Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Also Blumenschein soll schon einen Vertrag unterschrieben haben aber noch nicht den dt. Pass haben... da riecht dann gewaltig bei dem Termin nach Passübergabe

    Ob er dieses WE schon spielberechtigt ist, wird sich zeigen. Wird wohl noch nicht lizenziert. Aber nächste Woche soll alles durch sein.

  • Warum net? Beim van Damme Film Sudden Death steht ein ehemaliger Brandermittler sogar bei nem NHL Spiel kurzzeitig im Tor. :schulterzuck:

    Leider war JCVD kurzfristig nicht verfügbar.

    Bei Quapp könnte ich mir nur vorstellen, dass er nach dem Kontakt mit Diez ne Gehirnerschütterung erlitten hat. Wäre natürlich der Supergau für ihn und irgendwo auch uns. Damit ist man auf der Goalieposition so richtig angeschissen (und im Feld natürlich auch)

  • Wir können ja mal bei Jerry Kuhn anfragen. Dem wurd ja ein AL "zur Seite gestellt" :whistling:

    Dann könnten wir wirklich auch Sakari reinstellen. Der hält mehr. Mal im Ernst. Auf dem deutschen Sektor ist wohl nichts brauchbares vorhanden. Deswegen hat man gestern schon mit einigen ausl. Goalies verhandelt. Kostet ja auch bissl was. Wird wohl das gleiche Szenario, wie in Kassel werden.

  • Wenn ein Al Torwart kommt ,kannste aber gleich deine Fühler nach einem deutschen Stürmer ausstrecken..

    Meiner Meinung fehlt im Sturm eh schon was. für mich war absehbar das wir roßmey ,baßler und anicka hier nicht sehen werden .

    Irgendwie waren da unsere Verantwortlichen wohl etwas zu blauäugig .

    Scheiß Situation.. ich würde hufsky erstmal das grundsätzliche vertrauen als verrein aussprechen bevor ich mit einer vergebenen AL Lizenz eventuell Unruhe ins Tram bringe .

  • Wenn ein Al Torwart kommt ,kannste aber gleich deine Fühler nach einem deutschen Stürmer ausstrecken..

    Meiner Meinung fehlt im Sturm eh schon was. für mich war absehbar das wir roßmey ,baßler und anicka hier nicht sehen werden .

    Irgendwie waren da unsere Verantwortlichen wohl etwas zu blauäugig .

    Scheiß Situation.. ich würde hufsky erstmal das grundsätzliche vertrauen als verrein aussprechen bevor ich mit einer vergebenen AL Lizenz eventuell Unruhe ins Tram bringe .

    Und den Stürmer holst du woher? Und das Hufsky spielen wird ist klar. Aber du kannst ja nicht so blauäugig sein und Monate nur mit ihm und Kapicak durch die Saison düsen.

  • Den Stürmer hätten se eher holen müssen! jetzt heißt warten bis einer frei wird oder in seinem Verein unzufrieden ist wenn .Wenn man es sich leisten kann eine AL Stürmer eventeull sitzen zu lassen gibt es keinen anderen Weg.

    Und das man mit Hufsky und Kapicak durch die gesamte Saison gehen muss sagt ja keiner . Aber jetzt eine AL Lizenz abzugeben nach dem 2 Spieltag wäre für mich viel zu verfrüht und auch etwas amateurhaft. Da können wir nach 10 oder 20 Spielen drüber reden aber nicht jetzt!

    Und mal ganz ehrlich . Quapp hätte wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte der Spiele bei uns gemacht . Spätestens wenn bei den Eisbären alle AL ( die haben 10 von 9 Stellen besetzt ) fit wären , hätte Quapp da neben Anicka auf der Bank Platz genommen . Selbst die Eisbären können es sich nicht leisten einen AL Feldspieler auf der Tribüne zu lassen um dafür einen AL Torwart auf der Bank Platz nehmen zu lassen .

    Von daher war diese Abhängigkeit absehbar , bloß das sie durch eine Verletzung früher eingetreten ist als geplant.

  • Kann mir gut vorstellen, dass man es macht wie in Kassel. Torhüter verpflichten aber nicht lizensieren, quasi Standby bis man ihn braucht.

    Sehr unglückliche Situation.