Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Der Kader steht

    Bei allem nötigem Respekt, es ist ja schön, dass du es angeblich weisst. Fakt ist aber eins, solange du es nicht teilst, kann alles behauptet werden.

    Entweder man teilt sein Wissen oder behält in der Richtung einfach mal gewisse Aussagen zurück. Ansonsten macht man sich so glaubwürdig wie der User, welcher ständig irgendwas behauptetete, u.a. das Quenneville im April sich entschiedet, am Ende es im Juni aber erst durch war...sprich Wichtigtuerei.

  • Bei allem nötigem Respekt, es ist ja schön, dass du es angeblich weisst. Fakt ist aber eins, solange du es nicht teilst, kann alles behauptet werden.

    Entweder man teilt sein Wissen oder behält in der Richtung einfach mal gewisse Aussagen zurück. Ansonsten macht man sich so glaubwürdig wie der User, welcher ständig irgendwas behauptetete, u.a. das Quenneville im April sich entschiedet, am Ende es im Juni aber erst durch war...sprich Wichtigtuerei.

    Wenn man mehr als das wüsste, würde man es teilen. Das zeugt aber von professioneller Arbeit, seitens der GmbH, dass nichts nach außen dringt. Außer der Antwort " der Kader steht" bekommt man nicht mehr.

  • Okay, aber dann denke ich, wäre es in deinem Fall gut gewesen, dies hinzuzufügen, da man einfach zuviele Luftpumpen hier liest, die alles wissen und am Ende wenig bis garnix daran stimmt. Ansonsten stimme ich dir da zu, wenn es die GmbH schafft unter Verschluss zu halten dass dies positiv zu werten ist.

  • Okay, aber dann denke ich, wäre es in deinem Fall gut gewesen, dies hinzuzufügen, da man einfach zuviele Luftpumpen hier liest, die alles wissen und am Ende wenig bis garnix daran stimmt. Ansonsten stimme ich dir da zu, wenn es die GmbH schafft unter Verschluss zu halten dass dies positiv zu werten ist.

    Ich muss nichts hinzufügen. Kann ja nichts für die Quälgeister die einfach nicht warten können.

  • Okay, aber dann denke ich, wäre es in deinem Fall gut gewesen, dies hinzuzufügen, da man einfach zuviele Luftpumpen hier liest, die alles wissen und am Ende wenig bis garnix daran stimmt. Ansonsten stimme ich dir da zu, wenn es die GmbH schafft unter Verschluss zu halten dass dies positiv zu werten ist.

    Die Luftpumpen sind doch weitestgehend bekannt oder erkennbar. Und ebenso, dass The_Iceman nicht dazugehört.

  • Habe ja nicht behauptet, dass er dazu gehört.

    Ich kann aber durchaus verstehen, dass wenn jemand News oder mehr Wissen zu haben scheint, denn so konnte man es durchaus deuten, Leute neugierig werden und dies gern auch wissen wollen....Wäre auch schlimm wenn es den Fans Latte wäre ob was passiert oder eben nicht.

  • Also passt mal auf ... ich weiß das ich mich hier ansprecht... am ende ist das der Gerüchte Thread.... das heißt es werden Gerüchte gepostet die man hört... Sonst schreibt man es in dem news thread... und das mit quenneville ist ein Gerücht... es kann ja sein das er sich entschieden hatte aber das heißt noch lange nicht das das am nächsten tag offiziell gemacht wird... das ist eine GERÜCHTE THREAD

  • Also passt mal auf ... ich weiß das ich mich hier ansprecht... am ende ist das der Gerüchte Thread.... das heißt es werden Gerüchte gepostet die man hört... Sonst schreibt man es in dem news thread... und das mit quenneville ist ein Gerücht... es kann ja sein das er sich entschieden hatte aber das heißt noch lange nicht das das am nächsten tag offiziell gemacht wird... das ist eine GERÜCHTE THREAD

    Du musst viel ruhiger werden. Wir möchten nur keine Zustände wie z.B. im Weiden Thread. Ein Moore z.B. war nie ein Thema. Du darfst nicht immer alles glauben was man dir erzählt.

