Höchstadt Alligators 22/23

  • Aufgrund der vielen Ausfällen wird das Spiel heute so oder so dem zahlenden Zuschauern erstattet. Doppelte Pleite also in dem Sinne für den HEC.

    Diese Pleite was Sprade angeht interessiert die Führung nicht. Es gab in den letzten Spielzeiten immer mal wieder Beschwerden. Es ändert sich aber nichts :schulterzuck:

  • …ist heute der Schreihals bei SpradeTV am Mikrofon ?


    Wenn Ja kann ich leider nicht buchen - das Verhalten von ihm ist ja total Respektlos gegenüber

    den auswärtigen Teams - und um die geht es in erster Linie bei den Übertragungen

    Heimfans sind hoffentlich ja alle im Stadion😉

    Und außerdem hat mittlerweile jeder einen schreihals!! Also haltet den Ball flach!! Es nervt einfach nur noch das Thema, wenn es dir nicht passt dann schau es einfach ned an!! Punkt aus! :bash:

  • Wenn sich 90% aller sprade benutzer über diesen schreihals aufregen sollte man vielleicht mal darüber nachdenken da was zu ändern. Ins gewissen reden hilft ja anscheinend nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (26. Februar 2023 um 21:50)

  • Und außerdem hat mittlerweile jeder einen schreihals!! Also haltet den Ball flach!! Es nervt einfach nur noch das Thema, wenn es dir nicht passt dann schau es einfach ned an!! Punkt aus! :bash:

    Anscheinend ist dir nicht bewusst das mittlerweile viele Anhänger verschiedener Vereine keine Buchungen mehr in Höchstadt durchführen, somit geht dem Verein einiges an Geld flöten.

    Sehr Naive Aussage junger Mann ;)

  • Zitat


    Zitat von Eishockey-Fan 1
    …verstehe eure Vereinsführung in kleinster Weise.
    Wenn ein Mitarbeiter sich geschäftsschädigend gegenüber dem Verein verhält muss ich eingreifen
    Hier geht‘s ums Geld - da hört bekanntlich die Freundschaft auf

    Einfach beim Verein oder SpradeTV melden. :thumbup:

    Roland: Kannst Du hier als Sprade- TV Verantwortlicher beim DSC hier einwirken ?

    Hier muss sich bei den Echsen was ändern 🙂

  • Naja das Thema hatte ja der HEC schon und wenn sie daran nix ändern wollen? Lukas hat sich aber aufjedenfall in meinen Augen verbessert, klar schreit er noch rum aber nicht mehr soviel wie am Anfang. Lukas hat die Saison auch gar nicht oft kommentiert! Ich persönlich mag ihn auch nicht. Beschwert haben sich schon mehrere aber warum sich nix ändert bleibt ein Rätsel.

  • Der HEC hat ja in anderen Bereichen auch ein Alleinstellungsmerkmal: Neben dem Sprade-Kommentator bricht regelmäßig die Sprade-Verbindung im Stadion zusammen. Der Trainer erscheint grundsätzlich nicht zu den PK`s. Alles andere als OL-reif.

  • Immer schön draufhauen... so wird das bestimmt was! ;)

    Zum Glück war ich im Stadion und konnte das Spiel live sehen. Nach dem Spiel habe ich die Probleme mitbekommen. Scheinbar lag es an Vodafone im gesamten Stadtgebiet. Immer wieder Störungen. Das ist natürlich für alle Beteiligten sehr ärgerlich, aber auch "höhere Gewalt".

    Inzwischen sollte es sich auch bis nach Deggendorf rumgesprochen haben, dass Daniel Tratz das Sprachrohr der Sportlichen Leitung der Alligators ist und das schon seit fast 3 Jahren. Nemo ist (leider) nicht der Typ für die 1.Reihe, aber er geht immer direkt nach Spielende zum gegnerischen Trainer.

    Zum Spiel: Viele Ausfälle schon vor dem Spiel auf beiden Seiten. Trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel, wobei ich unsere Alligators über die 60 Minuten als die spielerisch

    stärkere Mannschaft sah. Timo gestern mal wieder der sichere Rückhalt und die Lebensversicherung des DSC. Am Ende der DSC mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg, denn wenn man 3x einen Spieler im Slot so freistehen lässt, dann nutzt das eben ein Top-Gegner eiskalt aus. Zudem Pech beim Pfostentreffer von Fardoe im 2.Drittel und der Großchance von Neugebauer (leere Tor). Glückwunsch nach Deggendorf.

  • Immer schön draufhauen... so wird das bestimmt was! ;)

    Zum Glück war ich im Stadion und konnte das Spiel live sehen. Nach dem Spiel habe ich die Probleme mitbekommen. Scheinbar lag es an Vodafone im gesamten Stadtgebiet. Immer wieder Störungen. Das ist natürlich für alle Beteiligten sehr ärgerlich, aber auch "höhere Gewalt".

    Inzwischen sollte es sich auch bis nach Deggendorf rumgesprochen haben, dass Daniel Tratz das Sprachrohr der Sportlichen Leitung der Alligators ist und das schon seit fast 3 Jahren. Nemo ist (leider) nicht der Typ für die 1.Reihe, aber er geht immer direkt nach Spielende zum gegnerischen Trainer.

    Zum Spiel: Viele Ausfälle schon vor dem Spiel auf beiden Seiten. Trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel, wobei ich unsere Alligators über die 60 Minuten als die spielerisch

    stärkere Mannschaft sah. Timo gestern mal wieder der sichere Rückhalt und die Lebensversicherung des DSC. Am Ende der DSC mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg, denn wenn man 3x einen Spieler im Slot so freistehen lässt, dann nutzt das eben ein Top-Gegner eiskalt aus. Zudem Pech beim Pfostentreffer von Fardoe im 2.Drittel und der Großchance von Neugebauer (leere Tor). Glückwunsch nach Deggendorf.

