EC Hannover Indians - Deggendorfer SC

  • So und was hat das Montagspiel Deggendorf gebracht? :pfeif:

    Ob diese Regel aber sinnvoll ist könnte man diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von 264 (21. März 2022 um 07:14)

  • So und was hat das Montagspiel Deggendorf gebracht? :pfeif:

    Ob diese Regel aber Sinnvoll ist könnte man diskutieren.

    Ja DEB halt! Lassen sich immer wieder was "tolles" Neues einfallen :beer: . Kann man sich manchmal nur noch an den Kopf fassen!

  • Unter normalen Umständen würde ich das immer einem Penaltyschießen bevorzugen. Aber ausgerechnet in der Corona-Saison das einzuführen, das darf man schon hinterfragen.

    Nichts desto trotz: Glückwunsch Hannover, am Dienstag gehts weiter. Das ist ja schon morgen. ^^

  • Was soll das mit Corona zu tun haben? 🤔 Kranke Spieler werden nicht eingesetzt.

    aber Spieler, die zuletzt Corona hatten..

    für mich absolut nicht nachzuvollziehen .

    Wenn was passiert jammern alle rum und es gibt wieder Schweigeminuten.

    Danach interessierts dann wieder niemanden

  • Da können alle drei Teams stolz auf die Leistung sein, auch die Schiris hatten die Belastung zu gehen und behielten bis zum Ende Augenmaß und das notwendige Fingerspitzengefühl.

    Ein historischer Abend, der hoffentlich nicht die Serie gegen unseren Rumpfkader entschieden hat

  • Erstmal Respekt an beide Teams… was für ein Fight!

    Denke schon das der Sieg so in Ordnung geht. Die Indians hatten im zweiten und dritten Drittel mMn schon die größere Druckphase. Wobei Deggendorf mit schnellen Nadelspitzen natürlich immer gefährlich blieb.

    Was mich etwas geärgert hat, denn es hätte durchaus das Spiel entscheiden können war die Strazfzeiten Verteilung. Da hätte es auch auf der anderen Seite durchaus ebenfalls 2-3 mehr geben können. Es waren jetzt keine großartigen Fehlentscheidungen aber wenn muss ich diese Sachen auf beiden Seiten gleich pfeifen.

    Ich lese im Forum von Deggendorf öfter von der längeren Bank der Indians. Das ist grundsätzlich richtig, aber die vierte Reihe der Indians war so oft jetzt nicht auf dem Eis. Das war auch eher nur sporadisch.. hilft bei der Dauer des Spiels aber vllt dann doch etwas. Nur ob’s den Ausschlag bringen könnte das glaube ich so nicht..

    Gruß nach Deggendorf!

  • Erstmal Respekt an beide Teams… was für ein Fight!

    Denke schon das der Sieg so in Ordnung geht. Die Indians hatten im zweiten und dritten Drittel mMn schon die größere Druckphase. Wobei Deggendorf mit schnellen Nadelspitzen natürlich immer gefährlich blieb.

    Was mich etwas geärgert hat, denn es hätte durchaus das Spiel entscheiden können war die Strazfzeiten Verteilung. Da hätte es auch auf der anderen Seite durchaus ebenfalls 2-3 mehr geben können. Es waren jetzt keine großartigen Fehlentscheidungen aber wenn muss ich diese Sachen auf beiden Seiten gleich pfeifen.

    Ich lese im Forum von Deggendorf öfter von der längeren Bank der Indians. Das ist grundsätzlich richtig, aber die vierte Reihe der Indians war so oft jetzt nicht auf dem Eis. Das war auch eher nur sporadisch.. hilft bei der Dauer des Spiels aber vllt dann doch etwas. Nur ob’s den Ausschlag bringen könnte das glaube ich so nicht..

    Gruß nach Deggendorf!

    Die längere Bank wird vermutlich die Serie entscheiden.

    Der DSC hatte gestern 16 Feldspieler im Kader. Darunter vier blutjunge (3 x 2004er, 1 x 2003) Spieler.

    Trotz der Niederlage kann man stolz sein. Leidenschaft, Kampf, Wille und taktisch durchwegs klug.

    Ich denke das 1:1 nach zwei Spielen geht schon in Ordnung, auch wenn’s bitter ist, dass man gestern nicht den lucky punch setzen konnte.