Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Erst sagst du Tscheche, dann soll es doch ein Defender sein und jetzt sowas. Entscheide dich...

    Das mit dem tschechen ist ja schon ne weile her... das hatte ich auch von meheren leuten gehört... war ja nur ein Gerücht... ist anscheinend wieder vom Tisch.... das mit Mike Moore muss ja nicht unbedingt vom Tisch sein... kann ja eventuell mit deutschen Pass kommen.... Mike Moore war auch nur ein gerücht was ich ebenfalls durch mehrere gehört habe

    Und du weißt wahrscheinlich ganz genau wer kommt... du hast das schonmal im Regensburg thread angedeutet mit Quenneville Ersatz 😉

  • Das mit dem tschechen ist ja schon ne weile her... das hatte ich auch von meheren leuten gehört... war ja nur ein Gerücht... ist anscheinend wieder vom Tisch.... das mit Mike Moore muss ja nicht unbedingt vom Tisch sein... kann ja eventuell mit deutschen Pass kommen.... Mike Moore war auch nur ein gerücht was ich ebenfalls durch mehrere gehört habe

    Und du weißt wahrscheinlich ganz genau wer kommt... du hast das schonmal im Regensburg thread angedeutet mit Quenneville Ersatz 😉

    Was du so alles von mehreren hörst 😎

  • zusamengefasst hat bei uns unterschrieben:

    der toreschießende, defensiv aufräumende Spiellenker :thumbsup:

    stimmt: ist nur ein Gerücht :rofl:

  • bringt der auch gleich seine Torhüterausrüstung mit?? würde mich interessiern

    Ich habe das jetzt hier nicht so verfolgt. Aber wenn ich das so lese, fängt wohl der Krefelder Tausendsassa bei euch an. Respekt und herzlichen Glückwunsch. Frage an einen der sich mit dem Vertrag mit ihm auskennt, wurde ein extra Schrank für die Oberhemden in seine neue Wohnung gestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (24. Juli 2022 um 20:46)

  • Ich habe das hetzt hier nicht so verfolgt. Aber wenn ich das so lese, fängt wohl der Krefelder Tausendsassa bei euch an. Respekt und herzlichen Glückwunsch. Frage an einen der sich mit dem Vertrag mit ihm auskennt, wurde ein extra Schrank für die Oberhemden in seine neue Wohnung gestellt?

    die Himmelsrichtungen Süd und Ost sind Dir schon geläufig?

  • okay, da sind wir mal gespannt.

    Weiß schon jemand wann es bekannt gemacht wird?

    Müsste ja in den nächsten 2 bis 3 wochen durch sein.... zum Trainingsstart sollte der Kader stehen

  • […]

    Müsste ja in den nächsten 2 bis 3 wochen durch sein.... zum Trainingsstart sollte der Kader stehen

    Kaum ein Kader steht zum Trainingsstart. Viele Vereine rüsten nach, natürlich nicht bei AL`s. Gerade nach den Vorbereitungsspielen wird der ein oder andere nachverpflichtet.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Kaum ein Kader steht zum Trainingsstart. Viele Vereine rüsten nach, natürlich nicht bei AL`s. Gerade nach den Vorbereitungsspielen wird der ein oder andere nachverpflichtet.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Wo sollen denn die spieler herrkommen?

  • habe was gehört von Mike Moore nach WSW was aber keinen Sinn macht weil er ja eigentlich schon seine Karriere beendet hat

    Als eingedeutschten nehme ich den gerne noch 1 oder 2 Jahre

    Mal unabhängig vom Karriereende... warum sollte er eingedeutscht werden?