    Das kann ich vielleicht teilweise bestätigen. Ich bin auch bei Vodafone und hatte das komplette Wochenende über massive Probleme mit meiner DSL-Verbindung(in Weiden also) . Hab des öfteren mit denen telefoniert und die haben gesagt das sie unterschiedlich regional in Bayern am Wochenende immer wieder Probleme hatten.

  • Inzwischen sollte es sich auch bis nach Deggendorf rumgesprochen haben, dass Daniel Tratz das Sprachrohr der Sportlichen Leitung der Alligators ist und das schon seit fast 3 Jahren. Nemo ist (leider) nicht der Typ für die 1.Reihe, aber er geht immer direkt nach Spielende zum gegnerischen Trainer.

    Ob Typ der 1. Reihe oder nicht. Ein Trainer sollte zur PK erscheinen, egal ob dieser Deutsch, Englisch, Bayrisch oder Fränkisch spricht.

    Was man Nemo zu gute halten muss ist, daß er in den letzten Partien immer öfter an der PK teil nahm :thumbup:

  • Das kann ich vielleicht teilweise bestätigen. Ich bin auch bei Vodafone und hatte das komplette Wochenende über massive Probleme mit meiner DSL-Verbindung(in Weiden also) . Hab des öfteren mit denen telefoniert und die haben gesagt das sie unterschiedlich regional in Bayern am Wochenende immer wieder Probleme hatten.

    Ein Verein der Streamen will sollte aber nicht den Standard Null-Acht-Fünfzehn DSL Anschluß haben. Zusätzlich sollten dann eben auch für Alternativen durch einen anderen Anbieter gesorgt werden wenn man schon mehrere Ausfälle erlebt hat.

  • Ein Verein der Streamen will sollte aber nicht den Standard Null-Acht-Fünfzehn DSL Anschluß haben. Zusätzlich sollten dann eben auch für Alternativen durch einen anderen Anbieter gesorgt werden wenn man schon mehrere Ausfälle erlebt hat.

    Ähm, Probleme können immer wieder einmal bei sämtlichen Anbietern vorkommen. Das ist dann eher höheres Gesetz. Oder weißt du dass die Höchstädter den niedrigsten Anschluss haben?

    Ist da eigentlich bei den Streams vorgegeben wie hoch der Anschluss sein soll?

  • Ist da eigentlich bei den Streams vorgegeben wie hoch der Anschluss sein soll?

    Ja, ist es. Es gibt klare Vorgaben - allerdings sehen

    da manche GFs gern drüber weg, kostet ja Geld. Da

    fehlt leider oft der nötige Weitblick und auch das tech-

    nische Verständnis

    Zusätzlich sollten dann eben auch für Alternativen durch einen anderen Anbieter gesorgt werden wenn man schon mehrere Ausfälle erlebt hat.

    Klingt super. Sag das mal bitte den Netzbetreibern,

    sie mögen doch bitte die Stadien schön alle ans Netz

    bringen.

    Dir ist doch klar, in welchem Land du lebst - da ist

    dein Wunsch halt der Vater des Gedanken, dass man

    diese Alternativen so vorfindet bzw einrichten kann

  • Welcher Verein hat denn bitte 3 verschiedene Leitungen von unterschiedlichen Anbietern in seinem Stadion um notfalls wechseln zu können? Vielleicht sollten wir das nächste mal Elon Musk anrufen, damit er seine Satelliten vorbei schickt.

    Bei beiden Spielen in Garmisch gab es auch etliche Ausfälle vom Stream, in Passau war das erste Drittel ohne Ton, in Landsberg ist die PK schief gegangen, in Füssen war nichts von den Interviews zu hören und viele Kommentatoren versuchen mit Infos über Spieler der Gästemannschaft zu glänzen die völlig falsch sind. Ich könnte ewig weiter aufzählen.

    Lukas ist ein Thema für sich und ich bin absolut kein Freund von ihm, aber die nächste Chance zu ergreifen um wieder drauf zu hauen ist auch nicht zielführend.

    Und ja der HEC hat ein Alleinstellungsmerkmal (vllt mit Peiting). Es ist ein ausschließlich von Ehrenamtlichen und somit Amateuren geführter Verein, der erneut zum 3. mal in Folge mit einem viel geringeren Etat als einige Mannschaften die in der Tabelle hinter dem HEC stehen, eine super Saison spielt und dabei regelmäßig die „Großen“ ärgert.

  • Dafür das du bei anderen Themen anderen Usern schnell Polemik unterstellst teilst selber aber auch gut aus ;) Du weißt doch besser wie ich das es für Streams auch Backup/Ausfalllösungen gibt für die man keine Leitung braucht (ist das nicht sogar das was Sprade zur Verfügung stellt?). Wobei mir schon auch klar ist das man für einmal die Woche Stream nicht eine extrem teure Variante anschaffen wird. Allerdings ist es halt bei dem Preisniveau inzwischen so das die Erwartungshaltung eine andere ist.

    Das die Internetthematik in Deutschland ein leidiges Thema ist steht außer Frage aber auch hier geht es hauptsächlich um den Standard-Internetanschluss für zuhause. Für etwas gehobeneres Niveau gibt es schon Lösung, zumindest war das meine Erfahrung in Firmen die so was brauchen.