Lausitzer Füchse Weißwasser News 22/23

  • Saison 21/22: Hauptrunde GAA 2,70.... PO GAA 2,85.... CHL GAA 3,37....... und das nennst Du top??

    Und warum hat er nicht einen Anschlußvertrag bekommen? :pfeif:

    Du vergleichst jetzt nicht wirklich CHL mit der DEL2... und eine GAA 2,70 ist gar nicht mal so verkehrt ... nicht top aber auch nicht Flop... und am Ende reden wir über Verhältnisse in WSW und das ist für WSW ein Top Transfer...

    Warum er kein Anschlussvertrag erhalten hat... ganz einfach... man plant nächste Saison auch noch mit Quapp... Wozu braucht man da einen AL Torhüter für mehrere Jahre ? Macht doch null Sinn...

    Du zeigst mir mal wieder das du auch so einer bist der keine Ahnung hat 😁 Hauptsache erstmal dagegen feuern und Stats vergleichen wie Tag und Nacht

    Am Ende zählt wie er im WSW performt ... und die Qualität hat er und ist im besten Torhüter Alter

    Einmal editiert, zuletzt von Hilu_LFX_00 (5. Oktober 2022 um 10:53)

  • Du vergleichst jetzt nicht wirklich CHL mit der DEL2... und eine GAA 2,70 ist gar nicht mal so verkehrt ... nicht top aber auch nicht Flop... und am Ende reden wir über Verhältnisse in WSW und das ist für WSW ein Top Transfer...

    Warum er kein Anschlussvertrag erhalten hat... ganz einfach... man plant nächste Saison auch noch mit Quapp... Wozu braucht man da einen AL Torhüter für mehrere Jahre ? Macht doch null Sinn...

    Du zeigst mir mal wieder das du auch so einer bist der keine Ahnung hat 😁 Hauptsache erstmal dagegen feuern und Stats vergleichen wie Tag und Nacht

    Am Ende zählt wie er im WSW performt ... und die Qualität hat er und ist im besten Torhüter Alter

    Er meinte, wieso er keinen Anschlussvertrag in Dänemark erhalten hat?

  • Er meinte, wieso er keinen Anschlussvertrag in Dänemark erhalten hat?

    Achsooo sry... na ja das weiß ich selber nicht... habe mal versucht etwas heraus zu finden aber im Internet findet man nischt...

    Aber man muss ja einen Abgang nicht gleich negativ sehen... ich kann jetzt irgend etwas hinein interpretieren aber das wäre ja quatsch... man wird in den nächsten Wochen sehen wie er performt ... ich habe ein gutes Gefühl bei ihm... die Umstände sind weiterhin Mist

  • sags uns, wir warten

    Guten Morgen

    Wird er nicht können , obwohl die Begründung einfach wäre, wenn man sich dafür interessiert 🤔

    22 jähriger Wallin aus der SHL zu Grubak

    Und den alten Kalpponen nicht verlängert

  • Ich sehe es schon kommen. Sonntag, Derby. Er macht sein erstes Spiel im Füchse-Dress. Er hält alles, bringt Pohl und Co zur Verzweiflung. Wir gewinnen 1:0 n.P., weil wir im Spiel raus eh kein Tor mehr machen.

  • Wie schreiben hier ein paar User.... "im besten Torhüteralter"..... "top Werte"........ und trotzdem keinen Vertrag mehr?? :schulterzuck: ..... zu teuer usw. ??

    Bei dir ist der Name echt Programm, wa? :rofl:

    Wen hättest du denn an unserer Stelle und mit unseren Mitteln verpflichtet?

  • Meine Herrn, kannst du mal aufhören hier sinnlos rumzuspammen DerBesserwisser? Schonmal davon gehört, dass man eigene Beiträge auch editieren kann? Oder dass man nicht für jedes einzelne Zitat einen neuen Post verfassen muss? Und falls mal mehr als eine Zeile zu schreiben ist, tut es auch eine Zeilenumbruch anstelle eines neuen Beitrags.

    Vom Inhalt fange ich lieber gar nicht erst an

  • Wie schreiben hier ein paar User.... "im besten Torhüteralter"..... "top Werte"........ und trotzdem keinen Vertrag mehr?? :schulterzuck: ..... zu teuer usw. ??

    Guten Tag

    Du wolltest doch ne Antwort …??

    Also was interessiert mich jetzt , was Andere geschrieben haben ..!

    Und es wurden tatsächlich Spieler schon mit anderen Statistiken nicht verlängert

    Nur für Weißwasser ist der Mann ein guter , denn nur mit Hufsky begibst Dich auf ein Himmelfahrtskommando

    Und ich bitte drum den ganzen Post zu zitieren …

  • Väkipatra muss weg... die Overtime ist gerade sinnbildlich dafür... das kann so nicht weiter gehen... das ist einfach Ideenlos... da fragt man sich was die im Training machen

  • Puuhhh na mal sehen wie er sich in der DEL2 schlägt.

    Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, hatte zumindest einen sympatischen Eindruck in Weiden hinterlassen.

    Sportlich, technisch, wars leider sehr begrenzt. Läuferisch war er aber ganz gut.