Tilburg Trappers - Höchstadt Alligators

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • So. Morgen geht es los.

    Mir kribbelt es schon in den Fingern :thumbsup:

    Glaub wir können ohne viel Druck nach Tilburg fahren. Der Druck liegt bei Tilburg. Gegen größere gegner tun wir uns immer einfacher.

    Mit einem Sahnetag können wir vielleicht Tilburg schlagen.

    Mit welcher Mannschaft der OL Süd kann man denn Tilburg vergleichen?


    Bis Morgen :prost:

  • Ol Sud Mannschafte sind mir nicht so bekannt. Tilburg hat viel Fysik und ist lauferisch sehr gut. Torwart ist einer der besten der Oberliga Nord. Verteidigung solide aber diese Jahr mehr Fehler. Haben nur 1 Konti aber Bulmer ist sehr gut. Topscorer liste nummer 3 Im Norden. Hermens auch unter der ersten 10. Spielen mit 3 starke Reihen und eine Junioren Reihe.

    Viele Angreifer mit ein schnitt aber 1 punkt pro Spiel sowie Verteidiger Vogelaar.


    Viele Corona Probleme gehabt und neue trainer. Nicht so stark wie andere Jahre aber mindestens top 3 Im Norden und viel mehr drin. Wenns lauft kann Tilburg sehr lang mitmachen. Haben noch 9 Nationalspieler Holland.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Trappers zum verdienten Weiterkommen!

    Es war eine schöne Serie wie ich finde. Tilburg hat uns nie unterschätzt. Davor ziehe ich meinen Hut. Von Qualität, tollen Toren, guter Stimmung, harten Checks und Fights war alles dabei.

    Ich komme gerne wieder nach Tilburg! :beer:

    Eure Fans sind so locker und haben uns herzlichst begrüßt am Freitag!


    Viel Glück im weiteren Verlauf, Trappers!