Höchstadt Alligators 22/23

  • Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der den Lukas Meyer super findet. Da sind wenigstens mal Emotionen dabei, auch wenn die Stimme nicht immer ganz angenehm in den Ohren ist. Trotzdem in meinen Augen 1000 mal besser als ein langweiliger, emotionsloser Kommentator, von denen wir in der deutschen Sportlandschaft leider mehr als genug haben.Ich buche die Spiele gegen Höchstadt immer sehr gerne auf Sprade.

    Du bist nicht alleine :thumbsup: ich finde in auch richtig gut der lebt Eishockey und haut einfach mal richtig einen raus ,vor allem kann er sich mit seinen Emotionen auch für den Gegner freuen.

  • Heute gg Tölz wird ein spannendes Spiel werden! Leider fehlen sokolov fällt länger aus.. miller war noch nicht fit genug glaub ich und hat sich wieder an seiner Hand verletzt und Seidl ist Krank. Spiewok startet wieder mit Tor! Ich tippe auf ein 3:5 für Höchstadt :thumbsup:

  • Wieder ein 6 Punkte Wochenende mit dezimierten Kader. Richtig stark :prost: und tolle Leistung von Spiewok :thumbsup: hat seine Chance dieses Wochenende genutzt und im Vergleich zu Dirksen deutlich weniger Abpraller nach vorne

  • Wieder ein 6 Punkte Wochenende mit dezimierten Kader. Richtig stark :prost: und tolle Leistung von Spiewok :thumbsup: hat seine Chance dieses Wochenende genutzt und im Vergleich zu Dirksen deutlich weniger Abpraller nach vorne

    Um Längen besser als Dirksen! Wie schon erwähnt bei Rebounds, aber bzw vor allem auch auf und mit den Pads!

  • Klasse Moral wobei man ehrlicherweise auch sagen muss das man bei Zwei Toren mehr Glück als Verstand hatte. ^^ Der Tölzer Spieler kann da nur einem Leid tun! :wacko:

    Spiewok in meinen Augen ein sehr sicherer Rückhalt und zusammen mit Fipsi in meinen Augen um Welten besser wie Dirksen.

  • Was für eine geile Truppe wir doch da haben.

    Da liegst du auswärts mit dem letzten Aufgebot 4:1 zurück,dann schüttelt man sich mal kurz und zieht das Ding mit etwas Glück und Geschick :respekt:

  • So langsam gehen einem die Worte aus. Wahnsinn! Sicherlich etwas glücklich, aber auf keinen Fall unverdient. Spiewok wieder stark, also ein Torhüterproblem haben wir sicherlich nicht. Alle drei Keeper können Spiele gewinnen.

  • Respekt an die Manschaft das noch zu drehen!!! Es waren aber leider wieder dumme strafen von unsere 23 dabei.. Spiewok ist einfach klasse der gefällt mir richtig gut!! Finde gut das er am Wochenende beide spiele durchgespielt hat. In meinen Augen finde ich ihn auch besser wie benni. Hoffe das nächste Woche wieder seidl dabei ist. Wie lange #77 und #71 ausfallen weiß ich leider nicht. Nächsten Freitag in Füssen wird es auch nicht leicht sein und daheim hoffe ich mal das mehr Zuschauer kommen, das hat sich die Manschaft mehr als nur Verdient!!! Weiter immer Weiter!!!💛💚💪🏼💪🏼💪🏼

  • Respekt an die Manschaft das noch zu drehen!!! Es waren aber leider wieder dumme strafen von unsere 23 dabei.. Spiewok ist einfach klasse der gefällt mir richtig gut!! Finde gut das er am Wochenende beide spiele durchgespielt hat. In meinen Augen finde ich ihn auch besser wie benni. Hoffe das nächste Woche wieder seidl dabei ist. Wie lange #77 und #71 ausfallen weiß ich leider nicht. Nächsten Freitag in Füssen wird es auch nicht leicht sein und daheim hoffe ich mal das mehr Zuschauer kommen, das hat sich die Manschaft mehr als nur Verdient!!! Weiter immer Weiter!!!💛💚💪🏼💪🏼💪🏼

    Gibt's auch Namen zu den Zahlen?

  • Respekt an die Manschaft das noch zu drehen!!! Es waren aber leider wieder dumme strafen von unsere 23 dabei.. Spiewok ist einfach klasse der gefällt mir richtig gut!! Finde gut das er am Wochenende beide spiele durchgespielt hat. In meinen Augen finde ich ihn auch besser wie benni. Hoffe das nächste Woche wieder seidl dabei ist. Wie lange #77 und #71 ausfallen weiß ich leider nicht. Nächsten Freitag in Füssen wird es auch nicht leicht sein und daheim hoffe ich mal das mehr Zuschauer kommen, das hat sich die Manschaft mehr als nur Verdient!!! Weiter immer Weiter!!!💛💚💪🏼💪🏼💪🏼

    Er hatte genau genommen eine Strafe, verstehe nicht was dieser Satz soll. :schulterzuck:

    Star-Lord #77 Sokolov #71 Miller.

  • Er hatte genau genommen eine Strafe, verstehe nicht was dieser Satz soll. :schulterzuck:

    Nicht nur heute auch die andren spiele. Es sind dumme strafen (nicht nur von neugi) die er aufjedenfall lassen kann, vorallem wenn wir am drücker sind auf das nächste Tor.

  • Nicht nur heute auch die andren spiele. Es sind dumme strafen (nicht nur von neugi) die er aufjedenfall lassen kann, vorallem wenn wir am drücker sind auf das nächste Tor.

    Ist schon richtig. In so gut wie jedem Spiel werden unnötige bzw dumme Strafen gezogen. Das kann der Mannschaft gegen andere Gegner schon das Genick brechen.

  • Morgen endlich wieder Matchday! Nicht mit dabei sein werden Max Miller und Guft-Sokolov beide verletzt und fallen noch bisschen aus. David Seidl fehlt leider noch krank. Benni könnte dagegen wieder zurück im Kader kommen. Ich hoffe auf ein spannende Spiel und das Spiewok wieder seine Chance bekommt sich zu zeigen. Ich tippe auf ein 7:3 für uns. Hoffe das über 700 Zuschauer kommen werden!