Lausitzer Füchse Weißwasser News 22/23

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Ich pack es einfach mal hier rein, weil es gerade in den freudetrunkenen Siegestaumel passt.


    Richie Mueller hat heut nach Spielende, in einen viral gegangenem Kabinenvideo, eine emotionale Rede über seinen Saisonverlauf gehalten und sich mit gerührter Stimme verkündet….


    Quote from Richie Mueller

    The door is not completely closed 😁

    Würde mich wirklich freuen den alten Haudegen noch ein weiteres Jahr hier zu sehen. Sein Scoringtouch und die Erfahrung waren Schlüssel für den Erfolg in der Playdowns.


    Es war allerdings sein letztes Spiel als aktiver auf dem Eis. Richie Chapeau





    Ich hoffe, dass Rohre ihn noch bissl kitzeln kann 😉

  • Gratulation zum Klassenerhalt !! ... Ein wenig zittern hätte ich euch schon gegönnt !! ;)

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • Bei 4 Toren in einem Spiel müsst ihr aufpassen, dass Landshut den nicht auf dem Radar hat. :thumbsup:


    PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt! Beide Derbys wieder gesichert :prost:

  • Bei 4 Toren in einem Spiel müsst ihr aufpassen, dass Landshut den nicht auf dem Radar hat. :thumbsup:


    PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt! Beide Derbys wieder gesichert :prost:

    Sag das nicht zu laut, sonst wird glei in dieser Kaschemme von Eisdiele der Name rausgehauen. :pfeif:

    tschau Iceman!

  • Der Axel ist schon unterwegs ;)

    Obwohl man ja mehr auf die Jugend in LA nächstes Jahr setzen will. Aber zwecks der Tradition und das machen wir immer so gibt es ein Vertrag für 2 Jahre mit gutem Gehalt . Aber der EVL muss schnell sein, weil auch die Löwen auch gesehen haben wie wertvoll der Spieler ist.... 8o

  • Ich pack es einfach mal hier rein, weil es gerade in den freudetrunkenen Siegestaumel passt.


    Richie Mueller hat heut nach Spielende, in einen viral gegangenem Kabinenvideo, eine emotionale Rede über seinen Saisonverlauf gehalten und sich mit gerührter Stimme verkündet….

    das war ein komisches Gefühl gestern... Glaub er hat allen aus dem Herzen gesprochen was diese Saison so war...


    Was der in seinem Alter noch für nen Speed hat... Grösster Respekt...

  • Richie Mueller hat heut nach Spielende, in einen viral gegangenem Kabinenvideo, eine emotionale Rede über seinen Saisonverlauf gehalten und sich mit gerührter Stimme verkündet….

    Wo kann man das denn sehen?

    Um ein vorbildliches Schaf in einer Schafherde zu sein, muß man vor allen Dingen ein Schaf sein.

    -Albert Einstein-

  • Ich persönlich, hoffe ja das Carson bleibt. Der hat sich echt zu na Bank entwickelt. Körperlich präsent, teamdienlich, belastbar und hatte in meinen Augen nicht viele Fehler gemacht.

    Um ein vorbildliches Schaf in einer Schafherde zu sein, muß man vor allen Dingen ein Schaf sein.

    -Albert Einstein-