EC Hannover Indians - Deggendorfer SC

  • Hab´s mir, in der Hoffnung eines spannenden Spiels, gebucht.

    Fazit erstes Drittel: Wenn´s so weiter geht, dann wird´s nicht spannend. Hannover klar überlegen. Der DSC ist mit dem 0:2 noch gut bedient, könnte schon 0:4, 0:5 stehen...

    Jetzt beschwer dich mal nicht... :pfeif:

  • Geht doch! Der DSC zuerst mitn Chancenwucher und Hannover eiskalt, dann der DSC mit Doppelschlag und wir haben spannendes Hockeygame. ;)

    Phasenweise war´s von beiden Mannschaft defensiv allerdings vogelwild! Aber als neutraler Zuschauer ganz schön anzuschauen. ;)

  • Glückwunsch verdienter Sieg heute für die Indians, bleibt für Sonntag nur zu hoffen das es weiter in dieser Serie nur Auswärtssiege gibt!

  • Summa summarum verdienter Sieg für die Indianer. Deggendorf tat sich im letzten Drittel sehr schwer in´s gegnerische Drittel zu kommen. Da hat dann etwas die Durchschlagskraft gefehlt. Über´s ganze Spiel gesehen war Hanoi einfach besser.

    Großes Kino im Übrigen vom Stadion-DJ nach dem Spiel "Dirty Old Town" von den Pogues zu spielen. Das hat Stil :thumbup: :love:

  • Das, was den Deggendorfer SC in den ersten Spielen so stark gemacht hat - nämlich eine starke Defensive - hat heute leider komplett gefehlt.

    Die Umstellungen - zumindest die mit Greilinger - für mich ein absolutes Unding. Keine Spielpraxis, Trainingsrückstand - da hatte ich heute beim Lesen der Aufstellung schon eine böse Vorahnung.


    Sei es, wie es sei - Hannover verdienter Sieger, der DSC heute nicht bereit, den ultimativen Kampf gegen willensstarke und bissige Indians anzunehmen.

  • Das, was den Deggendorfer SC in den ersten Spielen so stark gemacht hat - nämlich eine starke Defensive - hat heute leider komplett gefehlt.

    Die Umstellungen - zumindest die mit Greilinger - für mich ein absolutes Unding. Keine Spielpraxis, Trainingsrückstand - da hatte ich heute beim Lesen der Aufstellung schon eine böse Vorahnung.


    Sei es, wie es sei - Hannover verdienter Sieger, der DSC heute nicht bereit, den ultimativen Kampf gegen willensstarke und bissige Indians anzunehmen.

    Absolut . Am Sonntag musst so spielen wie die anderen zwei Spiele dann hast die Chance.Wenn man zuhause 6 Tore fängst braucht man nicht überlegen wo es hakt.!

    Wenn Greilinger nicht fit ist was normal ist nach 8 Wochen hätte er nicht spielen sollen.

  • Über 60 Minuten gesehen hat Hannover heute sicherlich verdient gewonnen.

    Der DSC agierte zuweilen auch sehr umständlich und war speziell in den ersten 30 Minuten zu sorglos im Defensivverhalten.

    Insofern Glückwunsch nach Hannover zum heutigen Sieg.

  • Die Reihenumstellungen waren absolutes Gift, sowohl vorne als auch hinten. Verdiente Niederlage, aber ich bin guter Dinge für morgen.

  • Sowas passiert übrigens, wenn man unser Bier als Plörre bezeichnet. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr geile Reaktion :thumbsup:

    Das Sprade Team gefällt mir eh richtig gut!

    Mac du musst dich nicht immer überall einschleimen. Herri ist und bleibt nunmal echt Hannoveraner Kult Bier 8o

    :prost:

  • Ich muss zugeben, das Tor von Palka war schon eine geile Bude

    Ja da bedanke ich mich ausdrücklich nochmal in Landshut. Unglaublich die Entwicklung von R. Palka.. wenn ich mich dran erinnere was man mir vor der Saison geschrieben hat als ich nach dem Leistungsvermögen von Robin gefragt hatte.

    Also falls ihr da noch so einen habt…

    ;)

    So, liebe Deggendorfer nun bin ich mal auf morgen gespannt. Denke ihr werdet wieder aus Bollwerk heraus versuchen den ein oder anderen Konter zu setzen. Befürchte das liegt uns nicht.. wird daher verdammt schwierig!

    Möge hoffentlich der bessere gewinnen!

    Gruß nach Deggendorf