Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • bone02943

    was haben die leute denn hier gesagt was meine thesen wiederlegen ?das sind auch nur meinungen dazu mehr nicht .und es gibt keine beweise dafür.3 jahre hat uns die koop nix gebracht .die wahrheit steht am ende immer auf der anzeigetafel und spiegelt sich in der tabelle wieder. ;) also muss mich keiner belehren 8o

  • Es ist doch schon ersichtlich wenn du siehst wie oft wir Föllis bekommen. Von sowas können die meisten Vereine nur träumen.

    Du glaubst doch nicht im ernst, wir würden ohne der Kooperation weiter oben in der Tabelle stehen. Obwohl noch weniger Geld für den Spielernkader vorhanden wäre, als mit den Eisbären.

  • bone02943

    was haben die leute denn hier gesagt was meine thesen wiederlegen ?das sind auch nur meinungen dazu mehr nicht .und es gibt keine beweise dafür.3 jahre hat uns die koop nix gebracht .die wahrheit steht am ende immer auf der anzeigetafel und spiegelt sich in der tabelle wieder. ;) also muss mich keiner belehren 8o

    Ich hab zum Thema FöLi harte, nachprüfbare Fakten aufgeschrieben. Damit sind deine Thesen zur Zusammenarbeit mit Berlin klar widerlegt. Wenn du trotzdem bei deiner Meinung bleibst, dann ist das eben nicht mehr als ignorante Nörgelei.

  • Ich hab zum Thema FöLi harte, nachprüfbare Fakten aufgeschrieben. Damit sind deine Thesen zur Zusammenarbeit mit Berlin klar widerlegt. Wenn du trotzdem bei deiner Meinung bleibst, dann ist das eben nicht mehr als ignorante Nörgelei.

    Für jemanden, der seit Jahren nicht zu einem Spiel geht und nur trollen kann, ist weiter diskutieren sinnlos.

  • The iceman

    Du weisst schon das jetzt ewig Corona war und das noch weiter geht😉was willst du mir damit sagen? Das Leute die nicht live im Stadion waren kein Recht auf Diskussion haben. 😂😂😂😂😂😂😂😂Was werden da die vielen auswärtigen Fans sagen zu dieser Aussage. 😝Ach ja klar jetzt fällt es mir ein solange sie eure Meinungen vertreten sind sie herzlich willkommen ob Ahnung oder nicht. Wie gesagt ich werde in Zukunft mehr über euch lachen das hält gesund 😉😜😜😜😜😅😅😅😂😂😂😂

  • bone02943

    nur weil das andere so sehen und ich hier alleine da stehe muss doch meine meinung dazu nicht falsch sein.keiner von uns weiss was die wahrheit ist nur der da oben weiss es. ;)

    Magrit

    Dann hätte ich gern mal gewusst von dir, wem du verpflichtet hättest?

    Sind dir alle 3 Bereiche (Tor, Abwehr, Sturm) zu schwach?

    Ich glaub in den nächsten Jahren wird es fùr kleinere Vereine nicht einfacher, wenn man sich das mit den aktuellen Energiekosten so anschaut..

  • thomash

    Tor geringfügig schwächer

    Abwehr klar verbessert

    Sturm Müller und Peter weg da vorerst die Planungen abgeschlossen sind haben wir uns da leicht verschlechtert

    Aktuell ist ein Platz zwischen 10 bis 12 machbar.Das ist der Trend der auch hier bei der Saisonprognose kund getan wurde.

    Danke für die normale Frage es geht doch :thumbsup:Vieleicht können wir uns auch die Themen bald wieder schenken denn die Unterhaltskosten werden bei allen Vereinen extrem steigen.Glaube nicht das alle Vereine überleben werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lt. RinkRat wechselt Blumenschein zu euch.

    Nach dem traurigen Karriereende von Baxmann musste man handeln. Das der deutsche Pass so schnell kommt, ist natürlich großartig.

  • Wie schätzt ihr ihn ein? Als baxmann Ersatz natürlich nicht aber ich fände es am ende trotzdem top wenn man noch ihn bekommt

  • Dann hat mich meine Erinnerung aufgrund des großartigen Namens nicht getäuscht ;)

    Scheint aber, außer großartigem Namen, keinen großartigen Eindruck hinterlassen zu haben? Sonst könntest du dich sicher besser erinnern... :/ ^^

  • Muss also ne beinahe traumatische Erfahrung für

    den jungen Mann gewesen sein :pfeif:

    Hallo?! Bei uns sind schon manch große Karrieren beendet worden...

    Gut, selten bevor sie richtig begonnen haben aber trotzdem... :pfeif:

    Wenn das jetzt der andere Mod (also der mit den Rüben) gesagt hätte - dann wäre hier aber mal was los. :wacko:  :D

    Da kommt es halt drauf an wie er es geschrieben bzw formuliert hätte. In letzter Zeit ist er ja eher ...nennen wir es...mit eigenem Weltbild unterwegs. Er könnte auch quasi ein Fan vom Wendler sein... :D

  • Dann hat mich meine Erinnerung aufgrund des großartigen Namens nicht getäuscht ;)

    Der Blumenstein war mal in Kassel zum Try-Out, oder?

    Bei den etwas älteren löst der Name Blumenschein ein erfreutes Gerinsen aus! 🤗 In den 80ern und Anfang der 90er hat sein Onkel Gordon, mit DEUTSCHEM Pass, die Ligen teils ‚aufgemischt‘! Kristian hat in ein oder zwei Vorbereitungsspielen, …trotz seiner Pierre Littbarski Gedächtnis O-Beine 🫣, bei mir einen durchaus guten Eindruck hinterlassen. 👍🏻
    Allerdings hat man ihn hier ziemlich vera…! 🥺 Deshalb auch die inaktive Saison 20/21!
    Freut mich, wenn er es in der DEL2 schaffen sollte! 🤗


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Scheint aber, außer großartigem Namen, keinen großartigen Eindruck hinterlassen zu haben? Sonst könntest du dich sicher besser erinnern... :/ ^^

    Mit deutschem Pass hätten wir ihn damals sicherlich verpflichtet, weil er in den Vorbereitungsspielen vor allem läuferisch einen guten Eindruck gemacht hat.

  • Wie schätzt ihr ihn ein? Als baxmann Ersatz natürlich nicht aber ich fände es am ende trotzdem top wenn man noch ihn bekommt

    Schwer einzuschätzen. Die Stats geben nicht viel her und viel mehr haben wir ja nicht.

    Denke er wird sich im oberen Mittelfeld einsortieren. Insgesamt für unsere Abwehr ist er sicher nochmal ein Upgrade, nach dem wir sie ja insgesamt eh schon stärker als letztes Jahr eingeschätzt haben (ohne ihn und ohne Baxmann). Da kann Klein-Otto ja bald in den Sturm wechseln.

    In der Schottland war er in in der Schießbude der Liga Top2 Verteidiger und bei der +/- Statistik teamintern einer der Besten mit -12. Zusammen mit den positiven Eindrücken aus Kassel, könnte DEL2 gut passen.