Dresdner Eislöwen vs. Heilbronner Falken

  • Gemäß der Übertragung von Sprade war das in keinster Weise irgendwo daneben.

    War seit 2 Jahren nicht mehr in der Halle, weil ich mich niemals hinter einer Maske verstecke, wenn es nicht zwingend notwendig ist.

  • Da frag ich mich echt was du für eine Serie gesehen hast... Verdient ist da wohl wenig, glücklich trifft es wohl eher. Gehe seid über 20 Jahren zum Eishockey aber das ein Team soviele Glückstore bzw dreckige Tore schießt bzw bekommt, habe ich noch nie ansatzweise gesehen.

    Zu den Fans in Heilbronn bzw Zuschauern sag ich lieber nichts.

    Schämt euch, soviel asz.... Verhalten habe ich noch nie gesehen.

    Du siehst die Laterne Au nimmer oder? Und was soll mit den Fans sein? Steh direkt neben den Gästefans und es war nix wârend der ganzen Playoff Serie. Komm mal klar

  • glückwunsch nach heilbronn. man hat gesehen das dresden zu unsicher war. auch wenn es „glückstore“ von heilbronn waren. die musste auch erstmal rein machen. sei es drum. wir haben hoffentlich gelernt und können damit nächstes jahr besser umgehen. aber gegen frankfurt muss sich heilbronn was einfallen lassen :D die treffen das tor auch mal ;) zu den fans was stone684 meint: ich kann mir schon denken was er da so meint habe ich auch schon so da unten erlebt. aber wie bereits geschrieben gibt es da bei uns auch ein paar leute wo man am liebsten schnell weg rennt.

  • Du siehst die Laterne Au nimmer oder? Und was soll mit den Fans sein? Steh direkt neben den Gästefans und es war nix wârend der ganzen Playoff Serie. Komm mal klar

    Schon. Klar....

    Du bist wahrscheinlich von den Fans, die einen Spieler auslachen der verletzt auf dem Boden liegt und dein eigenen Mann dafür feiern. Sage nur Spiel zwei.

    Der Rest bezieht sich er um das drumherum bei euch, beim Bier holen sich in wegstellen, wenn man aneinander vorbei läuft Schulter raus.. Diesen Ärger provozieren, vllt verstehst was ich meine? Ich fahre doch keine 900km um mich zu schlagen sondern weil ich mein Team unterstützen möchte. Was bei den Preisen und ohne Dienstwagen ordentlich kostet. Der I-Punkt war, als ich mit meiner Partnerin zum Auto gegangen bin, Campusparkhaus, wurde ich auf den weg beleidigt und fast körperlich angegriffen. Zwei unbeteiligte Heilbronner habe die ins Gewissen geredet.. Wenn man dann noch aus dem Parkhaus fährt und die hauen dir gegen das Auto bzw Scheiben, dann ist das wohl normal für dich. SCHON KLAR :facepalm:

    aber für dich, ich komme damit schon klar. Ich werde die Halle bei nicht mehr zu einem normalen Spiel betreten.

    Sollte es wichtige Spiele geben wo meine Mannschaft jede Unterstützung brauch, werde ich Vorkehrungen treffen um sicher zu sein.

    Also lieber HECler, denk einfach darüber nach.

  • Als ob es solche Vorfälle nicht auch in Dresden gibt. Denk Mal drüber nach

  • Komm Du auch besser mal selbst klar. Aber flott. Was Dir persönlich passiert kann kein anderer Mensch wissen. Es ist bedauerlich was Dir passiert ist und so was darf man nicht akzeptieren. Da bin Ich bei Dir.

    Aber wenn Du so tust andere können Gedanken lesen oder Wissen was Dir passiert ist - > geht wohl nicht.

    Aber Du musst mit Unterstellungen anfangen wie mit einem verletzten Spieler ect.

    Dabei war gerade auf Social Media euer Verhalten aus Dresden negativ auffällig hier. Unser Thiel wurde verletzt. Mit Uns meine Ich Mannheim. Was war von Dresden nicht alles zu lesen.

    Bis zu.. Das hat der Spieler verdient ect.

    Das dürfte Dresden in Mannheim auch wenig Pluspunkte bringen.

    Ich war auch schon in Dresden. War auch keine Erfahrung die man zweimal machen muss ehrlich gesagt. Trotzdem fahre Ich gern nochmal nach Dresden.

