Höchstadt Alligators - Memmingen Indians

  • Heute um 19:30 Uhr steigt das nächste Duell zwischen den Alligators und den Indians. In vergangenen Zeiten gab es immer spannende Spiele zwischen beiden Mannschaften und auch heute könnte es wieder ein sehr interessantes Spiel werden. :popcorn:

  • Hallo zusammen,

    wer sitzt beim HEC heute am Sprade-Mikro ?

    Ist da der "allseits beliebte" noch aktiv ?

  • Naja...

    "völlig egal" ist es sicher nicht.

    Bei einer Musikgruppe würde man z.B. auch sagen es steht und fällt alles mit dem Sänger.

    Aber klar, stellt man halt den Ton ab. :pfeif:

    Insofern berechtigte Frage von ernst :thumbup:

  • Hallo mich84,

    wenn es mir egal wäre, hätte ich diese Frage nicht gestellt.

    Zur Wahl standen Oberliga HEC - ECDC MM,

    oder DEL2 BT - KF …

  • Super Spiel von beiden Teams. Am Ende fehlte den Alligators das nötige Glück und auch die Energie, zumal mit Vojcak und Sokolov zwei wichtige Spieler fehlten. Nach dem ersten Drittel war Memmingen mit dem 2:0 noch gut bedient, dann im zweiten Drittel bärenstarke und eiskalte Indians. Der 3:4-Anschlusstreffer rettete uns noch einigermaßen das Drittel und nach dem 4:4 war die Partie völlig offen. Der Treffer zum 4:5 war dann der Knackpunkt, Memmingen spielte es clever runter, die Alligators kämpften bis zum Schluss, aber die Kräfte schwanden im 3.Spiel innerhalb von 6 Tagen.

  • Super Spiel von beiden Teams. Am Ende fehlte den Alligators das nötige Glück und auch die Energie, zumal mit Vojcak und Sokolov zwei wichtige Spieler fehlten. Nach dem ersten Drittel war Memmingen mit dem 2:0 noch gut bedient, dann im zweiten Drittel bärenstarke und eiskalte Indians. Der 3:4-Anschlusstreffer rettete uns noch einigermaßen das Drittel und nach dem 4:4 war die Partie völlig offen. Der Treffer zum 4:5 war dann der Knackpunkt, Memmingen spielte es clever runter, die Alligators kämpften bis zum Schluss, aber die Kräfte schwanden im 3.Spiel innerhalb von 6 Tagen.

    Kann man so sehen. Ich bin auf jeden Fall vom HEC begeistert vor allem von dem Spiel in Memmingen.

    Das Spiel gestern sehe ich etwas anders ,mag sein das wir im ersten Drittel noch gut bedient waren,aber auch nur weil wir zwei hundert prozentige liegen lassen haben.

    Das zweite Drittel von den Indianer konsequent gespielt, aber 11 sec.vor Ende darfst Du das Tor nicht kassieren. Anstatt im dritten Abschnitt mit dem 5:2 den Deckel darauf zu setzen kassieren wir völlig zu Recht den Ausgleich.

    Und dann hatten wir einfach das nötige Glück zum Sieg was auf Grund des zweiten Drittel nicht ganz unverdient war.

    Sollte es noch zu einem letzten aufeinander treffen kommen,könnt ihr euch immer noch revanchieren. :thumbsup: