Dresdner Eislöwen vs. Heilbronner Falken

  • So wie wir heute spielen, wird das eh nichts.

    Von der 1. Sekunde an, stehen wir völlig neben uns. Bezeichnend, dass wir bei 7 Minuten Powerplay nicht einmal in die Aufstellung kommen oder Kirsch sich völlig unmotiviert die Scheibe zum 2:0 abnehmen lässt.

  • Oder anders ausgedrückt: das Glück ist eben aufgebraucht. Ihr wart schon am Freitag schlechter als am Mittwoch. Oder wir konnten zulegen, ihr nicht. Aber: ihr müsst nur die beiden Heimspiele gewinnen, dann seid ihr durch. An Thiel gute Besserung, kann den Stream heute leider nicht sehen, daher gebe ich auch kein Urteil ab (nur das Kolb bei uns bisher nicht negativ aufgefallen ist).

  • Oder anders ausgedrückt: das Glück ist eben aufgebraucht. Ihr wart schon am Freitag schlechter als am Mittwoch. Oder wir konnten zulegen, ihr nicht. Aber: ihr müsst nur die beiden Heimspiele gewinnen, dann seid ihr durch. An Thiel gute Besserung, kann den Stream heute leider nicht sehen, daher gebe ich auch kein Urteil ab (nur das Kolb bei uns bisher nicht negativ aufgefallen ist).

    Das hat Kolb heute definitiv geändert. Normal dürfte der unabhängig davon wie weit ihr kommt in den Playoffs kommt nicht mehr auflaufen.

    Beim Rest bin ich soweit bei dir.

  • Oder anders ausgedrückt: das Glück ist eben aufgebraucht. Ihr wart schon am Freitag schlechter als am Mittwoch. Oder wir konnten zulegen, ihr nicht. Aber: ihr müsst nur die beiden Heimspiele gewinnen, dann seid ihr durch. An Thiel gute Besserung, kann den Stream heute leider nicht sehen, daher gebe ich auch kein Urteil ab (nur das Kolb bei uns bisher nicht negativ aufgefallen ist).

    Wenn Du das Spiel nicht siehst, dann halte Dich doch mit so (unqualifizierten) Ferndiagnosen zurück.

    Das hat weder was mit fehlendem Glück, noch mit Kondition zu tun.

    Wir waren heute von der 1. Sekunde an nicht bereit zu arbeiten.

    Edit :

    Und erlauben Dresden uns abzuschiessen und jede Menge Selbstvertrauen zu holen.

  • Da kann man noch so diese versteckten Checks, Stockschläge und Nickligkeiten gegen Knackstedt austeilen. Heute rasiert er euch.

    Ganz ehrlich, solange euer Kackstedt dadurch keinen Finger verliert oder sich Hand bricht, interessiert das heute in Heilbronn keine Sau.

    Er ist ja so ein sauberer und immer fairer Spieler...

  • Ganz ehrlich, solange euer Kackstedt dadurch keinen Finger verliert oder sich Hand bricht, interessiert das heute in Heilbronn keine Sau.

    Er ist ja so ein sauberer und immer fairer Spieler...

    Wo steht nochmal, dass ich das behauptet habe?

    Es wird immer nur gesehen, wenn Knackstedt austeilt. Was er, besonders in dieser Serie, einsteckt, bleibt meist gegenstandslos in Diskussionen. Daher der Hinweis :pfeif:

  • Wo steht nochmal, dass ich das behauptet habe?

    Es wird immer nur gesehen, wenn Knackstedt austeilt. Was er, besonders in dieser Serie, einsteckt, bleibt meist gegenstandslos in Diskussionen. Daher der Hinweis :pfeif:

    1. DrittelDas Spiel hat noch gar nicht begonnen und er zieht schon eine Strafe wegen übertriebener Härte. Da brauchst nichts mehr sagen.

    Unabhängig davon: Leider stehen die Falken heute neben sich. Man kann nur hoffen, dass das am Dienstag anders aussieht.

