EHC Freiburg vs Heilbronner Falken

  • Also heute braucht man wohl nicht viel erwarten von den Falken. Wenn die Freiburger dieses Spiel nicht gewinnen, weiß ich auch nicht. Ich frage mich eh was wir in der DEL2 wollen, wir sollten eher in der NHL spielen. Unsere Stars stellen Draisaitl und Co so was von in den Schatten ;)

    Aus Gründen fehlen dem EHC heute folgende Spieler:

    Červený Benzing

    Benzing
    Zernikel
    Pageau
    Kaisler
    Kurz
    Otten
    Linsenmaier
    Finlay
    Trinkberger
    Wittfoth
    Billich
    Allen
    McLellan

  • Grundsätzlich ein Spiel, das keiner Worte bedarf, aber zwei Dinge möchte ich doch erwähnen. Respekt für die Aktion der Heilbronner Falken, die in der letzten Minute das Spielen quasi einstellten, um den Wölfen eine zweistellige Demütigung zu ersparen, das nenn ich mal Grösse, leider nicht immer selbstverständlich. Und Respekt für das Statement des Freiburger Trainers in der Pressekonferenz. starke Worte zum Thema Eigenverantwortung und allergrössten Respekt an die Spieler, die sich hier uneigennützig zur Verfügung gestellt haben

    Der ETC Crimmitschau ist eine Religion und einer Religion wird man nicht untreu.

  • Kann mich Hedman74(ETC) nur anschließen.


    Eins kann ich mir allerdings nicht verkneifen.

    Endlich mal ein Spiel, in dem Linsenmeier kein Tor gegen uns geschossen hat. :hammer: