Höchstadt Alligators Saison 21/22

  • Da das alles bereits moderiert wurde, braucht es keine weiteren Beiträge von anderen Usern als "Nachmoderation"

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


  • Glückwunsch nochmal zu Eurer tollen Saison!!!

    Unglaublich was Eure Jungs da abgeliefert haben. Meinen :respekt: dafür!!!

    Für die kommende Saison braucht ihr wieder ein gutes Händchen zur Kader Zusammenstellung und vor allem Kadererhalt.

    Wäre nicht der Fedor Kolupalyo einer für Nemos "Alligatorbecken" am Aischgrund? :pfeif:

  • Glückwunsch nochmal zu Eurer tollen Saison!!!

    Unglaublich was Eure Jungs da abgeliefert haben. Meinen :respekt: dafür!!!

    Für die kommende Saison braucht ihr wieder ein gutes Händchen zur Kader Zusammenstellung und vor allem Kadererhalt.

    Wäre nicht der Fedor Kolupalyo einer für Nemos "Alligatorbecken" am Aischgrund? :pfeif:

    Denke Kolupalyo ist a little bit to expensiv. Mit unseren bisherigen Verlängerungen haben wir schon einen guten Fang gemacht. Denke Seewald wird nicht zu halten sein. Der kann devinitiv DEL 2. Jentsch sollte meiner Meinung nach noch ein Jahr Oberliga spielen, bevor er den nächsten Schritt macht. Bei Kosta bin ich gespannt, was da so passiert. Große Ängste hab ich aber nicht, denn Nemo ist so hervorragend vernetzt. Er wird die entsprechenden (vielleicht bis dahin eher unbekannte) Spieler finden und dementsprechent förden. :prost:

  • Denke Kolupalyo ist a little bit to expensiv. Mit unseren bisherigen Verlängerungen haben wir schon einen guten Fang gemacht. Denke Seewald wird nicht zu halten sein. Der kann devinitiv DEL 2. Jentsch sollte meiner Meinung nach noch ein Jahr Oberliga spielen, bevor er den nächsten Schritt macht. Bei Kosta bin ich gespannt, was da so passiert. Große Ängste hab ich aber nicht, denn Nemo ist so hervorragend vernetzt. Er wird die entsprechenden (vielleicht bis dahin eher unbekannte) Spieler finden und dementsprechent förden. :prost:

    wann hast du das letzte DEL II Spiel gesehen ?

    Seewald hat letzte Saison noch Bayernliga gespielt.

    Bevor er nach Höchstadt ging, wurde bezweifelt ob er Oberliga packt.


    nach einer guten Saison wird er jetzt plötzlich zum DEL II Spieler ?

    das geht mir ein bisschen zu schnell

  • Er hatte 2019 schon mal nen Try-Out Vertrag bei den Wölfen Freiburg. Denke, mit seinen Werten ist er jetzt schon interessanter geworden.

    Mir würde es natürlich sehr gefallen, ihn nächste Saison nochmal in HÖS zu sehen.

  • Seewald ist eine sehr interessante Personalie. Bei Kissingen haben ihn schon damals einige in der DEL gesehen (war völlig übertrieben). Jetzt spielt er Oberliga und hat eine sehr gute und konstante

    Saison auf sehr hohem Niveau gespielt und hat einen Deutschen Pass. Ich traue ihm die DEL 2 ohne weiteres zu.

    Da sehe ich ihn z.B. wesentlich weiter als der z.B. bei euch bereits von einigen in die DEL (mit deutschem Pass) gesehene Zerter-Goassage-

    Seewald ist halt auch durch seine Leistung bei einigen Teams ein Thema. Man wird sehen.

  • Naja als Punktbester Deutscher Spieler in der Hauptrunde und in den Play Offs, in dem Alter. Da gab es mMn. schon schwächere die nach so einer Saison für DEL II Vereinen interessant wurden.

    Ich hoffe natürlich das er bei uns bleibt.

    :thumbsup:

  • Seewald ist eine sehr interessante Personalie. Bei Kissingen haben ihn schon damals einige in der DEL gesehen (war völlig übertrieben). Jetzt spielt er Oberliga und hat eine sehr gute und konstante

    Saison auf sehr hohem Niveau gespielt und hat einen Deutschen Pass. Ich traue ihm die DEL 2 ohne weiteres zu.

    Da sehe ich ihn z.B. wesentlich weiter als der z.B. bei euch bereits von einigen in die DEL (mit deutschem Pass) gesehene Zerter-Goassage-

    Seewald ist halt auch durch seine Leistung bei einigen Teams ein Thema. Man wird sehen.

    Geb ich dir Recht !

    Vor allem beim Vergleich mit Z.Gossage!

    Diesen haben aber nicht Weidener in die DEL geredet 😉

  • Seewald ist sicherlich für einige Vereine Interessant , ich weiß das er in der letzten Saison auch in Weiden schon mal Thema war. Entweder Höchstadt kann ihn halten oder er wird Wechseln aber DEL.2 denke ich noch nicht. Gebe ihn schon noch mal 1.Jahr Oberliga.

  • Seewald ist sicherlich für einige Vereine Interessant , ich weiß das er in der letzten Saison auch in Weiden schon mal Thema war. Entweder Höchstadt kann ihn halten oder er wird Wechseln aber DEL.2 denke ich noch nicht. Gebe ihn schon noch mal 1.Jahr Oberliga.

    Also das Alter mit 25 hat er sicher für die DEL 2 und die Leistung von heuer reicht auch dafür. Wenn nicht DEL 2 dann müsste der zumindest zu einem Topteam in der OL wechseln.

  • Also das Alter mit 25 hat er sicher für die DEL 2 und die Leistung von heuer reicht auch dafür. Wenn nicht DEL 2 dann müsste der zumindest zu einem Topteam in der OL wechseln.

    Das Alter hat er Ja bestreitet ja auch keiner. Aber es ist auch nicht gesagt ob er diese Leistung nochmal bringen wird , in Höchstadt hat einfach alles zusammen gepasst diese Saison. Wie blauer deifl schon geschrieben hat ginge das schon bisschen arg schnell , Bayernliga , Oberliga und gleich DEL.2

    Da könnte ich mir schon Vorstellen das er zu einen Topteam in der OL erstmal wechselt. Letztendlich ist es auch nicht unsere Sache das muss der Spieler selber entscheiden bzw. sein Berater

  • Er hat stark von Kostourek profitiert. Konnte ja keiner wissen, dass der auch so dermaßen nochmal durch die Decke geht. Ich halte es durchaus möglich, dass man in Höchstadt die komplette Reihe Neugebauer-Kostourek-Seewald zusammenhält und den Kader punktuell verbessert.

  • Er hat stark von Kostourek profitiert. Konnte ja keiner wissen, dass der auch so dermaßen nochmal durch die Decke geht. Ich halte es durchaus möglich, dass man in Höchstadt die komplette Reihe Neugebauer-Kostourek-Seewald zusammenhält und den Kader punktuell verbessert.

    Eine solche Saison annähernd zu bestätigen wird für Höchstadt wahnsinnig schwer werden.

    Da muss alles passen und ob man erfolgreiches Personal halten kann wird sich zeigen.

    Füssen war ein Jahr davor überraschend stark und konnte diese Leistung nicht wiederholen.

    Nur wer aufs Tor schießt,kann ein Tor erzielen. Also Jungs Feuer frei. :hammer::hammer::hammer:


    Wer über Ulpi lacht, sollte mal Kannengießer als Streifenhörnchen "erleben".