    2 MIN

    Jordan Knackstedt ( Übertriebene Härte, Kleine Strafe )

    00:00

  • 1. DrittelDas Spiel hat noch gar nicht begonnen und er zieht schon eine Strafe wegen übertriebener Härte. Da brauchst nichts mehr sagen.

    Unabhängig davon: Leider stehen die Falken heute neben sich. Man kann nur hoffen, dass das am Dienstag anders aussieht.

    2 MIN

    Jordan Knackstedt ( Übertriebene Härte, Kleine Strafe )

    00:00

    Della Rovere hat die ganze Serie ein "Messer zwischen den Zähnen" und hatte da genauso provoziert. Knackstedt ist nur dumm und lässt sich ertappt und macht nach Ermahnung die Spielerei, welche Della Rovere davor machte, weiter. Dummheit trifft es da eher. Die Stockschläge und Stockstiche will aber gegen Knackstedt niemand sehen :rolleyes:

    Aber der Frust sitzt gerade tief. Man tut einiges, auch einen Dresdner rauszunehmen.

    Quittungen sind Tore.

  • Della Rovere hat die ganze Serie ein "Messer zwischen den Zähnen" und hatte da genauso provoziert. Knackstedt ist nur dumm und lässt sich ertappt und macht nach Ermahnung die Spielerei, welche Della Rovere davor machte, weiter. Dummheit trifft es da eher. Die Stockschläge und Stockstiche will aber gegen Knackstedt niemand sehen :rolleyes:

    Aber der Frust sitzt gerade tief. Man tut einiges, auch einen Dresdner rauszunehmen.

    Quittungen sind Tore.

    Fanbrille?

    Kackstedt provoziert vor dem Bully Williams. Dann geht Williams weg, wechselt mit Della und es gibt die klare Ansprache der Schiris. Dann kommt der Cross Check von Kackstedt ohne das sich Della auch nur bewegt hätte.

    Die Schirileistung nach dem Check an Thiel unter aller Sau. Jede Kleinigkeit von Heilbronn gibt zwei Minuten. Zwar zum Teil verständlich um die Härte rauszunehmen, aber deutlich zu einseitig gepfiffen.

    Hatte mit dem Ausgang des Spiels nichts zu tun. Spätestens nach dem Aus von Thiel die Falken schwer angeschlagen und mit dem Kopf nicht bei der Sache.

    Dienstag wird das entscheidende Spiel der Serie, wer das gewinnt kommt weiter.

  • Fanbrille?

    Kackstedt provoziert vor dem Bully Williams. Dann geht Williams weg, wechselt mit Della und es gibt die klare Ansprache der Schiris. Dann kommt der Cross Check von Kackstedt ohne das sich Della auch nur bewegt hätte.

    Die Schirileistung nach dem Check an Thiel unter aller Sau. Jede Kleinigkeit von Heilbronn gibt zwei Minuten. Zwar zum Teil verständlich um die Härte rauszunehmen, aber deutlich zu einseitig gepfiffen.

    Hatte mit dem Ausgang des Spiels nichts zu tun. Spätestens nach dem Aus von Thiel die Falken schwer angeschlagen und mit dem Kopf nicht bei der Sache.

    Dienstag wird das entscheidende Spiel der Serie, wer das gewinnt kommt weiter.

    Da sitzt anscheinend der Frust tief oder kannste Knackstedt nicht richtig schreiben?? Naja egal er zählt es euch mit 3 Toren wieder

  • Gratulation an Dresden für dieses Spiel. Wegen Brockmann wünsche ich euch, dass es am Dienstag so weitergeht. Was ja nicht selbstverständlich ist. Man hat schon oft genug gesehen, dass ein hoher Sieg alles andere als eine Garantie für das nächste Spiel ist.

  • Dienstag wird brutal, besonders für Knackstedt. Der hat mit seinen Provokationen zur Heilbronner Bank zum Schluss auch mal 2 Minuten verdient gehabt.

    Trotzdem schweres Spiel für Heilbronn. In Unterzahl zu Beginn harmlos, dann der Check gegen Thiel. Stadiongerücht: Zunge verschluckt und Luftröhrenschnitt. Aber halt Gerücht.

