Tölzer Löwen vs. Dresdner Eislöwen

  • Die Buam treffen auf das Team der Stunde, die Dresdner Eislöwen mit meinem Wunschtrainer Brockmann.

    Können wir heute unsere katastrophale Heimbilanz beenden? Kadertechnisch gibt‘s nach meinen Informationen keine Änderungen zu Freitag.

    Ich hoffe auf einen Sieg, wird aber verdammt schwer, mein Wunsch 4:3 OT.

    Geisterspiel!

  • Das Team der Stunde kommt mit 2 Niederlagen, 6 Verletzten, daher vielen Reihenumstellungen, einem Knackstedt in Form letztes Jahr (viele Fehlpässe) sowie sinkender Torquote vorn.


    Trotzdem konnte Dresden gegen Ravensburg einen Punkt holen, gegen Frankfurt gewinnen und knapp gegen Freiburg verlieren, wobei Freiburg alle 4 derzeitigen Spitzenteams fordern konnte.


    Mit ein wenig Konzentration auch nach vorn sind heute wieder Punkte drin.

  • kann das Netz nicht einfach hochgezogen werden?

    Naja, immerhin schmecken dann die Heimfans mal die Schmerzen der Auswärtsfans.


    Ich werde Netflix schauen. Für sowas gebe ich keine 9 Euro aus.

  • kann das Netz nicht einfach hochgezogen werden?

    Naja, immerhin schmecken dann die Heimfans mal die Schmerzen der Auswärtsfans.


    Ich werde Netflix schauen. Für sowas gebe ich keine 9 Euro aus.

    Du brauchst da einen Ruthmannsteiger mit Korb und das sind dann gut und gerne 3 Stunden Arbeit. Die Stadtwerke müssen das vorher noch absegnen, ich finde das Netz zwar auch sch.., aber das finde ich etwas ungerecht.

    Ich werde übrigens ohne Netz am Fenster im Dietmann’s schauen

  • kann das Netz nicht einfach hochgezogen werden?

    Naja, immerhin schmecken dann die Heimfans mal die Schmerzen der Auswärtsfans.


    Ich werde Netflix schauen. Für sowas gebe ich keine 9 Euro aus.

    Ich habe Schmerzen zwecks unserer gruseligen Heimbilanz.

    Daher nehme ich das heute noch in Kauf, mit dem Netz

    P S. Und nachdem heute auch noch Hüttntime mit Freunden angesagt ist, könnte ein Sieg rausspringen ;)

  • Ich würde eher sagen Tölz hat einen 1 Punkt gewonnen.... Dresden über das gesamte Spiel eigentlich besser....

    Was haben eigentlich die Streifenhörnchen bwkommen? Hatten sie Alkohol in ihrem Pausentee?

  • Ich würde eher sagen Tölz hat einen 1 Punkt gewonnen.... Dresden über das gesamte Spiel eigentlich besser....

    Was haben eigentlich die Streifenhörnchen bwkommen? Hatten sie Alkohol in ihrem Pausentee?

    Die Strafenverteilung unterirdisch…
    Unser ÜZ aber auch!
    Playdown-Kandidat



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da hast du wohl recht aber ich denke ihr werdet 10.!

    Denke ein deutlicheres beinstellen wie die 8 Sek vor Schluss gibt es nicht, der Tölzer muss es aber probieren weil das Spiel sonst so oder so weg ist....

  • Das Team der Stunde kommt mit 2 Niederlagen, 6 Verletzten, daher vielen Reihenumstellungen, einem Knackstedt in Form letztes Jahr (viele Fehlpässe) sowie sinkender Torquote vorn.


    Trotzdem konnte Dresden gegen Ravensburg einen Punkt holen, gegen Frankfurt gewinnen und knapp gegen Freiburg verlieren, wobei Freiburg alle 4 derzeitigen Spitzenteams fordern konnte.


    Mit ein wenig Konzentration auch nach vorn sind heute wieder Punkte drin.

    Nicht direkt zum Spiel jetzt, aber findest du Knackstedt wirklich gerade? Ich sehe das komplett anders als du. Unabhängig vom heutigen Spiel agiert er für mich die ganze Saison sehr ordentlich. Drittbester Scorer sogar in der kompletten Liga. Die Torquote seinerseits finde ich nicht mal schlimm. Weil wie man sieht sind wir was das betrifft irgendwie komplett ausgeglichen. Alle treffen mal und das verteilt sich gut. Die Fehlpassquote finde ich wiederum gerade aktuell eh eines unserer größten Sorgen.


    Zum Spiel allgemein: Ich fand die Schiedsrichter heute auch nicht gut (auf beiden Seiten allerdings). Dazu kommt mal wieder die Chancenverwertung, da ist manchmal mehr drin. Aber sonst ist das meckern auf dem falschen Niveau. Es überrascht in jedem Spiel ein anderer Spieler. Und so schlimm finde ich dieses Netz nun auch wieder nicht, es ist ungewohnt aber sonst sieht man alles. Dafür ist die Tölzer Sprade Übertragung sehr angenehm und die Cable Guys finde ich super! Das wünsche ich mir in mehreren Arenen!

  • Nicht direkt zum Spiel jetzt, aber findest du Knackstedt wirklich gerade? Ich sehe das komplett anders als du. Unabhängig vom heutigen Spiel agiert er für mich die ganze Saison sehr ordentlich. Drittbester Scorer sogar in der kompletten Liga. Die Torquote seinerseits finde ich nicht mal schlimm. Weil wie man sieht sind wir was das betrifft irgendwie komplett ausgeglichen. Alle treffen mal und das verteilt sich gut. Die Fehlpassquote finde ich wiederum gerade aktuell eh eines unserer größten Sorgen.

    Die letzten Spiele waren einfach nicht gut von ihm. Viele leichtsinnige Puckverluste, die erste Reihe hatte ihre komplette Scoringaktivität bis auf Powerplay eingestellt. Das sah man auch das sein Scoring abrupt nicht mehr vorwärts ging.

    Das ganze sagt nicht das er nicht besser geworden ist. Nur gab es Tendenzen sich wieder etwas fallen zu lassen. Das Spiel gestern habe ich nicht gesehen und kann es daher nicht beurteilen. Davor habe ich jedes Spiel und jedes Sekunde diesen Jahres gesehen.