    Weil es auch tolle Fans gibt.

    Was Dir persönlich passiert ist muss nicht sein. Das ist auch mies. Aber diese Erfahrung kannst Du überall machen. Ist Mir in Berlin, Augsburg oder im Ausland auch schon passiert. Es ist bedauerlich. Aber sag Ich deswegen alle Dresdner ect. sind so.

    Nein tue Ich nicht. Idioten hats bei jedem Team um es deutlich zu machen.Es gab bei den beiden Spielen wo Ich in Heilbronn war als Adler Fan nichts wirklich schlimmes zu sehen. Nähe Gästeblock. Provokationen untereinander der Fans manchmal. Ich denke es war hitzig untereinander.

    Aber in der Halle ging es soweit. Mein Eindruck . Was allerdings außerhalb der Halle angeht. Da ist nicht das Team aus Heilbronn zuständig komplett . Der Parkplatz Campus inklusive Weg ist nicht deren Gelände.

    Was Dir persönlich passiert ist kann man nur sagen Scheiße. Tut mir leid. Aber das passiert so fast überall.

    Solche deppen wo das treiben sind auch keine Eishockey Fans. Tut mir leid was Dir passiert ist. Eventuell lesen es jeweils ein paar Hitzige.

    Auf gutes, nettes und faires Miteinander.

  • Du bist ja anscheinend ein Heiliger, frag mal die Heilbronner zu dem Thema Thiel, die in der Halle waren.. Da war Totenstille nach dem Check und als dieser abtransportiert wurde, aufrichtigen Applaus. Kann mich an an ein Spiel erinnern das glaube gegen Rosenheim war, der Spieler von Rosenheim unglücklich verletzt wurde und beim Abtransport sprechchöre aus der dresdner Kurve bekam. Das ist respektvoll.

    Aber gut, dann war das in dieser Runde sicherlich Einbildung von mir....

  • Du bist ja anscheinend ein Heiliger, frag mal die Heilbronner zu dem Thema Thiel, die in der Halle waren.. Da war Totenstille nach dem Check und als dieser abtransportiert wurde, aufrichtigen Applaus. Kann mich an an ein Spiel erinnern das glaube gegen Rosenheim war, der Spieler von Rosenheim unglücklich verletzt wurde und beim Abtransport sprechchöre aus der dresdner Kurve bekam. Das ist respektvoll.

    Aber gut, dann war das in dieser Runde sicherlich Einbildung von mir....

    Darf ich Mal fragen was genau du mit deinen letzten beiden Post möchtest ? Das was du beschreibst ist sch... Ohne Diskussion. Aber das gibt es bei uns bei euch und allen anderen Vereinen. Und du machst einen riesen Fehler. Du schließt von einen ganz kleinen Teil der Fans auf alle. Halt dich doch an die Vielzahl der Fans mit den man super Schnacken, Fachsimpeln und ein Bierchen trinken kann.

  • Unterm Strich ist Heilbronn nicht unverdient weiter gekommen, sie haben von dem was sie am meisten zu bieten hatten (Kampfgeist) alles in die Waagschale geworfen und sind belohnt worden. Wir haben wieder angefangen Play Off Hockey zu spielen, da war Heilbronn längst wieder in ihrem Flow und um sie da nochmal rauszubringen hat und u.a. ein dreckiges oder glückliches Tor gefehlt. In den letzten Minuten haben wir nochmal alles probiert aber es sollte (noch nicht ) soweit sein. Glückwunsch Falken!

    Ich bin gespannt auf die Personalien, ich hoffe es bleiben noch ein paar Spieler, welche bisher keinen neuen Vertrag haben und bin gespannt welche neuen Gesichter wir zur neuen Saison begrüßen können. Ich denke von der großen Schweden Connection werden wir nicht alle wiedersehen.

    Sooo… scheiss Sommerpause!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Darf ich Mal fragen was genau du mit deinen letzten beiden Post möchtest ? Das was du beschreibst ist sch... Ohne Diskussion. Aber das gibt es bei uns bei euch und allen anderen Vereinen. Und du machst einen riesen Fehler. Du schließt von einen ganz kleinen Teil der Fans auf alle. Halt dich doch an die Vielzahl der Fans mit den man super Schnacken, Fachsimpeln und ein Bierchen trinken kann.

    Gut geschrieben.