    Dann die 5 Minuten Unterzahl nichts gerissen und mit Ablauf das Gegentor. Der Rest nahm dann seinen Lauf.

    Tiefensee sah sehr fertig nach dem Spiel aus. Erleichtert, das es vorbei ist. Dabei hatte er in den ersten beiden Spielen wirklich alles gehalten.

  • Fanbrille?

    Kackstedt provoziert vor dem Bully Williams. Dann geht Williams weg, wechselt mit Della und es gibt die klare Ansprache der Schiris. Dann kommt der Cross Check von Kackstedt ohne das sich Della auch nur bewegt hätte.

    Die Schirileistung nach dem Check an Thiel unter aller Sau. Jede Kleinigkeit von Heilbronn gibt zwei Minuten. Zwar zum Teil verständlich um die Härte rauszunehmen, aber deutlich zu einseitig gepfiffen.

    Hatte mit dem Ausgang des Spiels nichts zu tun. Spätestens nach dem Aus von Thiel die Falken schwer angeschlagen und mit dem Kopf nicht bei der Sache.

    Dienstag wird das entscheidende Spiel der Serie, wer das gewinnt kommt weiter.

    Fanbrille? Vielleicht. Kann man dir auch nicht absprechen. Dann war es eben anfangs Williams. Definitiv kam von beiden Seiten die Reiberein. Man versucht doch schon die ganze Serie Knackstedt zu provozieren oder teilweise zu verletzen. Die Provokationen kann man nicht verübeln. Knackstedt ist eben ein Unterschiedsspieler. Man sieht aber immer nur, was er macht, aber nicht was er einsteckt. Ist mir noch nie so aufgefallen, wie in den bisherigen 3 Spielen - besonders heute.

    Ein Blackwater erinnert mich eher an Klitschko mit seinen Unterleibschlägen und Kirsch haut seine Faust lieber mal den unbeteiligten Mrazek ins Gesicht, nur weil er in der Nähe steht.

    Dresden hat sicher keine Unschuldslämmchen, aber Heilbronn erinnerte heute stark an das ehemalige Rossi-Hockey.

    Und wenn man sich dann noch über die Strafenverteilung beschwert, dann sollte man die Fanbrille zuerst bei sich suchen.

  • Ich darf zwar nichts mehr schreiben, hat der heilige Falke geschrieben, daher kopiere ich nur was die lokale Presse von sich gibt:

    „Sieben Minuten später war's still in der Arena. Eislöwe Maximilian Kolb (17.) checkte den heranstürmenden Heilbronner Simon Thiel - nicht extrem unsportlich, aber so heftig, dass der auf dem Eis liegen blieb.

    Dresdens Arzt Lars Stephan eilte. Minuten später war Thiel wieder bei Bewusstsein und fuhr ins Krankenhaus. Kolb bekam eine Matchstrafe, die Eislöwen waren fünf Minuten in Unterzahl.“

    https://www.tag24.de/sport/dresdner…hs1oP3N3OfTE2R0

  • Heilbronn ist sowas von ecklig. Der Check dann unglücklich, aber niemals böse gemeint von Kolb. Die Stimmung war heute eher dürftig. Und heute haben wir alle Tore nachgeholt, die eigentlich im letzten Spiel rein gemusst hätten. Heilbronn kann nichts außer dreckig Stiche und Stockschläge. Wer sich über Knacki beschwert aus Heilbronn sollte mal den Della Rover und Blackwater…

    Das ist was drin, spielstil ist wieder da und das Tempo und im 1 vs. 1 sieht Heilbronn sehr schlecht aus gegen Dresden. Schick vor dem Spiel das stockstechen von Della Rovere und Knacki zeigt es halt deutlich. was ist passiere? Nichts. Hat sich gelohnt. Dazu hat man Heilbronn heute wortwörtlich gegen die Wand laufen lassen und ist vielen Checks schon vorher entwischen xD sah gut aus😂