Höchstadt Alligators 22/23

  • Vernünftig agieren und auf die aktuellen Situationen reagieren sollte weiterhin an oberster Stelle stehen und ich hoffe das wird getan, nicht nur in Höchstadt, sondern an allen Standorten. Die aktuelle Zeit ist verrückt genug.

  • Ja, vernünftig agieren ist OK.

    Bedeutet aber auch uns Fans einigermaßen auf dem laufenden zu halten. (Grau, Ceijka, Stadionumbau)

    Wenn es ums generieren von Mehreinnahmen geht

    oder es dem Verein wichtig ist, ist man nicht so lahm ar***ig.

  • Ich frag mich halt immer: Geht nicht mehr, oder wird so lange mit Spielern verhandelt? Es ist halt jetzt nun mal an der Zeit, seinen Kader schön langsam komplett zu haben. Aber Dauerkarten sollen fleißig gekauft werden :schulterzuck:

    Bleibt die Kooperation mit Selb? Das müsste doch auch schon geklärt sein.

    Sicherlich keine einfach Zeit, wegen der Sponsoren usw.

    Aber wie gesagt. Es muss sich doch mal ausgeplant haben.

    Vielleicht versteckt unser Teammanager ja in seinem Koffer einen Kanadier auf dem Heimflug. :rofl:

  • Ja, oder Fardoe hatte einen im Gepäck.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jetzt noch mit Spielern verhandelt wird.

    Und Kooperationen sollten doch auch schon fest stehen.

    Aber die Vergangenheit lehrt uns ja das Spieler einfach mal so verschwinden.

  • Ja, oder Fardoe hatte einen im Gepäck.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jetzt noch mit Spielern verhandelt wird.

    Und Kooperationen sollten doch auch schon fest stehen.

    Aber die Vergangenheit lehrt uns ja das Spieler einfach mal so verschwinden.

    Dieses Jahr sei Alles anders..

    Unser Kaderplaner sagt dass die Preise richtig versaut sind und es auch nicht mehr so viel Angebot gibt wie früher🤷🏻‍♂️

    Wenn man ehrlich ist hats früher bald jede Saison einen Verein zerrissen —> ca. 20 Spieler werden frei für andere Vereine..

    Durch die Corona Hilfen hats jetzt aber (zurecht) jeder Verein gepackt 👍🏼

  • Dieses Jahr sei Alles anders..

    Unser Kaderplaner sagt dass die Preise richtig versaut sind und es auch nicht mehr so viel Angebot gibt wie früher🤷🏻‍♂️

    Wenn man ehrlich ist hats früher bald jede Saison einen Verein zerrissen —> ca. 20 Spieler werden frei für andere Vereine..

    Durch die Corona Hilfen hats jetzt aber (zurecht) jeder Verein gepackHab

    Haben alle Vereine schon die Lizenz ?

  • Dieses Jahr sei Alles anders..

    Unser Kaderplaner sagt dass die Preise richtig versaut sind und es auch nicht mehr so viel Angebot gibt wie früher🤷🏻‍♂️

    Wenn man ehrlich ist hats früher bald jede Saison einen Verein zerrissen —> ca. 20 Spieler werden frei für andere Vereine..

    Durch die Corona Hilfen hats jetzt aber (zurecht) jeder Verein gepackt 👍🏼

    OK, verstehe.

    Aber was ist dann die Konsequenz?

    Die Vereine versuchen so bald wie möglich ihren Kader komplett zu haben?

    Oder sie warten bis zum Schluß (zu lange) um dann mit zu kleinem Kader zu starten

    bzw. in den sauren Apfel beissen und zu hohe Preise zahlen?

  • OK, verstehe.

    Aber was ist dann die Konsequenz?

    Die Vereine versuchen so bald wie möglich ihren Kader komplett zu haben?

    Oder sie warten bis zum Schluß (zu lange) um dann mit zu kleinem Kader zu starten

    bzw. in den sauren Apfel beissen und zu hohe Preise zahlen?

    Wer sagt dass der Kader günstiger wird wenn man frühzeitig die Planungen beginnt?

    Fakt ist, dass der Spielermarkt wohl sehr überhitzt zu sein scheint..

    Wie immer und überall regeln Angebot und Nachfrage den Preis und wenn die Nachfrage hoch ist, es aber auch ein begrenztes Angebot (Spieler mit Qualität für Oberliga) gibt, dann treibt das die Preise nach oben..

  • Gehe stark von Arkiomaa aus. Der Schläger auf dem Bild ist auch von CCM und hat meines Wissens auch die Farbe von seinem Schläger. Außerdem ist auf dem Bild ein Spieler des SCR zu sehen.

  • Gehe stark von Arkiomaa aus. Der Schläger auf dem Bild ist auch von CCM und hat meines Wissens auch die Farbe von seinem Schläger. Außerdem ist auf dem Bild ein Spieler des SCR zu sehen.

    Der Fränkische Tag hat es gerade veröffentlicht. Waren wohl schneller als die Verantwortlichen des HEC ^^

  • Einen Kooperationspartner habt ihr ja mit vielen Jungen Spielern :pfeif:

    Dann schreibs halt bitte ordentlich rein und mach nicht auf:

    "Ich weiß was, was du nicht weißt". :facepalm:

    https://www.kurier.de/inhalt.eric-st…e0f06b93dd.html

    Zitat

    Mit Eric Stephan stehen nun schon zwölf Verteidiger in der Kader-Liste der Tigers: Dennoch hält Geschäftsführer Matthias Wendel aber nichts davon, die kürzlich vorgestellten 19-jährigen Leon Schuster und Marius Winkelmann schon gedanklich eher den Junioren des EHC zuzuordnen: „Für solche Überlegungen ist es noch viel zu früh. Es gibt ja auch noch unsere Kooperation mit dem Höchstadter EC, die Einsätze in der Oberliga ermöglicht. Das muss sich das Trainerteam anschauen und dann entscheiden. Erst nach dem ersten Training lohnt es sich, solche Gedanken zu machen.“