös oder eher eine Märchenvorstellung. Würde er dem Team helfen in der jetzigen Lage.... Oder gibt es schon andere Infos wo er hinwechselt ?

  • machen wir mal ein Gerücht, einfach so : Marius Möchel nach Weißwasser. Klingt das seriös oder eher eine Märchenvorstellung. Würde er dem Team helfen in der jetzigen Lage.... Oder gibt es schon andere Infos wo er hinwechselt ?

    Macht keinen Sinn für WSW... brauchen Angreifer und keine Verteidiger ... so billig wird er denke mal auch nicht sein das wir uns ihn mal so eben leisten können