Dresdner Eislöwen vs. Heilbronner Falken

  • Frage. bist du Falkenfan. Oder Seelendoktor ? Nun gut, dein Ding. Ich für meine Person streichel keine fremden Eier. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

    Was für ein geistiger Dünnschiss!

    Lesen & verstehen ist absolut nicht Deine Stärke, von Rechtschreibung und Satzzeichen fang ich gar nicht erst an :pfeif:.

    Dann erklär doch mal, woran Du das fest machst.

  • Sonntag schießen wir mindestens 4 Tore und gewinnen 8) und falls nicht, dann ist wohl Schicht.

    Wobei HN meines Erachtens schon mehr als einmal nach 3:0 Vorsprung Serien verloren hat. Das wär aber zu viel des Guten.

  • Sonntag zählt nur noch eins: Konzentration, Wille und Härte. Und das auch in dieser Reihenfolge.

    Wille ohne Konzentration führt zu Kontern, Härte ohne Konzentration zu Strafen.

    Dresden wurde mit jedem Drittel in der Serie besser und dominanter. Heilbronn hat gestern nur wegen Tiefensee und der eigenen Effizienz vorm Tor gewonnen. Das war was Dresden in der Saison auszeichnete.

    Letzte Station zum Saisonende am Sonntag.

  • Sonntag schießen wir mindestens 4 Tore und gewinnen 8) und falls nicht, dann ist wohl Schicht.

    Wobei HN meines Erachtens schon mehr als einmal nach 3:0 Vorsprung Serien verloren hat. Das wär aber zu viel des Guten.

    Meines Wissens nach nur einmal gegen Ravensburg, aber da war Rossi unser Trainer. So limitiert sind Morgan und Schubert nicht.

  • Meines Wissens nach nur einmal gegen Ravensburg, aber da war Rossi unser Trainer. So limitiert sind Morgan und Schubert nicht.

    Genau die Serie meinte ich. Und da dachte ich, dass es kein Einzelfall war. Habs aber nicht recherchiert und oute mich als ahnungslos :saint:

  • Die Dresdner Reihen wurden nun umgestellt.Die Überzahl-Formation bestimmt auch.

    Das Glück der Heilbronner könnte jetzt aufgebraucht sein.

    Die Eislöwen können sich eigentlich nur selbst schlagen....durch Unvermögen vor dem gegnerischen Tor.

    Knapp 100 Torschüsse in zwei Spielen und lediglich 4 Treffer sprechen für sich.

    Die Serie wird sich jetzt Richtung Eislöwen drehen, auch weil bei den Falken zunehmend die Kräfte schwinden.

  • Genau was ist passiert mit dem Max Kolb indem er den Simon Thiel ins Krankenhaus befördert hat mit

    einem Blindsidehit gegen den Kopf......🤮

    Gute Besserung Simon Thiel !

  • Richtig mieser Blindside gegen den Kopf.

    Ich hoffe der Dresdner wird für eine Weile aus dem Verkehr gezogen.

  • Lange Sperre? Wann gab es die schon mal? Nur für Schubser gegen Offizielle. So wie das bisher gehandhabt wurde gibt das maximal 2 Spiele. Alles darüber würde mich schwer wundern.

  • Lange Sperre? Wann gab es die schon mal? Nur für Schubser gegen Offizielle. So wie das bisher gehandhabt wurde gibt das maximal 2 Spiele. Alles darüber würde mich schwer wundern.

    Wenn man die drei Spiele Sperre für Mapes als Maßstab nimmt, dann sollten es hier mehr werden...

  • Check muss ich mir morgen nochmal in der Wiederholung anschauen. Habe den Puck verfolgt und den Check nicht wahrgenommen.

    Wenn es so war, wie beschrieben, dann gehört eine längere Strafe für Kolb.

    Welche Vorteile man sich ziehen sollte, wie von Cobra9 beschrieben, erschließt sich mir nicht, bei den Spielverlauf.

    Dresden in allen Belangen überlegen. Es brauchte 6 Drittel, bis die unsrigen in den POs angekommen sind.

    Speed, Zug zum Tor, Scheibe zum Tor und Checks. Alles was Playoff-Hockey braucht, legt Dresden bisher an den Tag.