Höchstadt Alligators 22/23

  • Chancenlos 😂😂 was hast du genommen?

    Da noch nicht :pfeif: Jetzt schauts anders aus :prost:

    Dachte ich eigentlich wirklich das der SBR uns heute leiden lässt. :schulterzuck:

    Aber was für ein geiles Spiel, schnell, fair und technisch stark. :thumbsup:

    Unser Team überrascht mich immer wieder aufs Neue :thumbup: Hut ab :respekt:

  • Wow hut ab von der Leistung. Hätte ich jetzt nicht mitgerechnet aber um so schöner!! Sehr geiles Spiel heute zum anschauen!! Wer es nicht angeschaut hat der hat aufjedenfall was verpasst!! Hoffe demnächst kommen mal wieder mehr Zuschauer das hat sich die manscht sowas von verdient!! Weiter immer Weiter!! Hoffe wir spielen am Sonntag und nehmen den Schwung von heute mit.

  • Chancenlos 😂😂 was hast du genommen?

    Den Name nach am Papier aufjedenfall.... Nur... Die besten Spieler/Kader der Liga nützt nichts, wenn die Räder (noch) nicht 100% ineinander greifen. Höchstadt tritt als kompakte Einheit auf. Deshalb überraschen Sie. Zurecht.

  • Höchstadt tritt als kompakte Einheit auf. Deshalb überraschen Sie. Zurecht

    Das ist für mich der Unterschied! Manche Vereine können kaufen was sie wollen. Rosenheim ist das beste Beispiel. Eine Mannschaft - zusammen gewürfelt. Mit dem Drang aufzusteigen. Na hoffentlich tut wich das aus den Birken nicht an.

    Sollte das so weitergehen und die Mannschaft bleibt so erhalten (verletzungen), dann kann man doch von mehr träumen. :thumbsup:

  • Nach 18 Spielen schon 37 Punkte, das ist wunderbar. Besser kann es aus Höchstadter Sicht nicht laufen und dieser unglaubliche Teamgeist lassen die Vorfreude auf die nächsten Spiele weiter ansteigen.

  • Habe gerade die Highlights gg. Rosenheim geschaut...

    Ihr habt eine gute Figur abgegeben, nicht nur wegen der Weihnachtstrikots!

    Aber die Christmas Edition ist Euch wirklich gelungen... Sieht gut aus! :thumbsup:

    Grüße aus MM - so ein Trikot in Rot würde uns auch gut zu Gesicht stehen... Vielleicht würden wir dann das Tor wieder besser treffen! :prost: :rofl:

  • Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der den Lukas Meyer super findet. Da sind wenigstens mal Emotionen dabei, auch wenn die Stimme nicht immer ganz angenehm in den Ohren ist. Trotzdem in meinen Augen 1000 mal besser als ein langweiliger, emotionsloser Kommentator, von denen wir in der deutschen Sportlandschaft leider mehr als genug haben.Ich buche die Spiele gegen Höchstadt immer sehr gerne auf Sprade.

  • Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der den Lukas Meyer super findet. Da sind wenigstens mal Emotionen dabei, auch wenn die Stimme nicht immer ganz angenehm in den Ohren ist. Trotzdem in meinen Augen 1000 mal besser als ein langweiliger, emotionsloser Kommentator, von denen wir in der deutschen Sportlandschaft leider mehr als genug haben.Ich buche die Spiele gegen Höchstadt immer sehr gerne auf Sprade.

    ..da bist Du aber wirklich der einzige - keine Minute kann man dem zuhören. Aus meiner Sicht schadet der dem Verein ganz erheblich - das kostet dem Verein pro Spiel bestimmt ca. 50 Sprade-TV Zuschauer

  • ..da bist Du aber wirklich der einzige - keine Minute kann man dem zuhören. Aus meiner Sicht schadet der dem Verein ganz erheblich - das kostet dem Verein pro Spiel bestimmt ca. 50 Sprade-TV Zuschauer

    Und bevor der Verein gar keine Sprade-Einnahmen generiert, weil sich sonst niemand findet, der das ganze übernehmen würde -> lieber so.

    Sehe mir meist nur die Highlights an, da eigentlich schon meistens im Stadion. Auf Dauer würde mir das ganze auch tierisch auf die Senkel gehen,

    jedoch bin ich der Meinung, dass man bei der kleinen Anzahl an direkten Aufeinandertreffen des eigenen Vereins mit HÖ, dass ganze schon mal aushalten kann.

    Wenn nicht bleibt immer noch die Option, dass Spiel nicht zu buchen oder einfach den Ton abzuschalten.

    Justmy2Cents :prost:

  • Irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der den Lukas Meyer super findet. Da sind wenigstens mal Emotionen dabei, auch wenn die Stimme nicht immer ganz angenehm in den Ohren ist. Trotzdem in meinen Augen 1000 mal besser als ein langweiliger, emotionsloser Kommentator, von denen wir in der deutschen Sportlandschaft leider mehr als genug haben.Ich buche die Spiele gegen Höchstadt immer sehr gerne auf Sprade.

    Das hättest du früher schreiben sollen, dann hätte ich dir zu Weihnachten eine Tonaufnahme von meiner Kreissäge zugesendet. :prost:

  • Das hättest du früher schreiben sollen, dann hätte ich dir zu Weihnachten eine Tonaufnahme von meiner Kreissäge zugesendet. :prost:

    Höchstadt soll mal Lukas Meyer Merch in den Fanshop aufnehmen, ich würde kaufen.

  • Völlig verdient gg Weiden verloren. Am Freitag wirds wieder besser!! Hoffe das bis dahin Litesov wieder mit dabei ist. Etz ham ma 2 Tage Zeit Powerplay zu trainieren des kann man ja nicht mehr mit anschauen. Mir persönlich hat es letztes Jahr mit einen Verteiliger besser gefallen und da waren wir auch erfolgreicher. Bin gespannt ob sich da was tut in den nächsten Spielen.

  • Also ich habe mir jetzt mal ein paar Zusammenfassungen mit eurem Spradekommentatoren angeschaut bzw, auch angehört... also das ist schon ein schriller Vogel, aber was man ihm auf keinen Fall vorwerfen kann, ist das er parteiisch ist, der geht nämlich auch bei gegnerischen Aktionen ab wie Schmidt`s Katze, ich glaube das ist einfach nur ein vollkommen überdrehter Eishockeyfan, der seinen Emotionen einfach freien Lauf lässt, und sich nicht verstellen mag (kann)

    Also ich bin begeistert, von soviel Begeisterung fürs Eishockey.

  • Völlig verdient gg Weiden verloren. Am Freitag wirds wieder besser!! Hoffe das bis dahin Litesov wieder mit dabei ist. Etz ham ma 2 Tage Zeit Powerplay zu trainieren des kann man ja nicht mehr mit anschauen. Mir persönlich hat es letztes Jahr mit einen Verteiliger besser gefallen und da waren wir auch erfolgreicher. Bin gespannt ob sich da was tut in den nächsten Spielen.

    Das kann ja Freitag was werden, unser Powerplay war gestern auch tiefer als unterirdisch. Einigen wir uns auf 60 Minuten 5 gegen 5?