  • Du musst viel ruhiger werden. Wir möchten nur keine Zustände wie z.B. im Weiden Thread. Ein Moore z.B. war nie ein Thema. Du darfst nicht immer alles glauben was man dir erzählt.

    Ok das tut mir leid 😁 ich schreibe nichts rein was ich einmal höre... das mit Moore hatte ich von 3 verschiedenen Leuten gehört.... da dachte ich das wirklich was dran wäre 🤷‍♂️

  • Also passt mal auf ... ich weiß das ich mich hier ansprecht... am ende ist das der Gerüchte Thread.... das heißt es werden Gerüchte gepostet die man hört... Sonst schreibt man es in dem news thread... und das mit quenneville ist ein Gerücht... es kann ja sein das er sich entschieden hatte aber das heißt noch lange nicht das das am nächsten tag offiziell gemacht wird... das ist eine GERÜCHTE THREAD

    Höööö also entweder du hast 2 Accounts oder nen nervösen Finger.... Du warst es meines Wissens nach nicht, der das mit Quenneville und vieles andere gepostet hatte.

    Nochmal geschaut, du warst es in dem speziellen Fall nicht, also immer locker durch die Schlüppi atmen.

  • Ok das tut mir leid 😁 ich schreibe nichts rein was ich einmal höre... das mit Moore hatte ich von 3 verschiedenen Leuten gehört.... da dachte ich das wirklich was dran wäre 🤷‍♂️

    Genießt den Sommer. In 18 Tagen wird man mehr wissen.

    Nicht, wenn er vorher offiziell die Karriere beendet hat. Außerdem ohne dt. Pass sinnlos. Dafür muss man kein Professor sein um sowas zu wissen.

  • Mal was anderes: Gibt es was Neues bei Baxmann? Die Nichtmeldungen dazu und die Verpflichtungen bisher sehen ja eher so aus, als ob es für ihn wohl nicht weiterginge, was wirklich schade wäre.

  • Mal was anderes: Gibt es was Neues bei Baxmann? Die Nichtmeldungen dazu und die Verpflichtungen bisher sehen ja eher so aus, als ob es für ihn wohl nicht weiterginge, was wirklich schade wäre.

    Er bleibt bei den Füchsen, allerdings wohl nicht als Spieler.

  • Er bleibt bei den Füchsen, allerdings wohl nicht als Spieler.

    Das sind auch meine infos.... arbeitet seine Frau nicht im Marketing bei den Füchsen? Habe iwie sowas gehört

  • Bei baxmann besteht die Hoffnung das er später einsteigen könnte.. so ganz vom Tisch soll die Eishockeykarriere noch nicht sein..

    Bei den Stürmern die noch kommen sollen, gibt es ja nicht mehr viele Alternativen ( was den deutschen Sektor betrifft). A. Bires war mal ein Thema. Wie ernst da am Ende des Tages die verhandlungen waren weiß ich aber auch nicht .

    Ansonsten soll wohl ein deutscher wunschstürmer vor Wochen kurzfristig abgesagt haben .

    Schauen wir mal .

  • Bei baxmann besteht die Hoffnung das er später einsteigen könnte.. so ganz vom Tisch soll die Eishockeykarriere noch nicht sein..

    Bei den Stürmern die noch kommen sollen, gibt es ja nicht mehr viele Alternativen ( was den deutschen Sektor betrifft). A. Bires war mal ein Thema. Wie ernst da am Ende des Tages die verhandlungen waren weiß ich aber auch nicht .

    Ansonsten soll wohl ein deutscher wunschstürmer vor Wochen kurzfristig abgesagt haben .

    Schauen wir mal .

    Die Frage ist, ob der deutsche Stürmer zusätzlich zu Mueller kommen soll/sollte oder ob Mueller deshalb wohl noch ein Jahr dranhängt?